“Auf der Strassenseite wird es laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Court Hotel City Centre Utrecht

Court Hotel City Centre Utrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Court Hotel City Centre Utrecht
4.0 von 5 Hotel   |   Korte Nieuwstraat 14, Utrecht 3512 NM, Niederlande (Lange Nieuwstraat)   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Utrecht
“Auf der Strassenseite wird es laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Die Lage war für uns ideal, wir waren an Aussteller an der Ferienmesse. Das renovierte historisches Haus im Zentrum hat Charakter und ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Zimmer mit Boxspring war sehr hübsch, doch leider wurde es ab 06:00 Uhr unangenehm laut. Das Badezimmer war klein und unpraktisch, jedoch schön und sauber. Das Restaurant mit Bar war sehr gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war leider eine Enttäuschung! Wir haben eine Platte mit Meeresfrüchte bestellt. Leider war alles eiskalt und als Krönung gab es Pommes frites mit Mayonaise!!! Gott sei Dank gab es 100 Meter weiter das Gourmet Restaurant "de Goedheyd", wo wir am zweiten und am dritten Abend hervorragend gegessen haben. Das Frühstücksbuffet war wieder sehr gut und das Ambiente sehr gemütlich.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strassenseite sind sehr laut.
  • Aufenthalt Januar 2013, Business

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel verfuegt ueber eine super tolle Bar unten und ein Restaurant/Fruehstuecksraum. Das Personal am Empfang war aeusserst freundlich. Das Hotel und die Zimmer selbst sind sehr liebevoll und modern gestaltet. Das Bad war einwenig schmutzig, aber sonst was alles top. Mir hat (wie immer) eine Badewann gefehlt. Das Doppelbett ist riesig und total bequem. Zur Strasse hin war es am Vorbeifahren des Autos einwenig laut. Das Fruehstuecksbuffet beinhaltete frischgepressten O-Saft, heisse Getraenke, die ueblichen Schlemmerleien, frische Fruechte, etc. Zu Fuss kann man in Utrecht von diesem Hotel aus alles recht schnell erreichen. Im grossen und ganzen war ich begeistert!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Court Hotel City Centre Utrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Court Hotel City Centre Utrecht

Anschrift: Korte Nieuwstraat 14, Utrecht 3512 NM, Niederlande
Lage: Niederlande > Utrecht > Lange Nieuwstraat
Nr. 11 von 21 Hotels in Utrecht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Court Hotel City Centre Utrecht 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Court Hotel City Centre Utrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Court Hotel City Centre Utrecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.