Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut gelegenes, funktionales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel Utrecht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Apollo Hotel Utrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel Utrecht
4.0 von 5 Hotel   |   Vredenburg 14, 3511BA Utrecht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 21 Hotels in Utrecht
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut gelegenes, funktionales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist top gelegen, zwischen dem Einkaufszentrum Hooge Catherijne und dem Städtchen. Man ist zu Fuss innert 5 Minuten am Bahnhof, der Wochenmarkt findet auf der gegenüberliegenden Strassenseite statt.
Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Trotz der sehr zentralen Lage war es ruhig (unser Zimmer war gegen den Innenhof gerichtet).
Alles in allem sehr zu empfehlen, vor allem für einen kürzeren Aufenthalt.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

277 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    91
    83
    37
    23
Bewertungen für
25
69
31
106
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buchs St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Achtung beim Einzelzimmer buchen! Ich hatte ein so genanntes "Superior" Zimmer. Das Bild zeigte ein schönes, grosses Zimmer mit einem grossen Bett, der Text sprach vom "geräumigen" Zimmer. Was ich hatte war ein vielleicht 8qm grosses Zimmer. Ich bat um ein ruhiges, bekam jedoch eines mit Blick zur Hauptverkehrsstrasse mit Einzelverglasung aus den 50er Jahren. Auf Nachfrage konnte mir keine Alternative angeboten werden. Das Preis-Leistungsverhältnis war extrem schlecht.

Zimmertipp: Bestätigen lassen, dass das Zimmer zum Innenhof/nach hinten liegt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Sehr schöne Zimmer und mitten in der Stadt. Sanitärbereiche sauber und zeigen wenig abnützung. Sehr empfehlenswert. Schönes design. Macht einen frischen, neuen Eindruck. Kann über www.booking.com gebucht werden und kann bis um 12:00 am Anreisetag kostenlos storniert werden. Leider kein Restaurant aber eine kleine lounge im obersten Geschoss.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Das einzige Gute am Hotel ist, dass es nahe am Stadtzentrum liegt. Es ist KEIN 4-Sterne-Hotel aufgrund des sehr schlechten und abgenutzten Zustands der Zimmer. Es ist sehr TEUER, ca. 209 Euro für ein Einzelzimmer (21. Mai 2008). Es gibt bessere/billigere Hotels in Utrecht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
England
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich hielt mich hier während einer Geschäftsreise auf und das Hotel müsste wirklich renoviert werden. Die Rezeption und der Frühstücksraum sind gut, aber die Korridore und Zimmer sind in einem sehr abgenutzten und schmutzigen Zustand. Alle Teppiche haben überall Flecken und im Bad war Schimmel. Die Dusche hatte einen Duschvorhang, der auch fleckig war... nicht angenehm.

