Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen aber ziemlich verstaubt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Utrecht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Utrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Utrecht
4.0 von 5 Hotel   |   Jaarbeursplein, 24 | Central Station Area, 3521AR Utrecht, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 13 von 21 Hotels in Utrecht
in der Pfalz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegen aber ziemlich verstaubt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, direkt am Bahnhof und in 5 Minuten Fußweg ist man in der Innenstadt. Charme sucht man hier allerdings vergeblich.

Ich hatte das Gefühl, die Klimaanlage verteilt den Staub der Jahrzehnte, der einem von den etwas muffigen Fluren entgegenkommt, von Fenster öffnen keine Spur. Schön schlafen geht anders, aber wenn man ein günstiges Angebot bekommt, o.k.

Ich muss es allerdings nicht nochmal haben.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

499 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    165
    147
    71
    32
Bewertungen für
35
109
43
229
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuss
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Gute zuerst: nettes Personal an der Rezeption, zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof.
Die Nachteile: erheblicher Renovierungsbedarf, Fenster lassen sich nicht öffnen und es herrscht ein seltsamer Geruch im Zimmer. Die Betten waren grauenhaft. Fazit: nicht wieder, falls es Alternativen gibt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Visselhövede
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Großbaustelle drumherum; Zimmer und Hotel sind renovierungsbedürftig, Bett wackelte; herausgefallene Schraube lag nach 3 Tagen immer noch am unteren Ende unter dem Bett; vom 4-Sterne-Standard sehr weit entfernt;
sehr nette Besetzung in der Reception

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Einzig die Toplage zum Hbf (ein paar Minuten Fussweg) und zur Jaarbeurs sind meine Buchungsgründe. Die Zimmer befinden sich in einem Hochhaus, die Innenausstattung ist veraltet/abgenutzt. Die Zimmer recht geräumig, aber auch hier die Ausstattung renovierungsbedürftig. Hatte Singleroom gebucht, Doppelzimmer bekommen. War angenehm, denn dadurch hatte ich ein schön großes Zimmer mit zwei (zusammenstehenden) Einzelbetten. Allerdings: Die Fenster lassen sich nicht öffnen, weder zum Lüften, noch zum herauslehnen. Es gab keinen Safe (erwarte ich in der Preisklasse), Minibar war leer, allerdings der Kühlschrank nutzbar. Die Wände hatten Flecken, Badezimmer veraltet, Badewanne mit Duschvorhang anstelle Dusche/Duschwand. Standard erinnerte mich an ein durchschnittliches Urlaubs-Zimmer in Südeuropa (z.B. Spanien)
Alternative auf jeden Fall das preislich weitgehend gleiche Park Plaza Utrecht, Westplein, mit fast identischer Lage (ein paar Meter schräg gegenüber vom NH entfernt) bevorzugen. Oder - wegen Lage zum Ortskern Utrecht - das weitaus schönere und modernere NH Central (Janskerkhof) buchen. Im Ausnahmefall und für ein bis zwei Nächte geht auch das NH am Hbf.
Ich habe übrigens für 2 Übernachtungen - nicht nur aus preislichen Gründen, da ich 10 EUR sparen konnte - eine Nacht NH Central und eine NH am HBF gebucht.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

für eine Nacht OK, aber nicht das Paradies - etwas schäbig. Das Frühstücksbuffet war ein highlight, der Fitnessraum eher nicht. Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen bzw. abgenutzt, Bad einfach. Das WLAN war kostenpflichtig. Es gibt sicherlich schönere business hotels in der Stadt. Wenigstens liegt es direkt neben dem Bahnhof, und Taxi konnte man auch bestellen.

