“Reisehotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Vlissingen
Mönchengladbach, Deutschland
“Reisehotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren drei Tage in diesem Hotel. Wir sind sehr endtäuscht. Das Zimmer war nicht besonders sauber, die Kissen im Bett lagen fremde Haare. Ich bin Rollstuhlfahrerin. Wir haben unser vorher mit einem Angestellten unterhalten. Er sagte, dieses Zimmer sei behindertengerecht. Aber ich kam nirgendwo rein. Nicht mal in die Dusche. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Hat nichts mit dem Rollstuhl zu tuen. OK. Schönes Wochenende.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir (Ehepaar) waren vom 30.12.2013 bis 2.1.2014 im Hotel "Golden Tulip" in Vlissingen und waren sehr zufrieden. Der Empfang, der Service sind ausgezeichnet bzw. das Personal ist sehr freundlich. Das Essen sowohl zu Silvester als auch an anderen Abenden war sehr gut. Das Frühstück ebenfalls. Lediglich die Zimmer die recht klein sind, benötigen einmal eine neue Renovierung. Die Betten sind recht gut, d.h. man kann sehr gut schlafen.
Die Lage des Hotels ist einfach toll,d.h. es liegt direkt am Strand.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Dieses Hotel ist sehr gut, wenn man einen Kurztrip für 1-3 Tage unternehmen will, die ständig wechselnden Arrangements sind bestens geeignet für einen Aufenthalt mit Menü. Die Komfort-Doppelzimmer sind zudem modern und ansprechend eingerichtet.
das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Ausstattung des Hotels bietet viele Möglichkeiten im und um das Haus. Fitness-Raum, Sauna, Schwimmbad, einige Säle für Feiern, eine Bar, ein Restaurant. ein Spielplatz. Sehr gut auch: W-Lan kostenlos und schnell im ganzen Hotel, auch auf den Zimmern.
Die unmittelbare Nähe, zum Strand ist ein echtes Highlight, näher dran geht nicht. Dazu die Abgeschiedenheit mitten in der Dünenlandschaft. Da kommt echtes Seeurlaubs-Feeling auf.

Einzig beim Schwimmbad könnte man etwas an der Atmosphäre verbessern. Statt Tisch und Stühlen könnten hier Liegestühle stehen und vielleicht eine Palme.

Zimmertipp: Am besten ein Komfort-Doppelzimmer wählen, das kostet nur wenig mehr, ist aber modern ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Siegburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende dort und genossen die Nähe zum Meer. Das Auto blieb drei Tage auf dem kostenfreien Parkplatz stehen. Es gibt scheinbar unterschiedliche Zimmerkategorien, wir hatten eines im alten Haus (Terassenstil) mit Dusche. Alles war sauber, aber teilweise schon etwas abgenutzt. Das Zimmer war recht klein, man musste sich schon sortieren. Das Frühstück war reichhaltig, aber dem Preis (wir zahlten 170 € für DZ mit Frühstück) nicht angemessen. Ein anständiges Müsli gab es z.B. nicht. Unserem Wunsch, abends im Restaurantbereich noch etwas zu trinken, wurde mit dem Verweis auf die (ungemütliche) Bar nicht entsprochen, obwohl es augenscheinlich nicht voll belegt war. Insgesamt fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen, das konnte auch das super WLAN (kostenfrei) nicht rausreissen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Büren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Insgesamt entsprach nach unserem Dafürhalten das Hotel keinem 4 Sterne Haus. Die Zimmer waren bereits recht abgewohnt und das Bad unterirdisch. Das lag in erster Linie an den bedenkenswert verkrusteten Armaturen, aber auch die Badewanne war so klein, dass ich als sehr schlanke Frau erhebliche Probleme hatte, dort überhaupt komplett "nass" zu werden. Von Weitem sah das Restaurant sehr einladend aus, aber direkt am Eingang steht ein Aquarium mit lebenden Hummern, deren trauriger Anblick uns sofort in die Flucht geschlagen hat. Das Frühstück war dann leider auch wenig erbaulich und es war schon nicht einfach, einen sauberen Teller zu finden. Gut für uns, dass wir nur eine Nacht dort verbringen mussten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Als karnevalflüchtlinge Haben wir uns für ein standardzimmer mit Blick auf die Dünen entschieden, sauber und hell, typisch Holländisch. Das Frühstück war reichhaltig und völlig ok. Insgesamt macht das Hotel einen sehr freundlichen Eindruck, auch wenn es durchaus abnutzungsspuren (Fensterrahmen haben mal wieder einen Anstrich nötig) gibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- empfehlenswert für einen Kurztrip in die Niederlande

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen

Anschrift: Westduin 1, 4371 PE Vlissingen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Vlissingen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Vlissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Vlissingen
Hotel Golden Tulip Westduin Vlissingen
Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen Zeeland
Vlissingen Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.