“Gemütlich und familiär, freundlich und liebevoll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elsa's Home

Elsa's Home
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Utrecht suchen?
Elsa's Home
Lessinglaan 100, Utrecht 3533, Niederlande   |
Nr. 20 von 23 Pensionen in Utrecht
Groß-Umstadt, Deutschland
“Gemütlich und familiär, freundlich und liebevoll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wir haben eine Europa-Tour gemacht und dieses hier war unser letzter Halt. Ich habe etliche Preissuchmaschinen benutzt und Elsas Home war wegen Ostern und einer Veranstatlung in Utrecht mit das Einzige welches noch freie Zimmer hatte.
Die Parkplatzoptionen sind nicht top, aber wir haben auf der Straße immer einen P in "akzeptabler" Nähe gefunden. Von Außen sieht man nur durch das kleine Schild die Abgrenzung zu den anderen Familien-Häusern.
Der Empfang von Elsa war sehr freundlich und herzlich. Das Zimmer war sehr ansehnlich hergerichtet (siehe Bild). Sie hatt auch einen Strauß Rosen und Pralinen organisiert die ein Freund uns zukommen lassen wollte.
Das Bett hatt harte Matratzen und im Zimmer gibt es W-LAN-Anschluß und TV mit 2 deutschen Programmen (ARF+ZDF).
Während unserer Europa-Städte-Reise haben wir von vorne rein ein Zimmer mit Etagen Dusche/WC gesucht, daher ist das für uns kein Problem. Die Toilette ist für "kräftige" Personen allerdings sehr eng ausgefallen, das Badezimmer dafür um so größer mit einer GENIALEN Dusche.
Das Frühstück wird im Wohnzimmer zusich genommen und ist eine Geschichte für sicht. Ein frühes Frühstück ist nicht unbedingt erwünscht (da man gerne schläft). Frühstens ca. 08:30 Uhr. Hat uns pers. aber nicht gestört. Es gibt einen Tisch, an dem auch der Hausherr ggf. mit Frühstückt. Für jemanden der seine Ruhe beim Frühstück haben will, ein wenig unangenehm. Auch sitzen ggf. andere Gäste mit am Tisch. Zum Frühstück gibt es Tee, Kaffee und ein Glas Orangensaft, Aufschnitt und Käse und verschiedene Sorten Marmelade - Brötchen und Brot, sowie frisch aufgebackene Croissants.
Der Flur und das Treppenhaus sind wie andere beschrieben haben recht Eng und das Treppenhaus stellt durauch eine "Gefahr" dar, vorallem wenn man mit Koffern, etc... dieses "beklettert". Über einen bestehenden Versicherungsschutz habe ich nicht nachgefragt, aber es ist zum Glück nichts passiert.

Alles in Allem haben wir uns aber trotzdem wohl gefühlt und daher empfehlen wir Elsas Home auch für alle weiter, die morgens nicht um 7 Uhr frühstücken wollen (und nichts gegen Gesellschaft beim Frühstück haben), nichts gegen steile Treppen haben, und keinen direkten Parkplatz vor der Türe benötigen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Elsa's Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elsa's Home

Anschrift: Lessinglaan 100, Utrecht 3533, Niederlande
Lage: Niederlande > Utrecht
Nr. 20 von 23 Pensionen in Utrecht

Wenn Sie Elsa's Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Elsa's Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten