Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes modernes uns sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Utrecht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Utrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Utrecht
4.0 von 5 Hotel   |   Jaarbeursplein, 24 | Central Station Area, 3521AR Utrecht, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 13 von 21 Hotels in Utrecht
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
“Sehr schönes modernes uns sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das nh Hotel in Utrecht ist in jedem Fall eine Reise wert. Die Zimmer sind zwar recht alt aber die Aussicht auf die Stadt ist aus dem sehr hohen Gebäude einfach toll. Der Frühstücksbereich teilt sich in 2 Bereiche auf und man hat nicht das Gefühl in einem überfüllten Raum zu speisen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche unerfüllt. Alles frisch und nett angerichtet. Das einzige Manko sind die hohen Parkgebühren in der angrenzenden Parkgarage. Hier zahlt man für eine Nacht fast 30EUR nur für den Parkplatz. Das Hotel kann auch keinen Rabatt geben. =(
Aber wer mit dem Zug anreist (denn das Hotel liegt direkt am Bahnhof) der braucht diese Kosten nicht einzukalkulieren. Der Service vom Personal ist im übrigen sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

499 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    165
    147
    71
    32
Bewertungen für
35
109
43
229
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenbach
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Meine Dienstreise in Holland war eigentlich schön, bis ich mich für ein NH Hotel in Utrecht entschied. Ich kenne NH-Hotels, war dort in verschiedenen Länder, und finde die Ausstattung und das Design sehr schön. Leider kann Holland hier nicht mithalten. Auf diese Reise war ich in 2 NH´s, beide ein Reinfall. Schmutzig, alt, ungepflegt, ... einfach der reinste Horror. Alte Fernseher - jeder der mal gereist ist, weiss wie nervig das ist -, kleines Bad, kleines Bed ... mit nicht so recht saubere Decken .... Geht nicht hin !!!!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Das NH-Hotel Utrecht entspricht in keinster Weise einem 4- Sternehotel.
Unser Aufenthalt war begleitet von einem Chaos im Hotel. Im Detail: Im Zimmer war die Klimaanlage so laut, dass sie abgeschaltet werden musste, die Lüftung war dann immer noch störend; am Badewannenrand war Schimmel. Die Betten waren tagtäglich schlampig gemacht, man hatte den Eindruck als hätte jemand schon darin gelegen. Der Speisesaal war sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen völlig überfüllt, die Tische so eng gestellt, dass kein Durchkommen war, am Buffet standen Schlangen bis zum Gang, das Personal bis auf einige Ausnahmen unfreundlich und gestresst, beim Frühstück waren regelmäßig zu wenig Kaffeetassen vorhanden, Untertassen waren Mangelware. Der Kaffeebehälter war dauernd leer und es dauerte unendlich lange bis er wieder aufgefüllt war, wodurch sich wieder lange Schlangen davor bildeten. Kaffeesahne war so gut wie überhaupt nicht vorhanden. Auf Beschwerden reagierte man sehr unfreundlich.
Im Hotel sind zwar 3 Aufzüge vorhanden, bei der An- und Abreise von Bussen sowie zu den Mahlzeiten ist es aber ein langes Geduldsspiel vor allem in den oberen der 20 Stockwerke einen zu ergattern.
Insgesamt war ich von dem Hotel sehr enttäuscht und es entspricht in keinster Weise einem 4-Sternehotel.

