Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlechteste NH Hotel in dem ich je war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Utrecht

Speichern Gespeichert
NH Utrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH Utrecht
4.0 von 5 Hotel   |   Jaarbeursplein 24, Utrecht 3521 AR, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 21 Hotels in Utrecht
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schlechteste NH Hotel in dem ich je war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

In den letzten Jahren habe ich wirklich einige NH Hotels in Deutschland, Benelux und Spanien kennengelernt und war immer mit dem Standard recht zufrieden.
Was einem aber hier als 4* Hotel verkauft ist, ist für mich auf der Qualität eines guten 2* Hauses. Die Zimmer sind völlig runter. Die Zimmertür kann man fast ohne Schlüssel öffnen, alles wackelt. Die Tapete ist völlig ramponiert und fleckig, die Heizung / Klima scheint aus den Siebzigern. Viel zu dünne Decken im Winter, Fenster nicht ganz dicht. Möbel arg vergammelt und abgenutzt. Das Ba ist völlig durch, alles wackelt und ist beschädigt, der Wasserhahn war komplett lose und kaum zu bedienen, Fliesen beschädigt, Türe hielt nicht mehr richtig .
Im Treppenhaus der Charme eines alten Krankenhauses. Hier wurde seit Jahren nicht mehr renoviert sondern nur kassiert. Für mich ganz klar nie wieder in diesem Haus. Mit solcher Qualität leidet das gute Bild der NH Kette.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

428 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    72
    138
    126
    61
    31
Bewertungen für
28
86
39
199
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Biel/Bienne
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Um in die Innenstadt zu gelangen muss man aber über den Bahnhof direkt an die gegenüberliegende Seite gelangen.
Eingangsbereich wie auch Restaurant und Frühstücksraum sind sehr gepflegt. Der Empfang an der Rezeption verläuft speditiv und freundlich.
Die Zimmer sind für ihre Preisklasse sehr grosszügige was die Fläche anbelangt. Eine letzte Renovation ist einige Jahre her, besonders im Sanitärraum ist dies erkennbar. Duschen in de Badewanne mit einem Vorhang, dem man es ansieht und einer festen Brause in der Wand, ist nicht unbedingt Jedermanns Sache.
Die schon erwähnten Korridore sind wirklich "speziell". Vom Lift zum Zimmer hat es eher etwas von einer Kaserne oder einem alten Schulhaus.
Die Betten sind jedoch gut und die Fenster schliessen allfälligen Lärm von aussen gut ab.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und die Auswahl ist sehr gut. Das Personal im Frühstücksraum ist freundlich und es wird rasch gebrauchtes Geschirr abgeräumt und das Buffet aufgefüllt.
Fazit: Wer nicht die allerneuste Zimmer- und Badausrüstung braucht kann sich hier wohl fühlen, sei es für einen kurzen Städtetripp oder einen geschäftlichen Aufenthalt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munster, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

super Frühstück mit mehr als genug Auswahl, Hotel nah an der City, alle sehr freundlich,sehr zuvorkommend. Utrecht selber ist mindestens eine Reise wert, sehr schöne Altstadt, Grachten, tolle Restaurants. Alles zu Fuß vom Hotel aus erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingelheim
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, man kann also einfach direkt mit dem Koffer vom Bahnhof hinlaufen und braucht keinen zusätzlichen Transfer. Die Flure sind ziemlich in die Jahre gekommen, das erschreckt zunächst. Aber die Zimmer sind absolut ok und sehr sauber. Wer in die Innenstadt möchte muss allerdings jedes mal durch den Bahnhof (oder außen herum) und über die Hauptstraße, das ist weiter zu laufen als man zunächst denkt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Eingangshalle und das Frühstück sind dem NH Standard entsprechend gut und das Personal sehr bemüht. Leider sieht die Flure und die Badezimmer eher im Stil eines Krankenhauses und die Zimmer sind nur gut gemeint renoviert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

unsere gruppe aus 4 leuten hatte 2 doppelzimmer online reserviert; als wir ankamen zahlten wir die zimmer in bar, alle mit großen scheinen, da wir gerade vom bankomat kamen. die rezeptionistin meinte sie habe zZ kein wechselgeld und sie würde es auf unserer rechnnung vermerken, dass wir noch geld zurückbekämen. beim checkout zeigten wir die rechnung vor, die uns abgenommen wurde und bekamen unser wechselgeld. zurück
zuhause wurde unsere kreditkarte noch einmal voll belastet: angegebener grund: "vollstorno", da wir die online reservierten zimmer angeblich nie benutzt haben. wir haben natürlich gleich angerufen, (3x) was zuvor gar nicht fruchtete,dann wurde uns gesagt, dass wir nicht im computer aufscheinen und sie nichts weiter für uns tun können; emails blieben unbeantwortet. da uns die rechnung abgenommen wurde können wir nicht beweisen, dass wir da waren. klingt ziemlich lächerlich und irgendwie nach trickbetrug. kann mir gut vorstellen, dass sie öfter mal kein wechselgeld an der rezeption haben.....

Aufenthalt März 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
in der Pfalz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, direkt am Bahnhof und in 5 Minuten Fußweg ist man in der Innenstadt. Charme sucht man hier allerdings vergeblich.

Ich hatte das Gefühl, die Klimaanlage verteilt den Staub der Jahrzehnte, der einem von den etwas muffigen Fluren entgegenkommt, von Fenster öffnen keine Spur. Schön schlafen geht anders, aber wenn man ein günstiges Angebot bekommt, o.k.

Ich muss es allerdings nicht nochmal haben.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Utrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Utrecht

Anschrift: Jaarbeursplein 24, Utrecht 3521 AR, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Utrecht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Utrecht
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Utrecht 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, NHHotels, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Expedia, HotelsNL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Utrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Utrecht
Nh Utrecht Hotel Utrecht
Nh Hotels Utrecht
Nh Hotel Utrecht

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Utrecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.