“Verarscht gefühlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Auberge du Campveerse Toren

Romantik Hotel Auberge du Campveerse Toren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Auberge du Campveerse Toren
3.0 von 5 Hotel   |   Kaai 2 | NL - 4351 AA Veere, 4351 AA Veere, Niederlande   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Veere
“Verarscht gefühlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage im romantischen Ort Veere. Im gemütlichen Restaurant haben wir ein köstliches Hummeressen genossen. Unser Zimmer Nr. 7 wurde uns als Deluxe Doppelzimmer berechnet und befand sich nicht im Haupthaus, sondern genau wie das Standardzimmer Nr. 6 unserer Freunde bei gleicher Ausstattung im Nebengebäude, nachts von der Strasse her sehr laut. Die Erklärung hierzu fiel jedesmal anders aus. Wir haben uns ....... s.o.

Aufenthalt April 2013, Freunde

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir wohnten im Zimmer 8 (Nebengebäude) mit Blick auf das Veerse Meer und dem Yachthafen. Komfortabel und stimmungsvoll eingerichtet mit kostenfreiem WLAN. Im Haus war es immer sehr ruhig. Frühstück war typisch holländisch und sehr umfangreich. Der Service war sehr persönlich und bemüht! Wir hatte eine tolle Zeit in Veere!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bonn, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Nur die Lage ist positiv zu bewerten. Unser Zimmer war relativ klein und sehr unpersönlich und ungemütlich. Der Blick aus dem Fenster auf den Hafen war sehr nett aber man konnte es nur einen Spalt öffnen, so dass das Zimmer zu warm blieb, obwohl es erst Juni war.
Bei einem Preis von 159 Euro pro Nacht fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht, was auch für das Restaurant gilt, wo die Zutaten (frischer Fisch und Meeresfrüchte) zwar gut waren aber die Zubereitung langweilig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir haben Mitte August drei Nächte hier verbracht. Die ZImmer sind alle sehr unterschiedlich, da sie in ínsgesamt vier Gebäuden untergebracht sind. Im historischen Turmgebäude befinden sich vier Zimmer sowie im Obergeschoss das Turmzimmer mit Restaurant, wo es auch das Frühstück gibt.
Die anderen Zimmer sind in drei ehemaligen Wohngebäuden in der Nähe eingerichtet.
Unser Zimmer war in der Dependance Watership, wo wir das hintere Erdgeschosszimmer (Nr. 17) hatten. Es hat Zugang zum Garten, wo es eine kleine Terrasse mit Korbmöbeln gibt. Wirklich toll! Im Anbau befindet sich das moderne Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. Im Zimmer gibt es außerdem eine freistehende Badewanne. Insgesamt ist die Einrichtung eine gelungene Mischung aus antiken und modernen Elementen. - Möglicherweise sehen die anderen Zimmer ganz anders aus?
Das Hotelrestaurant bietet Gourmetküche. Abends ist speziell am Wochenende eine Reservierung empfohlen. Es gibt auch eine Außenterrasse zur Straße hin. Die Speisekarte gibt es (wie so häufig) nur in niederländischer und französischer Sprache, was die Feinheiten des Angbotes etwas schwer zu entschlüsseln macht. Das freundliche, deutschsprechende Personal hat aber gerne geholfen und erklärt.
Insgesamt haben wir uns hier trotz des miserablen Wetters sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Nach einer Woche im Appartment sind unsre Rücken lädiert; die Betten sind scheusslich weich und dazu durchgelegen. Auch die Kinderbetten, ein Stuhl und der Esstischhatten erhebliche Defekte (verletzungsgefahr!). Die Ausstattung der Küche ist mangelhaft, Teile so verbraucht, dass sie nicht benutzbar sind. Defekte Glühbirnen wurden allerdings innert 2 Tagen ausgetauscht.
Die Preisgestaltung ist seltsam; Buchungsgebühr trotz Direktbuchung, Kurtaxe für Babys, Parkplatz in der Stadt muss extra bezahlt werden; zugesagter Rabbatt bei Vorauszahlung (2%) wurde nicht gewährt.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Romantik Hotel Auberge du Campveerse Toren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Auberge du Campveerse Toren

Anschrift: Kaai 2 | NL - 4351 AA Veere, 4351 AA Veere, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Veere
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Veere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Auberge du Campveerse Toren 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Auberge du Campveerse Toren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Auberge du Campveerse Toren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.