“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 8 von 20 Hotels in Utrecht
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das personal warsehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer zweckmaessig, nur die grosse Bettdecke nicht nutzerfreundlich. Besser sind stets getrennte Bettdecken!
Der Speisesaal war manchmal empfindlich kühl temperiert, dadurch wirkt er abweisend.
Die bekannte IBIS-Qualität ist aber garantiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

sehr ordentliches Hotel nahe des zentrums, parkplatz unmittelbar am hotel, bus und /oder taxi sind zur fahrt ins zentrum zu empfehlen,zimmergröße und -ausstattung sowie frühstück ibistypisch - gut.
auch für mehrtägigen aufenthalt mit ausflügen in die umgebung zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Battenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

ich war im im Februar zur Motorbeurs in Ihrem Hotel rgwesen.
Das Zimmer top!
der Empfang so lala ich spreche kein Englisch und auch kein Niederländändisch, die beiden Herren am Empfang versuchten in keiner Art und Weiße sich mit mir zu verständigen, als ich andeutet das ich weder die noch die andere Sprach spreche, redeten beide nur Englisch.
und den größten Bock schoss das Barpersonal ab, eine geschlagene halbe Stunde mußte ich warten bis dann endlich mal einer mich gesehen und auch wahr genommen hatte!!
nach dem Motte: Achtung Gast, und der will auch noch was von mir!
am Donnerstagabend als wir nach 22:00 Uhr von der Messe ins Hotel kamen und auf anfrage etwas zu essen zu bestellen wurde dieses verneint, aber 3 Tische hinter uns wurden 10 min. später noch warmes Essen serviert.
Wenn der Service nur 22 % so gut gewesen wie das Zimmer und der morgentliche Reinigungspersonal dann wäre ich auch zu frieden gewesen.
Später auf der Messe wurde mir dann von Kollegen auch gesagt das der eine oder andre schon mal Gast in diesem Hotel gewesen sind, aber dies so schnell nicht mehr werden.
das nächste mal werde ich dann doch lieber wieder im Mercure buchen.
mit freundlichen Grüßen

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Sehr kompaktes Zimmer mit gutem Bett und funktioneller Nasszelle. Sauberes Zimmer und sehr sauberes Bad, LCD-TV, DSLanschluß, WiFi, Uhr, zweitem Kissen und Decke, Fön und Duschgel, Klima. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
rethymno
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich bin ein Aussteller auf der UTRECHT TOURIST EXHIBITION und wohne immer im IBIS. In diesem Jahr riefen Sie mich 4 Tage vor meiner Ankunft an, um mir zu sagen (hatte 6 Monate zuvor 4 Zimmer reserviert), dass meine Zimmer weg seien. Ich verpflichtete sie aber dazu, meine Taxifahrten vom anderen Hotel nach JAARBEURS zu zahlen.

Sie waren bereits im Ibis Utrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Utrecht

Anschrift: Bizetlaan 1, 3533 KC Utrecht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Utrecht
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Utrecht
Nr. 6 der Businesshotels in Utrecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Utrecht 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Utrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Utrecht

Wenn Sie Ibis Utrecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.