Aufenthalt Januar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Auf der unattraktiveren Seite des Utrechter Hauptbahnhofs liegt das NH Utrecht (nicht zu verwechseln mit den NH Centre Utrecht, das liegt in der Innenstadt und ist deutlich besser).
Direkt neben dem Busbahnhof und einem verwahrlosten und mittlerweile geschlossenen Parkhaus steht der Bettenturm des NH Utrecht. Ich bin dort abgestiegen, weil meine Kollegen alle dort gebucht hatten. Leider wurden meine Vorahnungen bestätigt.
Das NH Utrecht ist zuerst einmal und vor allem alt. Es ist nicht nur alt, es wurde offensichtlich seit seiner Erbauung auch nicht renoviert. Die Hotelflure erwecken mit ihren freiliegenden Leitungen und Sprinklerrohren sehr erfolgreich den Eindruck eines Heizungskellers. Zusammen mit der vergilbten gelben Farbe ein ganz spezieller Anblick.
Die Zimmer sind nicht wirklich schlecht, einfach nur alt und leicht verwohnt. Das Bett ist erträglich, die Matratze etwas weich.
Im Badezimmer sieht man dem Waschbecken am Farbrand um den Ausfluss sein Alter an und der fest montierte Duschkopf war vermutlich schon beim Einbau nicht mehr modern. Zusammen mit einer lächerlich schmalen Badewanne und dem Duschvorhang ist die morgendliche Körperreinigung ein Verrenkungsakt und nicht wirklich geeignet, den Tag gut zu beginnen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber immerhin beansprucht das Hotel auch 4 Sterne für sich. Und mit den Zimmern alleine rechtfertigt es die nicht.
Besonders leid tut mir das für das Personal. Die sind nämlich wirklich ausgesprochen aufmerksam, höflich und freundlich. Und für die miese Qualität der Zimmer können sie ja nichts.
Ebenso wenig für den Hauptpunkt meiner Kritik: Das Hotel ist für diese Leistung masslos überteuert. Das Zimmer kostet 193,73 € (inkl. CityTax) und dann kommen noch mal 19,50 für das Frühstück dazu. Dass das Internet 10,70 € kostet ist leider oft noch normal.
Aber mehr als 200,- € für so ein Zimmer? Nie wieder!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer in NH Centre Utrecht. Das ist zu Fuss nur gut 10 min entfernt, schön in der In ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wer dahin fährt , ist selbst schuld , könnte ich jetzt meinen Beitrag beginnen.
So fühle ich mich und ein gutes Dutzend anderes Gäste, die in dem Hotel übernachtet haben.
Die Sache wurde gegen Mitternacht brenzelig. Ich schlief, weil ich einen langen Tag hinter mir hatte, da gingen, zunächst dachte ich, es sei ein böser Traum die Feuersirenen an. Ja, was kein Mensch im Hochhaus erleben will wurde Realität. Dazu immer wieder eine laute Ansage, dass alle Gäste das Haus verlassen sollten. Unten sah ich die Lichter der Feuerwehrfahrzeuge, die nach und nach eintrafen. In Windeseile packte ich meine Sachen zusammen, zog mich an. Draußen auf dem Flur hörte ich laute Schreie und Hilferufe. Die verschlafenen, zum Teil verstörten Gäste gerieten zum Teil in Panik. Ich versuchte ruhig zum Notausgang zu gehen. Eine Tür war halbofen, sonst hätte ich die Nottreppe nicht geunden. Auf den Stufen konnte man kaum laufen, ich fiel mehrfach hin, verletzte mich dabei. Das interessierte keinen, auch, dass ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen konnte, vor Schmerzen.
Unten angekommen, grinste der Rezeptionist und erklärte, dass es nur ein Problem mit Rauch wäre, der in einem Zimmer entstanden war. Wir wurden in eine Bar bugsiert, ohne dass man uns sagte, dass wir in unsere Zimmer hätten zurückkehren dürfen.Nach einer halben Stunde durften wir, nachdem wir exorbitante Preise für ein Bier bezahlt hatten, zurück auf unsere Zimmer. Wir störten das Personal, das war uns allen klar. Es wurde nicht gefragt, ob sich jemand verletzt hatte oder ob das Personal etwas tun konnte. Wir störten. Hauptsache die Rechnungen waren bezahlt.
Zuvor hatte ich mich über eine böse scheppernde Klimaanlage beschwert, über Gestank und die mangelnde Hygiene, zumindest das Bad zu putzen. Es war offensichtlich benutzt. Ich wurde in ein anderes Zimmer bugsiert, nachdem jemand, der das schon ahnte anrief und fragte, ob ich mit allem zufrieden war.
Preislich ist das Anwesen auf höchster Klasse, qualitativ eine Zumutung. Menschlich moralisch, möchte das nicht mehr kommentieren, da selbst mir daür die Worte fehlen. Es ist eine Zumutung allererster Garnitur. Ich kann jedem nur abraten, dahin zu fahren.

Zimmertipp: Überhaupt nicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Utrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Utrecht

Anschrift: Jaarbeursplein, 24 | Central Station Area, 3521AR Utrecht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Utrecht
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Utrecht
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Utrecht 4*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Utrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Utrecht
Nh Utrecht Hotel Utrecht
Nh Hotels Utrecht
Nh Hotel Utrecht

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Utrecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.