“wir haben uns sehr wohl gefühlt.....” 3 von 5 Sternen

Hotel aan de Dam
3.0 von 5 Hotel   |   Dam 31, 4331 GE Middelburg, Niederlande   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Middelburg
Bielefeld, Deutschland
“wir haben uns sehr wohl gefühlt.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

für 4 Nächte waren wir im Hotel aan de Dam in Middelburg. Sehr guter zentraler Standort um per Rad Zeeland entdecken zu können. Das Hotel gefiel uns gut, der Service ist sehr angenehm. Besonders positiv haben wir das tolle Frühstück im schönen Garten in Erinnerung. Die sehr steile Treppe, das kleine Badezimmer und keine sonstigen Aufenthaltsräume für Hotelgäste haben uns weniger gut gefallen. Alles in allem haben wir dort eine sehr schöne Zeit verbracht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Waren für eine Übernachtung hier und haben es sehr genossen. Für holländische Verhâltnisse hatten wir auch in der Zeekamer ausreichend Platz. Engagierter und unaufdringlicher Service. Faire Preis - Leistung. Wir können das Haus empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das kleine chamante Hotel war für uns eine Endeckung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es weiterempfehlen (gute Lage, individuelle Zimmer, prima Frühstück, schöner Garten, Parkmöglichkeit vor dem Haus). Das nette Personal half uns mit dem Koffer, da ein im historischen Gebäude kein Lifteinbau erlaubt ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Den Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir haben ein Wochenende in diesem charmanten und sehr schönen Hotel verbracht. Dieses familiengeführte Hotel ist ein denkmalgeschütztes Haus, das vom Eigentümer renoviert worden ist und insgesamt 7 unterschiedlich eingerichtete Zimmer hat. Es liegt mitten im Zentrum von Middelburg, ist sehr pittoresk und strahlt eine schöne Kombination von Familienatmosphäre (und Zeeland-Atmosphäre) und Komfort aus. Das Frühstück wird in einem großen Esszimmer serviert mit Blick auf den Garten und die Auswahl ist reichhaltiger als sonst üblich in kleinen holländischen Hotels – und es gibt eine Senseo-Kaffeemaschine. Leute und Lage ist toll, die Preise sind vernünftig, das Zimmer ist riesig – insgesamt ein erstklassiges Hotel.

Sie waren bereits im Hotel aan de Dam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel aan de Dam

Anschrift: Dam 31, 4331 GE Middelburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Middelburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 10 Hotels in Middelburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel aan de Dam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel aan de Dam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel aan de Dam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.