“Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!!!” 1 von 5 Sternen

BMG Hotel Middelburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bosschaartsweg 2, 4336 PB Middelburg, Niederlande   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Middelburg
Neuwied, Deutschland
“Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben das Hotel für 3 Tage gebucht und sind sehr enttäuscht!!!! Morgens gab es eine geringe Auswahl an Frühstück, d.h. wenig Aufschnitt und Käse. Auch Joghurt und Quark waren nicht vorhanden. Unser Zimmer war sehr klein. Die Matratzen waren unbequem, so dass man nicht gut schlafen konnte. Ebenfalls negativ aufgefallen ist uns die ebenbodige sehr sehr kleine Dusche. Wenn man duschen wollte, stand das ganze Badezimmer unter Wasser. Man musste quasi das Badezimmer nach dem Duschen mit den Handtüchern trocken wischen. Leider mussten wir notfallbedingt einen Tag früher auschecken. Von seitens des Hotels war mit keiner Kulanz zu rechnen. Wir mussten den vollen Preis für die früher abgereiste Nacht bezahlen. Hier hätte man aus Kulanzsicht wenigstens erwartet, dass sie uns etwas entgegenkommen würden. Dem war leider nicht so!!!! Außerdem fanden wir das Essen im Hoteleigenen Restaurant sehr überteuert! Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Für diesen Preis gibt es auf jeden Fall bessere Hotels!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im BMG Hotel Middelburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BMG Hotel Middelburg

Anschrift: Bosschaartsweg 2, 4336 PB Middelburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Middelburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 9 Hotels in Middelburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BMG Hotel Middelburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BMG Hotel Middelburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.