Ich war in einem Zimmer, das zur Hauptstraße zu gelegen war, wo man viel Lärm hatte. Die Fenster waren nicht gegen den Lärm versiegelt (sie waren sogar gefährlich, wenn man sie voll öffnete, konnte ein Erwachsener durchfallen, sehr gefährlich, wenn man bedenkt, dass ich in der 4. Etage war) Das Frühstück war gut und das Personal an der Rezeption höflich, aber ich würde das Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Manchester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Mein bester Freund und ich entschieden uns für Utrecht als unsere erste Basis für eine monatliche Rundreise durch Europa aufgrund der Lage, denn es war einfach, zu Orten wie Arnhem und Nijmeggen zu gelangen und wir wählten Amrath als unseren ersten Stopp aus.
Bei unserer Ankunft war es etwas schwierig, das Hotel vom Bahnhof aus zu finden, haben es aber schließlich geschafft und waren angenehm überrascht. Wir hatten ein großes Doppelzimmer, schön und geräumig, sauber und hell. Wir mussten lachen, als wir den Fernseher anschalteten und die Nachricht lasen "Willkommen Herr ....
und FRAU ..." - ich nahm es mit Humor, aber mein Kumpel war nicht sehr begeistert.
Das Personal war wirklich freundlich, obwohl wir nicht viel mit ihnen nach dem Einchecken zu tun hatten. Ich war vom Frühstück beeindruckt, das aufs Zimmer gebracht wurde, und noch mehr beeindruckt, als wir am Abend vor unserer Abreise entdeckten, dass wir einen Fehler begangen und unsere Zugverbindung verpasst hatten. Das Nachtpersonal an der Rezeption recherchierte, um uns ein Zimmer für eine weitere Nacht zu finden und berechnete uns den gleichen Preis, den wir auch ursprünglich hatten, obwohl dieser aufgrund der Frühbuchung viel günstiger war. Großartiger Service.
Ich würde dieses Hotel definitiv basierend auf unserer Erfahrung empfehlen und würde auf jeden Fall hier wieder absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jyvaeskylae
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich verbrachte eine Nacht im Best Western in Utrecht Ende Februar 2007 und es war eines meiner schlechtesten Hotelerfahrungen bisher. Wir konnten kaum das Hotel finden, da die Vorderseite des Hotels renoviert wurde und das Hotelschild entweder entfernt oder zum Zeitpunkt unserer Ankunft abgedeckt war. Die Zimmer wurden durch unsere niederländischen Projektpartner gebucht, denen nichts im Voraus über die geplante Renovierung gesagt wurde (eine Woche zuvor war noch keine Renovierung im Gange). Aufgrund der Bauarbeiten konnten wird nicht den Haupteingang benutzen. Die Situation war komplett chaotisch - wir waren ca. 20-30 Mann in unserer Gruppe. Wir mussten über eine enge und steile Treppe einundeinhalb Etagen nach unten gehen und dann einen kleinen Aufzug nehmen (wo maximal 2 Personen mit Gepäck passten) für eine Etage nach oben, um zur Rezeption zu gelangen. Natürlich konnten nicht alle den Aufzug nehmen und mussten noch eine weitere Treppe erklimmen. Nach dieser nervenaufreibenden Erfahrung des Eincheckens erhielt ich mein Zimmer - ein Doppelzimmer. Wenn es etwas Positives über das Zimmer zu sagen gibt, es war nicht zu voll und es gab genügend Platz für eine Person. Ich würde sagen, die Zimmergröße entsprach einem Standardzimmer, selbst etwas größer als das durchschnittliche Doppelzimmer in Holland (?). ABER: Alle anderen Aspekte des Zimmers waren sehr unangenehm waren. Es war abgenutzt, man konnte nicht alle Lampen anschalten und es war extrem stickig (eindeutig ein Raucherzimmer, ich weiß nicht, ob es Nichtraucherzimmer gab, denn ich nahm die Reservierung nicht selbst vor). Insgesamt war das Zimmer unsauber und komplett veraltet. Ich konnte in der Nacht nicht in diesem Zimmer bleiben, obwohl ich sehr müde war, aufgrund meiner einwöchigen Geschäftsreise. Dies war meine letzte Nacht. Ich hatte vor, mich im Hotel aufzuhalten und auszuruhen, aber aufgrund der Gegebenheiten änderte ich meine Pläne und ging aus. Glücklicherweise war ich müde genug. Als ich vom Essen wiederkam, fiel ich ins Bett und schlief gleich ein. Ich befürchtete, dass der Lärm von der (Haupt?) Straße mich nicht schlafen lassen würde. Ich ließ auch den kleinen Lüftungsspalt in der Wand offen - es gab offensichtlich keine Klimaanlage. Die Busse fuhren vor meinem Fenster hin und her - aber ich bin Gottseidank ein guter Schläfer. Die Route zum Frühstückssaal musste man durch die Renovierungsarbeiten hindurch finden, die Arbeiter hatten die Treppen zum Frühstückssaal fast vollständig blockiert. Das Frühstück war okay - aber zu dem Punkt war ich nur glücklich, dass ich nach Hause abreisen konnte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Apollo Hotel Utrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apollo Hotel Utrecht

Anschrift: Vredenburg 14, 3511BA Utrecht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Utrecht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Utrecht
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Hotel Utrecht 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Utrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Utrecht Apollo Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apollo Hotel Utrecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.