“Hotel in Citynähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadore Hotel Restaurant Arneville

Amadore Hotel Restaurant Arneville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadore Hotel Restaurant Arneville
4.0 von 5 Hotel   |   Buitenruststraat 22, 4337 EH Middelburg, Niederlande (ehemals BEST WESTERN Amadore Hotel Arneville)   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Middelburg
x
“Hotel in Citynähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Nur wenige Minuten zu Fuß von der schönen Innenstadt Middelburg's entfernt, befindet sich das Best Western Hotel in ruhiger Lage. Zimmer und Bad sind klein, aber modern und zweckmäßig. Für einen Angebotspreis ein Schnäppchen, bei normaler Zimmerrate allerdings überteuert und nicht für einen längeren Urlaub geeignet. Internetzugang und Parkmöglichkeit auf abgeschlossenem Parkplatz sind gratis. Das Frühstücksbuffet in schönem Ambiente ist umfangreich und von guter Qualität. Cocktails in der Hotelbar ziemlich teuer.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Für ein Wochenende an der Nordsee habe ich über eine holländische Webseite ein scheinbar unschlagbares Schnäppchen gefunden und gebucht: Das 4-Sterne-Hotel Arneville in Middelburg inkl. Frühstück für 67€ statt 139€ (+2€ Kurtaxe p.P.).

Das Hotel war schnell gefunden, doch schon vom (kostenlosen) Parkplatz aus ließ sich erahnen, dass das Hotel die üblichen Erwartungen an eine 4-Sterne-Unterkunft nur schwer wird erfüllen können. Das Gebäude ist ein schmuckloser, lieblos gestalteter Kasten (vermutlich aus den 80ern) und der äußere Eindruck setzt sich im Inneren fort. Auch eine schöne Aussicht sollte man in diesem Mischgebiet aus Wohn- und Einzelhandelsbauten (z.B. Möbelhaus direkt nebenan) direkt an der Haupt-Ausfallstraße von Middelburg nicht erwarten.

Unser Zimmer wirkte auf den ersten Blick - wenn auch nicht besonders stilvoll eingerichtet - ganz annehmbar. Allerdings störten schon einige kleinere Details, die nicht gerade auf eine perfekte Zimmerpflege schließen lassen:
- Die Tür schloss nicht richtig (man musste immer abschließen)
- Das Hauptlicht war defekt
- Der Radiowecker war nicht gestellt und blinkte

Auch die Ausstattung ließ zu wünschen übrig:
- Kein Kühlschrank/Minibar
- Keine Klimaanlage
- Sehr kleiner Kleiderschrank
- Internet kostet 17€ pro Tag

Zu meiner Verwunderung gab es noch nichtmal ein "Do not disturb / Please make room"-Türklinkenanhänger, so dass das Zimmermädchen einen unter Umständen morgens aus dem Bett klopft. Wir waren zu diesem Zeitpunkt allerdings schon wach, was zum einen an dem Rasenmäher lag, der um 8:30 Uhr den schmalen Grünstreifen vor dem Hotel bearbeitete, zum anderen aber auch an dem vierspurigen Autobahnzubringer, der sich fast direkt neben dem Hotel mit einer anderen vielbefahrenen Straße kreuzt. Diese Kreuzung scheint zu allem Überfluss auch noch so gestaltet zu sein, dass LKW-Fahrer zum ausgiebigen Hupen in den frühen Morgenstunden verleitet werden.

Die Fenster hielten zwar einen Teil des übrigen Verkehrslärms ab, jedoch heizte sich unser Zimmer aus unerfindlichen Gründen sogar nachts auf tropische Temperaturen auf, obwohl die Heizung ausgeschaltet war und die Außentemperatur deutlich unter 20 Grad lag. So konnten wir wählen, ob wir lieber wegen der hohen Temperaturen oder wegen des Verkehrslärms nicht schlafen können würden.

Die beiden Matratzen des Doppelbettes hatten sehr unterschiedliche Härtegrade, was uns aber weniger störte als deren lose Auflage, denn dies führte zu einem ständigen Auseinanderdriften der Matratzen und ließ die Besucherritze regelmäßig zu einer beinahe unüberwindbaren Schlucht anwachsen.

Das Frühstücksbuffet konnte die nächtlichen Probleme nur zum Teil wieder gutmachen. Es war aber reichhaltig und hatte für jeden Geschmack etwas dabei - jedoch ohne durch Besonderheiten (z.B. lokale Spezialitäten) zu glänzen.

Das Personal machte insgesamt einen netten, hilfsbereiten Eindruck und biederte sich nicht durch aufgesetzte Freundlichkeit oder übertriebenen Dienstleistungseifer an.
Auch die Sauberkeit des Hotels bewegte sich in einem für mitteleuropäische Unterkünfte üblichen Rahmen, auch wenn man die eine oder andere Fliesenfuge im Bad sicher auch hätte noch gründlicher reinigen können.

Fazit:
Sterne sind nicht alles. Sie geben einen Anhaltspunkt über die vorhandene Zimmer- und Hotelausstattung, sagen aber wenig über die wirkliche Qualität eines Hauses aus. Für eine Übernachtung auf Geschäftsreise mag das Hotel Arneville ausreichend sein, meinen Urlaub möchte ich hier aber auf keinen Fall verbringen.

• Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Middelburg.
Van der Valk Hotel Middelburg
Nr. 3 von 10 in Middelburg
Hotel Le Beau Rivage
Hotel Le Beau Rivage
Nr. 4 von 10 in Middelburg

Sie waren bereits im Amadore Hotel Restaurant Arneville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadore Hotel Restaurant Arneville

Anschrift: Buitenruststraat 22, 4337 EH Middelburg, Niederlande (ehemals BEST WESTERN Amadore Hotel Arneville)
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Middelburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 10 Hotels in Middelburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadore Hotel Restaurant Arneville 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadore Hotel Restaurant Arneville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Arneville Hotel Middelburg
Best Western Hotel Arneville
Best Western Middelburg
Middelburg Best Western

Wenn Sie Amadore Hotel Restaurant Arneville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.