  • Aufenthalt April 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Das NH-Hotel am Bahnhof Utrecht entspricht auf keinen Fall dem Standard, wie man ihn von anderen 4-Sterne-Hotels her kennt. Die Beurteilung von „tompetti“ (2007) zum muffigen Zimmer und den Schimmelflecken in der Dusche sind auch Ende 2008 noch völlig richtig. Die Klimaanlage im Zimmer lärmt, und auf den Fluren stinkt es, weil dort die Lüftung nicht funktioniert. Einziger Pluspunkt: Von den Zimmern in den oberen Stockwerken hat man einen sehr schönen Fernblick.
Ich war eine Woche dort. Da konnte ich gut beobachten, dass die meisten Gäste für eine Nacht, maximal zwei Nächte dort bleiben. Die Mehrzahl kommt überdies per Bus.
Das Hotel lebt offenbar nur vom Massengeschäft. Wer alleine reist und die überhöhten Preise zahlt, ist eigentlich selber schuld. Er sei hiermit gewarnt.
Ganz schlimm ist das Frühstück. Der Frühstückssaal ist enger bestuhlt als eine Fabrikskantine. Beleibtere Menschen sollten ihr Frühstück besser im Stehen hinunterschlingen – wenn ihnen das dürftige Angebot denn überhaupt zusagt. Das Personal ist alles andere als hilfsbereit. Im Bahnhof gibt es alternativ viele Imbisse und Cafés…
Für das Abendessen empfehle ich eins der wirklich zahlreichen Restaurants, die es im Zentrum von Utrecht gibt. Auch auf der Bahnhofsrückseite, also der Hotelseite, gibt es ein paar kleinere Lokale.
Der Zugang ist übrigens vom Hauptbahnhof Utrecht aus schwer zu finden. Man verlässt den Bahnhof durch den HINTER-Ausgang („Jaarbeurs“) wendet sich dann nach rechts, durchquert einen chaotisch angelegten Busbahnhof und stolpert an den vielen Bordsteinkanten der Parkhausaus- und -einfahrt neben dem Hotel vorbei. Dann ist man endlich am Hoteleingang angelangt – eigentlich nicht weit, aber städtebaulich sehr hässlich und nicht ausgeschildert.

  • Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Für Utrecht keine Empfehlung ist das NH Hotel am Bahnhof. Es entspricht nicht dem Standart von anderen 4-Sterne NH Hotels. Vor langer Zeit war das NH Utrecht mal ein Holiday Inn und seitdem wurde scheinbar nix getan. Bei vier Sternen erwartet man kein muffiges Zimmer mit schmutzigen Wänden, Dreck an der Decke und Schimmelflecken in den Ritzen der Dusche.

Auch das der Duschkopf fest an der Wand verschraubt ist, ist eher ein Ein-Stern-Hotel-Feature. Trotz abgestellter Lüftung hört man die ganze Nacht den Wind in der Lüftung heulen. Das Bett war sehr weich, man sinckt in der Mitte ein und schläft also leicht gebogen.

Der Servic ist sehr freundlich. Gab mir aber trotz anderweitiger Reservierung ein Raucherzimmer und versuchte erst einmal zu erzählen, dass Sie kein anderes Zimer mehr hätten, als ich es tauschen wollte. In dem großen otel fand sich dann doch noch ein Zimmer.

Zum Preis von 150,- Euro ist diese Leistung inakzeptabel und das Hotel NH Utrecht nicht zu empfehlen. Es wurde angekündigt, dass im Oktomer mit der renovierung des Hotels im 19. Stock begonnen wird. Im Malie kommt man mit gleichem Standart billiger unter oder im Carel V wird der Standart gehalten, den man auch bezahlt.

  • Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Zimmerausstattung und Sauberkeit, Qualität der Betten
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reading, UK
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wohne regelmäßig auf Geschäftsreisen hier. Es ist ok, aber in jeder Hinsicht wenig aufregend. Eigentlich den Ansprüchen entsprechend. Würde auch gut als Basis für Erkundungstouren durch Utrecht herhalten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Utrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Utrecht

Anschrift: Jaarbeursplein, 24 | Central Station Area, 3521AR Utrecht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Utrecht
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Utrecht
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Utrecht 4*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Utrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Utrecht
Nh Utrecht Hotel Utrecht
Nh Hotels Utrecht
Nh Hotel Utrecht

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Utrecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.