“Saubere und ruhige Pension zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Randenbroek

Pension Randenbroek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Randenbroek
2.0 von 5 Pension   |   Willem van Mechelenstraat 27-29, 3817 Amersfoort, Niederlande   |
Deutschland
“Saubere und ruhige Pension zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich habe in der Pension Randenbroek im März und April aus geschäftlichen Gründen gewohnt und kann sie für Geschäftsreisende, die wenig Geld ausgeben wollen/können wie auch für Touristen nur weiterempfehlen. Das ganze Haus ist sauber und ordentlich, ruhig gelegen in einer gepflegten Wohngegend nahe des Stadtzentrums (max. 5 min Fussweg). Kostenloses Internet - hat tadellos funktioniert -, ein kleiner, aber moderner Fernseher, Telefon, moderne sanitäre Anlagen, saubere und komfortable Betten, jeden Tag frische Handtücher, Seife, Shampoo und Duschgel, ein gutes Frühstück, eine kleine Küche zur gemeinschaftlichen Nutzung. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer! Und nicht zuletzt Ali, der sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer. Ich habe mich dort jederzeit wohl und sicher gefühlt. Da die meisten Gäste geschäftlich dort sind, ist es in der Regel trotz der hellhörigen Zimmer ruhig. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt bis 22 Uhr geöffnet) und Sportmöglichkeiten sind ganz in der Nähe. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, zumal das alles zu einem sehr guten Preis angeboten wird.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Pension Randenbroek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Randenbroek

Anschrift: Willem van Mechelenstraat 27-29, 3817 Amersfoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Amersfoort
Nr. 1 von 5 Pensionen in Amersfoort
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Randenbroek 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Randenbroek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Randenbroek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.