“Tolles neues Hotel in Innenstadtnähe” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   De Nieuwe Poort 20, 3812 PA Amersfoort, Niederlande   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Amersfoort

Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Freundlicher Empfang, tolles Zimmer und großes Bad. Bis hier hätte ich sogar noch volle Punktzahl gegeben. Aber was ist denn das für ein Frühstück? So etwas kennt man nicht aus einem Mercure Hotel. Ein sehr kleines Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl in der Timeless-Bar. Wurst und Käse in Folienverpackung. Eier zum selber kochen (ok, so bekommt man sein Wunschei), Hinter der Theke holt man sich sein Warmgetränk am Kaffeeautomat. Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer in Ordnung. Preis für das Frühstück bei dem gebotenen Angebot unverhältnismäßig. Ich werde aufgrund der guten Lage das Hotels und dem positiven Eindruck vom Zimmer wieder kommen. Ein solches Frühstück werde ich jedoch nicht mehr dort buchen. Fazit: Empfehlenswert, aber Achtung beim Frühstück.

• Aufenthalt März 2014, Business
Martin L, General Manager von Mercure Hotel Amersfoort Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Wir danken Ihnen fur Ihre Empfehlung unserem Hotel insbesondere zu besuchen. Hinsichtlich
unser 'Continental' Frühstück sollte man im Kurz erwarten, dass das Frühstück mit mehr warmen Gerichten erwietert wird. Vielleicht das Sie ein nächtses Mal doch unserum Fruhstück im Bar nutzen. Wir begrüßen Sie gerne!
Plonsk, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

War diese WE im Mercure Amersfoort NL im Hotel Mercure zu besuch. Erst mal die guten Sachen. Das Hotel i st neu und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem aber leider nur als Doppelbett zu buchen. Einzelne betten k;nnen nicht gebucht werden!! Man muss das bei einer Reise mit zwei Männlichen Personen berücksichtigen! Das Zimmer ist in einer neuen Design Linie gehalten und man hat im Zimmer sogar einen Drucker und eine 40 zoll TV mit USB und HDMI Anschluss für Laptop oder Telefon. Wir waren im 10 ten Stock und die Aussicht war atemberaubend..!
So nun die schlechten Seiten. Die Bedienung an der Rezeption spricht kein Deutsch sondern nur Nl oder Englisch! Die Bedienung könnte freundlicher sein und mehr auf den Gast eingehen. Wir haben zwar 2 Welcome drinks bekommen aber die art der Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig ! Die Betten lassen sich nicht getrennt stellen. Sondern nur als Doppelbett. Überall im Hotel ist LED licht und die Beleuchtung im Bad ist eindeutig viel zu dunkel trotz LED Schminkspiegel. Die Dusche ist groß allerdings könnte der Wasserdruck stärker sein. Man kann zwischen normaler Brause und Deckenbrause beim Duschen wählen. Das Glas an der Dusche ist zu kurz und man beim rausgehen nasse Füße! Nun zum allerschlimmsten .. und zwar dem Frühstück!!! frühstück kostet 12,50 Euro und dafür bekommt man zur "Auswahl" Croissant oder dunkles Brot , Marmelade Nutella Honig und Butter. Abgepackter Gouda Käse ( Massenprodukt ) und billigster Schinkenaufschnitt. Dazu noch billigen O saft aus dem Karton und Milch. Es gibt nichts warmes zum Essen ! Kaffe bekommt man nur auf Bestellung und natürlich spricht die Bedienung wieder nur Englisch. Der versteckte Eierkocher für ganze 8 Personen ist hinter der Bar versteckt und man muss durch das ganze Restaurant laufen um sich die Eier zu kochen. Das frühstück verursacht mächtig durch die Verpackungen und es sind zwar kleine Mülleimer auf den Tischen aber hallo .. wir haben 4 Sterne erwartet! Zusätzlich muss man noch der Frühstücksdame den Verzehr des Frühstücks bestätigen! Naja das Frühstück ist das allerletzte !!! Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist auch weher drückend und nicgt locker! Absolut nicht empfehlenswert !!!! Bei Ankunft musste ich noch 50 Euro deposit leisten Wie ich erfahren musste ist dies für Leute die kein frühstück kaufen und sich dann den Magen am morgen "voll schlagen" ( bei dem Frühstück ) Frechheit !! Ich habe das Zimmer im Vorfeld mit Frühstück reserviert und bezahlt! Resume : Schönes Hotel aber zwecks mangelhafter Bedienung und Hungerfrühstück enorme Abzüge. Optisch ist das Hotel schön und gut Ausgestattet. Aber keine Zweite Buchung wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amersfoort Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amersfoort Centre

Anschrift: De Nieuwe Poort 20, 3812 PA Amersfoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Amersfoort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Amersfoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amersfoort Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amersfoort Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Hotel Amersfoort Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.