“Nettes Hotel direkt an der Düne” 4 von 5 Sternen

Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
4.0 von 5 Hotel   |   Westduin 1, 4371 PE Vlissingen, Niederlande   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Vlissingen
Leverkusen, Deutschland
“Nettes Hotel direkt an der Düne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die Lage des Hotels ist klasse - unmittelbar an der Düne. Der Weg zum Strand ist daher auch nur eine Sache von Minuten.
Perfekt also für eine Kurzurlaub an der See.
Das Hotel entspricht dem 4*-Standard und bietet neben einem Indoor-Pool, einer Sauna auch einen Fitnessraum. Daneben gibt es zahlreiche Möglichkeiten auch einen Regentag an der See im Hotel zu gestalten (Dartboard, Bilardtisch etc.). Naütrlich gehört auch ein Fahrradverleih mit dazu.
Neben diesen Angeboten ist insbesondere das Umweltengagement des Hotels zu erwähnen. Dies beginnt über Energiesparlampen, Abfalltrennung bis in den Gastronomiebereich. Hier werden überwiegend Produkte aus der Region angeboten.
Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht und waren mit der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksbuffets sehr zufrieden.
Der Service und der Empfang an der Rezeption ist schnell und aufmerksam.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Kurz entschlossen noch ein Zimmer gebucht. Okay, das Zimmer ist klein, vor allem Bad und Toilette sind winzig..aber: super Strandlage, leckeres Frühstück, Restaurant super und das Personal extrem freundlich! Perfekter Kurztrip, sehr gerne wieder. Bedankt!

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir finden die Lage gut. Das Essen und Frühstück exzellent . Der einzige negative : die Zimmer sind nicht groß , aber alles drin. Das Publikum gemischt Benelux und Germany . Super geeignet zum Wandern und Radfahren aber auch für Sonnenanbeter soweit Die mitspielt. Zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2014
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel hatten wir glücklicherweise kurzfristig buchen können, weil wir eine reservierte Wohnung nicht beziehen wollten.
Die Dame am Telefon war sehr nett und hat geholfen das richtige Zimmer zu finden, es war Hochsaison und fast alles ausgebucht. Das Zimmer hatte alles und war sauber. Trotz eines Zusatzbettes war noch Raum da, eng aber es geht gut mit 1 Zusatznett. Ein Kühlschrank fehlte im Zimmer und auf Wunsch wurde eine sofort gebracht und installiert,
Wir haben 1 Abendessen draussen genossen und es hat gut geschmeckt. Als es kühl wurde, hart man uns sofort geholfen den Platz nach drinnen zu verlegen.
Der Kinderspielbereich sah nicht gerade toll aus, aber wir haben diesen auch nicht gebraucht. Ebenso der Fitnessraum war etwas klein und hat etwas gestunken. Überall hat es Getränkeautomaten 24h mit Gefühlten Softgetränken aber auch Bier.
Die Lage ist super, in ein paar Minuten ist man über der Düne am Meer. Der Strand war leider nicht sehr sauber, aber das Meer war dafür sehr gut. Keine Quallen, keine Pflanzen und nur Sand am Boden.
Negativpunkt war die Zimmertemperatur, es war tolles und warmes Sommerwetter und in der Nacht konnte es nicht abkühlen. Balkontüre musste immer offen sein und eine Decke brauchte man nicht.
Ein Ventilator oder Aircon wäre da hilfreich.

Zimmertipp: Im Sommer Zimmer im Erdgeschoss buchen, diese sind wahrscheinlich kühler als die im 1. Stock.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren drei Tage in diesem Hotel. Wir sind sehr endtäuscht. Das Zimmer war nicht besonders sauber, die Kissen im Bett lagen fremde Haare. Ich bin Rollstuhlfahrerin. Wir haben unser vorher mit einem Angestellten unterhalten. Er sagte, dieses Zimmer sei behindertengerecht. Aber ich kam nirgendwo rein. Nicht mal in die Dusche. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Hat nichts mit dem Rollstuhl zu tuen. OK. Schönes Wochenende.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir (Ehepaar) waren vom 30.12.2013 bis 2.1.2014 im Hotel "Golden Tulip" in Vlissingen und waren sehr zufrieden. Der Empfang, der Service sind ausgezeichnet bzw. das Personal ist sehr freundlich. Das Essen sowohl zu Silvester als auch an anderen Abenden war sehr gut. Das Frühstück ebenfalls. Lediglich die Zimmer die recht klein sind, benötigen einmal eine neue Renovierung. Die Betten sind recht gut, d.h. man kann sehr gut schlafen.
Die Lage des Hotels ist einfach toll,d.h. es liegt direkt am Strand.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Dieses Hotel ist sehr gut, wenn man einen Kurztrip für 1-3 Tage unternehmen will, die ständig wechselnden Arrangements sind bestens geeignet für einen Aufenthalt mit Menü. Die Komfort-Doppelzimmer sind zudem modern und ansprechend eingerichtet.
das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Ausstattung des Hotels bietet viele Möglichkeiten im und um das Haus. Fitness-Raum, Sauna, Schwimmbad, einige Säle für Feiern, eine Bar, ein Restaurant. ein Spielplatz. Sehr gut auch: W-Lan kostenlos und schnell im ganzen Hotel, auch auf den Zimmern.
Die unmittelbare Nähe, zum Strand ist ein echtes Highlight, näher dran geht nicht. Dazu die Abgeschiedenheit mitten in der Dünenlandschaft. Da kommt echtes Seeurlaubs-Feeling auf.

Einzig beim Schwimmbad könnte man etwas an der Atmosphäre verbessern. Statt Tisch und Stühlen könnten hier Liegestühle stehen und vielleicht eine Palme.

Zimmertipp: Am besten ein Komfort-Doppelzimmer wählen, das kostet nur wenig mehr, ist aber modern ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vlissingen.
Amadore Hotel Restaurant Arion
Nr. 2 von 9 in Renesse
Strandhotel Bos en Duin
Strandhotel Bos en Duin
Nr. 2 von 7 in Oostkapelle

Sie waren bereits im Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen

Anschrift: Westduin 1, 4371 PE Vlissingen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Vlissingen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Vlissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Vlissingen
Hotel Golden Tulip Westduin Vlissingen
Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen Zeeland
Vlissingen Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.