“staedtereisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malie Hotel Utrecht - Hampshire Classic

Malie Hotel Utrecht - Hampshire Classic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malie Hotel Utrecht - Hampshire Classic
4.0 von 5 Hotel   |   Maliestraat 2, 3511 SL Utrecht, Niederlande (ehemals Sandton Malie Hotel)   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Utrecht
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
CH 4054 Basel
“staedtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

mir hat das Malie Sandton Hotel gut gefallen. Die Lage ist zentral, 20 min. zu Fuss in die Innerstadt von Utrecht, die sehr hübsch ist. Auch ist man schnell dem Singel nach bei den Museen. Das Zimmer war zwar klein, aber gemütlich. Das Bad neu, dunkel, Beleuchtung etwas komisch. Man wollte zwar von uns die Bezahlung des 3-tägigen Aufenthaltes bevor wir unser Zimmer gesehen hatten, was einigermassen befremdet. Immerhin hatte ich über HRS im Juni schon gebucht. Die versprochene Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer allerdings fehlte. Das Frühstück ist in einem angenehmen Raum und reichlich. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir hatten uns auf unseren fünftagigen Aufenthalt im Malie Sandton Hotel in Utrecht, eine wünderschöne historische Stadt, sehr gefreut.
Für 4 Sterne einige absolute Frechheiten unter anderem, dass das Bad beim Bezug nicht sauber geputzt war und auf dem Leintuch undefinierbare Flecken zu finden waren.
Das Zimmer war ziemlich klein und hat am Anfang ein unangenehmes Geruch gehabt. Das Zimmer schien etwas heruntergekommen zu sein und leider schon sehr abgewohnt; die Mattressen schienen sehr alt zu sein und waren auf jeden Fall unbequemerweise weich. An der Rezeption wurde unser Wunsch nach anderen Zimmern nur ungern wahrgenommen. Leider kann ich das Malie Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Gebäude und das Zimmer: Sehr sauber, gut möbliert, recht große Zimmer in einem eleganten, älteren Gebäude. Die Lobby, das Speisezimmer und die Terrasse vermitteln das Gefühl, in einem teuren Hotel zu sein, die Zimmer sind aber eher mittelmäßig. Das Bett war komfortabel. Es war schön, zu Abwechslung mal in eine Wanne anstelle einer Dusche zu steigen. Lage: Das Hotel Mailie liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einer sehr schönen Wohngegend mit wunderschönen Häusern und Büros umsäumt von Alleen. Es liegt in der Nähe des Zentrums von Utrecht, aber außerhalb vom Trubel der Touristengebiete und Studentenviertel. Tipp: Sie brauchen sich kein Taxi vom Bahnhof zu nehmen. Kaufen Sie sich ein Busticket und fahren Sie mit Bus 4 oder 11 nach 'Oorsprongpark' und laufen Sie ein paar Häuserblöcke in südlicher Richtung. Die Busverbindung sorgt für eine schnelle Verbindung. Andere Busse fahren vielleicht auch in die Richtung. Service: Freundliche und fleißige Angestellte. In jeglicher Hinsicht angenehm im Umgang und man bekommt viele gute Restaurants, Ort von kulturellem Interesse empfohlen, man kann sich aber auch mal nur über das Wetter oder die Politik unterhalten. Die WLAN-Verbindung funktionierte gut und hatte einen akzeptablen Preis. Leider gab es keinen Steckdosenadapter für US Geräte an der Rezeption, weil es ein kleines Hotel ist. Auch das Bier, der Wein und Mineralwasser wurde recht günstig serviert. Tipp: Nehmen Sie sich ihren Laptop mit WLAN-Karte mit und genießen Sie ihren Aufenthalt. Sehr empfehlenswert und schön.

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich war von diesem Hotel sehr enttäuscht. Obwohl es angeblich nur einen Katzensprung vom Zentrum von Utrecht entfernt ist, fährt man mit dem Taxi ziemlich lange vom Stadtkern und Bahnhof zum Hotel. Viel zu weit, um zu Fuß gehen zu können. Essen (außer Frühstück) gibt es nicht, und zu den nächsten Lokalen ist es ein ganzes Stück Weg. Zimmer war sehr einfach. Insgesamt wenig zu bieten.

Sunfish Lake, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Eigentlich ist dieses Hotel eine Mischung aus Pension und Hotel. Es hat zwar einen Empfang wie ein Hotel, fühlt sich aber eher wie eine Pension an. Es liegt in einer ruhigen Straße, und mit dem Taxi sind es ca. 10 Euro zum Bahnhof. Guter Internetservice, allerdings wird der Zugang zu Verwaltungswebsites blockert, für die Wenigen, für die dies von Interesse ist. Frühstück (im Preis inbegriffen) ist vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind klein, aber angemessen. Es gibt keine Restaurants in der Nähe, und zu den nächsten Lokalen ist es ein angenehmer Fußweg von ca. 15 Minuten. Vergessen Sie nur nicht, wo Sie hergekommen sind, denn man kann sich sehr leicht verlaufen. Solange Ihre Erwartungen nicht allzu hoch geschraubt sind, werden Sie zufrieden sein.

Sie waren bereits im Malie Hotel Utrecht - Hampshire Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malie Hotel Utrecht - Hampshire Classic

Anschrift: Maliestraat 2, 3511 SL Utrecht, Niederlande (ehemals Sandton Malie Hotel)
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Utrecht
Nr. 1 der Öko-Hotels in Utrecht
Nr. 6 der Luxushotels in Utrecht
Nr. 7 der Businesshotels in Utrecht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malie Hotel Utrecht - Hampshire Classic 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HotelsNL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malie Hotel Utrecht - Hampshire Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandton Malie Utrecht
Malie Hotel Utrecht

Wenn Sie Malie Hotel Utrecht - Hampshire Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.