“Sehr schöne Strandlage mit ausreichenden Parkmöglichkeiten” 4 von 5 Sternen

Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
4.0 von 5 Hotel   |   Westduin 1, 4371 PE Vlissingen, Niederlande   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Vlissingen
Bonn, Deutschland
“Sehr schöne Strandlage mit ausreichenden Parkmöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Wir hatten ein Winterangebot gebucht und fanden das Preis- Leistungsverhältnis daher sehr ordentlich. Allerdings sind Standartzimmer und vor allem die vom Bad getrennte Toilette arg klein und für groß- oder breitgewachsene Personen recht beengt. Die Ausstattung der neu renovierten Zimmer einschließlich großem Fernseher mit sehr vielen internationalen Kanälen, einer nützlichen Nespressomaschine sowie einem Safe ist jedoch sehr gut. Schön ist auch, dass wohl alle Zimmer Balkon oder Terrasse haben. Kostenloses schnelles WLan ist im ganzen Haus vorhanden. Eine Minibar war nicht da. Der Warmwasserdruck in der Dusche war wohl aufgrund des Wassersparprogramms oder der im Winter recht kalten Vorlauftemperatur sehr mäßig, bei Spitzenbelastung (am Sonntagmorgen) musste eine ganze Weile auf warmes Wasser gewartet werden. Bis März werden wohl noch die letzten Zimmer des Hauses renoviert. Von Umbaumaßnahmen war aber auch unter der Woche nichts zu hören.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und vor allem am Sonntagmorgen bei fast voller Besetzung des schönen Frühstückraumes personell bestens ausgestattet. Dies haben wir in anderen Hotels bei Spitzenbelastung leider häufig anders wahrgenommen. Der Fitnessraum ist gerätemäßig gut belegt, allerdings ist der Pool sehr nüchtern. Die kostenlose Sauna wurde von uns nicht genutzt.
Ein- und Auschecken ging sehr zügig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich. Danke.
Parken ist kostenlos und auch übers Wochenende waren ausreichende Parkplätze vorhanden.
Wir waren jedenfalls mit dem Hotel sehr zufrieden und werden es gerne ein weiteres Mal nutzen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sonthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir waren rundum glücklich. Lage(hinter der Dünne, 3 min zum Strand), Service (sehr freundlich und hilfsbereit, danke noch mal !! ) und Frühstück (!!!).
Die Matratzen sind ein bisschen weich, das ist Geschmackssache.
Wir waren im renovierten Bereich. Die Zimmer und das Bad sind richtig schön, aber klein.
Wir gehen auf jeden Fall noch mal hin.

Zimmertipp: Ich weiss nicht ob alle Zimmer renoviert sind, vielleicht sollte man da nachfragen. Wir hatten eins ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die Lage des Hotels ist klasse - unmittelbar an der Düne. Der Weg zum Strand ist daher auch nur eine Sache von Minuten.
Perfekt also für eine Kurzurlaub an der See.
Das Hotel entspricht dem 4*-Standard und bietet neben einem Indoor-Pool, einer Sauna auch einen Fitnessraum. Daneben gibt es zahlreiche Möglichkeiten auch einen Regentag an der See im Hotel zu gestalten (Dartboard, Bilardtisch etc.). Naütrlich gehört auch ein Fahrradverleih mit dazu.
Neben diesen Angeboten ist insbesondere das Umweltengagement des Hotels zu erwähnen. Dies beginnt über Energiesparlampen, Abfalltrennung bis in den Gastronomiebereich. Hier werden überwiegend Produkte aus der Region angeboten.
Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht und waren mit der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksbuffets sehr zufrieden.
Der Service und der Empfang an der Rezeption ist schnell und aufmerksam.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Kurz entschlossen noch ein Zimmer gebucht. Okay, das Zimmer ist klein, vor allem Bad und Toilette sind winzig..aber: super Strandlage, leckeres Frühstück, Restaurant super und das Personal extrem freundlich! Perfekter Kurztrip, sehr gerne wieder. Bedankt!

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir finden die Lage gut. Das Essen und Frühstück exzellent . Der einzige negative : die Zimmer sind nicht groß , aber alles drin. Das Publikum gemischt Benelux und Germany . Super geeignet zum Wandern und Radfahren aber auch für Sonnenanbeter soweit Die mitspielt. Zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2014
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel hatten wir glücklicherweise kurzfristig buchen können, weil wir eine reservierte Wohnung nicht beziehen wollten.
Die Dame am Telefon war sehr nett und hat geholfen das richtige Zimmer zu finden, es war Hochsaison und fast alles ausgebucht. Das Zimmer hatte alles und war sauber. Trotz eines Zusatzbettes war noch Raum da, eng aber es geht gut mit 1 Zusatznett. Ein Kühlschrank fehlte im Zimmer und auf Wunsch wurde eine sofort gebracht und installiert,
Wir haben 1 Abendessen draussen genossen und es hat gut geschmeckt. Als es kühl wurde, hart man uns sofort geholfen den Platz nach drinnen zu verlegen.
Der Kinderspielbereich sah nicht gerade toll aus, aber wir haben diesen auch nicht gebraucht. Ebenso der Fitnessraum war etwas klein und hat etwas gestunken. Überall hat es Getränkeautomaten 24h mit Gefühlten Softgetränken aber auch Bier.
Die Lage ist super, in ein paar Minuten ist man über der Düne am Meer. Der Strand war leider nicht sehr sauber, aber das Meer war dafür sehr gut. Keine Quallen, keine Pflanzen und nur Sand am Boden.
Negativpunkt war die Zimmertemperatur, es war tolles und warmes Sommerwetter und in der Nacht konnte es nicht abkühlen. Balkontüre musste immer offen sein und eine Decke brauchte man nicht.
Ein Ventilator oder Aircon wäre da hilfreich.

Zimmertipp: Im Sommer Zimmer im Erdgeschoss buchen, diese sind wahrscheinlich kühler als die im 1. Stock.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren drei Tage in diesem Hotel. Wir sind sehr endtäuscht. Das Zimmer war nicht besonders sauber, die Kissen im Bett lagen fremde Haare. Ich bin Rollstuhlfahrerin. Wir haben unser vorher mit einem Angestellten unterhalten. Er sagte, dieses Zimmer sei behindertengerecht. Aber ich kam nirgendwo rein. Nicht mal in die Dusche. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Hat nichts mit dem Rollstuhl zu tuen. OK. Schönes Wochenende.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen

Anschrift: Westduin 1, 4371 PE Vlissingen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Vlissingen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Vlissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Vlissingen
Hotel Golden Tulip Westduin Vlissingen
Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen Zeeland
Vlissingen Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.