“Tolles Freitag-Abend Buffett in einem genialen Ambiente mit super-nettem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel Middelburg

Van der Valk Hotel Middelburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel Middelburg
4.0 von 5 Hotel   |   Paukenweg 3, 4327 Middelburg, Niederlande   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Middelburg
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Abends ankommend empfing uns schon von weitem das gemütliche Feuer in Bar und Lobby.

Das Ambiente ist einfach toll, in den Abendstunden mit den vielen Kerzen der Wahnsinn.

Obwohl der Speisesaal riesig ist, wurde das innenarchitektonisch so gelöst, dass es dennoch gemütlich ist.

Freitags abends gibt es dort ein großes Buffett mit live-Cooking inklusive aller Getränke zum Preis von 35,-.

Das Essen war sehr ansprechend, vielfältig und reichlich.

Besonders erwähnenswert ist der hervorragende, nette und herzliche Service, den man in manch hochwertigerem Haus nicht annähernd findet.

Die Zimmer sind einfach TOLL!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir verbrachten Silvester in Middelburg und waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in diesem Hotel.

-große und saubere Zimmer und Badezimmer
-vielfältiges Frühstücksbuffet
-günstige Lage (nahe der Autobahn, aber trotzdem ruhig)
-freundliches und sehr hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

internationales Hotel mit gutem Service. Die Zimmer sind großzügig und sauber.
Ruhige Lage mit viel Parkraum um das Hotel. Üppiges Frühstücksbuffet und guter Service.
Gesamteindruck, aufgrund der Größe des Hotels: etwas unpersönlich.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Valk Middelburg kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz und konnte die beiden Fenster die ganze Nacht offen lassen (ohne großen Lärm). Abends hat die Sonne sehr schön ins Zimmer gestrahlt.
Das Restaurant ist auch zu Empfehlen; wir hatten ein 3- Gang Menu und waren von der Auswahl (Kombinationsmöglichkeiten) positiv überrascht.

WIR KOMMEN WIEDER!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sohren
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl es anhe der autobahn liegt ist kein Verkehr oder sonstige Geräusche zu hören.Die Zimmer sind großzügig, das Bad und die Dusche unbeschreiblich.An und für sich ein "Paradies" für Frauen, wenn die Spiegelbeleuchtung besser wäre und Kleenex vorhanden wären. Die Raumtemperatur war etwas kühl. Etwas enttäuscht waren wir von der Sauberkeit - in der Dusche gab es eine kleine Schimmelecke und die Betten wurden sehr nachlässig gemacht. Unserer Beobachtung nach lag dies aber nicht am Personal sondern an der Zeit die nicht zur Verfügung steht. Wenn man genau hinschaut sieht man das in den Niederlanden fast ausschließlich junge Leute beschäftigt sind, egal ob im Hotel, im Service oder sonstwo. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.Das Frühstück ( die Rühreier sind zwar nicht zu geniessen, aber es gibt die Möglichkeit sich frische Eier zubereiten zu lassen) und das Essen insgesamt waren sehr gut und reichlich. Obwohl wir der Sprache nicht mächtig war die Verständigung kein Problem. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Voitsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben während unserer Rundreise durch die Niederlande drei Nächte im Hotel Middelburg Van der Valk verbracht und waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt zwar in der Nähe der Autobahn, aber neben dem Hotel befindet sich ein Golfplatz und wir hatten ein wirklich ruhiges Zimmer. Kein Straßenlärm, die ganze Nacht total ruhig.
Das Zimmer ist ultrakomfortabel und sehr groß, besonders das Bad war gigantisch.
Großes Waschbecken, Badewanne fast für zwei, Dusche, alles super.
Die Atmosphäre im Hotel gediegen, sehr schönes Restaurant und auch eine tolle Bar.
Das Frühstück war überkomplett. Vor dem Haus stehen ausreichend Gratisparkplätze zur Verfügung.
Ein Spa mit Pool wäre schön gewesen.
Sonst absolut empfehlenswert. Einen PKW sollte man aber wegen der Lage zur Verfügung haben. Die Fahrzeit nach Middelburg-Zentrum beträgt zehn Minuten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Den Haag, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir hatten fuer unseren Hochzeitstag eine Suite gebucht. Angekommen, waren wir entsetzt! Das Putzpersonal hat offensichtlich gern dort seine Arbeitszeit durchgebracht. Dreckige, benutzte Tassen, das kostenlose Sprudelwasser ausgetrunken, das Zimmer saumaessig geputzt!!!! Uberall Deckfinger an Tueren, Toilettenspuelung und, und, und....
Am Empfang fand man das nicht so schlimm.Ohne Entschuldigung, oder Verstaendnis wurden die Missstaende beaeugt, und mit dem Hinweis, Ich weiss was Sie meinen. abgetan. Und das bei 219,- Euro pro Nacht!!!! Am ersten Tag stuermte diePutze morgens um 9.30 Uhr unser Zimmer, hatten naemlich kein- NICHT STOEREN-. War super. Am naechsten Tag waren wir von 9.30 bis 14.30 aus dem Haus. Als wir zurueck kamen, war die Suite noch NICHT fertig. Haben fuer die restlichen Tage nur Handtuecher getauscht. Die Suite war super eingerichtet und schoen, aber eben unsauber, staubig , der Balkon voller Kippen und Vogelk..... Zum Glueck haben wir immer Desinfektionstuecher dabei. Die hat man da echt noetig...... Beim Auschecken wurden wir auch dann nicht gefragt, ob wir zufrieden waren, war auch gut so!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Middelburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Middelburg

Anschrift: Paukenweg 3, 4327 Middelburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Middelburg
Nr. 1 von 9 Hotels in Middelburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Middelburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Middelburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Middelburg
Van Der Valk Hotel Middelburg Middelburg
Hotel Van Der Valk Middelburg
Hotel Middelburg Van Der Valk

Wenn Sie Van der Valk Hotel Middelburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.