Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber ,Neu, gutes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Amersfoort Centre

Speichern Gespeichert
Mercure Hotel Amersfoort Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Hotel Amersfoort Centre
4.0 von 5 Hotel   |   De Nieuwe Poort 20, Amersfoort 3812 PA, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 13 Hotels in Amersfoort
Bewertung schreiben

213 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    96
    82
    21
    11
    3
Bewertungen für
28
83
15
56
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Plonsk, Polen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

War diese WE im Mercure Amersfoort NL im Hotel Mercure zu besuch. Erst mal die guten Sachen. Das Hotel i st neu und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem aber leider nur als Doppelbett zu buchen. Einzelne betten k;nnen nicht gebucht werden!! Man muss das bei einer Reise mit zwei Männlichen Personen berücksichtigen! Das Zimmer ist in einer neuen Design Linie gehalten und man hat im Zimmer sogar einen Drucker und eine 40 zoll TV mit USB und HDMI Anschluss für Laptop oder Telefon. Wir waren im 10 ten Stock und die Aussicht war atemberaubend..!
So nun die schlechten Seiten. Die Bedienung an der Rezeption spricht kein Deutsch sondern nur Nl oder Englisch! Die Bedienung könnte freundlicher sein und mehr auf den Gast eingehen. Wir haben zwar 2 Welcome drinks bekommen aber die art der Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig ! Die Betten lassen sich nicht getrennt stellen. Sondern nur als Doppelbett. Überall im Hotel ist LED licht und die Beleuchtung im Bad ist eindeutig viel zu dunkel trotz LED Schminkspiegel. Die Dusche ist groß allerdings könnte der Wasserdruck stärker sein. Man kann zwischen normaler Brause und Deckenbrause beim Duschen wählen. Das Glas an der Dusche ist zu kurz und man beim rausgehen nasse Füße! Nun zum allerschlimmsten .. und zwar dem Frühstück!!! frühstück kostet 12,50 Euro und dafür bekommt man zur "Auswahl" Croissant oder dunkles Brot , Marmelade Nutella Honig und Butter. Abgepackter Gouda Käse ( Massenprodukt ) und billigster Schinkenaufschnitt. Dazu noch billigen O saft aus dem Karton und Milch. Es gibt nichts warmes zum Essen ! Kaffe bekommt man nur auf Bestellung und natürlich spricht die Bedienung wieder nur Englisch. Der versteckte Eierkocher für ganze 8 Personen ist hinter der Bar versteckt und man muss durch das ganze Restaurant laufen um sich die Eier zu kochen. Das frühstück verursacht mächtig durch die Verpackungen und es sind zwar kleine Mülleimer auf den Tischen aber hallo .. wir haben 4 Sterne erwartet! Zusätzlich muss man noch der Frühstücksdame den Verzehr des Frühstücks bestätigen! Naja das Frühstück ist das allerletzte !!! Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist auch weher drückend und nicgt locker! Absolut nicht empfehlenswert !!!! Bei Ankunft musste ich noch 50 Euro deposit leisten Wie ich erfahren musste ist dies für Leute die kein frühstück kaufen und sich dann den Magen am morgen "voll schlagen" ( bei dem Frühstück ) Frechheit !! Ich habe das Zimmer im Vorfeld mit Frühstück reserviert und bezahlt! Resume : Schönes Hotel aber zwecks mangelhafter Bedienung und Hungerfrühstück enorme Abzüge. Optisch ist das Hotel schön und gut Ausgestattet. Aber keine Zweite Buchung wert!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuxhaven
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Navi sagt, hier ist es! ... auf einer stark befahrenen Hauptstraßeversuch ich mich zu orientieren, ohne anzuhalten - vorbei! Neue Navisuche! Wir haben's entdeckt, in einem ziemlich gewaltigem Gebäudekomplex. Wie jetzt vorfahren? Wo das Fahrzeug abstellen? Ohne freundliche Erklärung an der Rezeption nichts zu machen. Erst einmal im Parkdeck auf der richtigen Ebenen angekommen, gehts dann ganz einfach: von hier aus Shoppingmall in mehreren Ebenen mit Restaurant, Discounter u.ä.. Laufbänder zwischen den Ebenen. Eingang Hotel-Lobby 10 m vom Stellplatz, 5 SWtufen höher.
Zimmer, Bad, Einrichtung, Materialien, alles TOP! Großzügige Räume und Flatscreen-Wandkino mit div. Steckplätzen für unterschiedliche Speichermedien. Bequeme, großzügige Betten. Alles ausgesucht vom Feinsten! der Komplex ist so neu, dass er noch nicht voll ausgebaut, geschweige denn, genutzt wird; stört aber nicht! Der Preis war supergünstig, nur schade, dass man das günstige Angebot mit einem überzogenen Frühstückspreis torpedieren wollte - habe nicht dort gefrühstückt. Dafür haben wir im Restaurant für angemessenes Geld asiatisch a la carte zu Abend gegessen und wurden hier sehr angenehm überrascht. Das Personal im ganzen Haus war sehr offen und äußerst freundlich und zuvorkommend. Also, ich würde jederzeit wieder hier Station machen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

GEgen das Mercure Hotel in Amersfoort gibt es eigentlich nichts zu sagen. Ausser vielleicht, dass bei Ankündigungen von Bademantel, Hausschuhen und Zeitungen nach Wahl diese auch vorhanden sein sollten. Oder dass die Privilege-Zimmer eben nicht in der 9. und 10. Etage, sondern in der 8. Etage liegen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martin L, Owner von Mercure Hotel Amersfoort Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehreter Gast, herzlichen Dank fuer die Muehe um diese Information zu teilen mit den anderen Gaesten vom Hotel.
Wir werden uns bemuehen om den Service zu verbessern.
Ich hoffe dass Sie trotzdem die Fehlern noch Mahl bei uns verbleiben werden
Herzlichen Gruessen,
Martin Lindelauf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bienenbüttel
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mitten in Amersfort, nur 7 Minuten Fußweg zum Bahnhof und in die Innenstadt. Toll ist auch das Kostenfreie Parkhaus direkt am Hotel sowie die im Haus vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel).

Die Zimmer sind sehr Modern eingerichtet. Die Sauberkeit allerdings ließ etwas zu wünschen übrig. Bei der Anreise ok, im laufe des Urlaubs allerdings keine ganz so gründliche Reinigung.

Das versprochene Willkommens-Geschenk wie im Buchungspaket angegeben war nicht dabei.

Die Rezeption war unpersönlich, Informationen zum Hotel gab es keine. Das kann besser sein.

Das Frühstück für 16,50€ pro Person war nicht das was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Nur 3 Sorten Wurst, immer die Selbe, ein Kaugummi kauender, wenig kommunikativer Koch.

Wenn am Service noch ein bisschen gearbeitet wird kann sich das Hotel zu einer guten Adresse als Ausflugsziel in die großen Städte der Niederlande entwickeln.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martin L, Owner von Mercure Hotel Amersfoort Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen dank fuer die Muehe um Ihren Aufenthalt zu beschreiben. Ich enschuldige mich fuer den Service und auh in Bezug auf der Saurberheit waehrend Ihrem Aufenthalt. Ich werde mich, mit mein Team, bemuehen um die Verbesserungen, so wie Sie angegeben habe, zu realisieren.
Ich hoffe das Sie unser Hotel trotzdem noch mahl besuchen werden.
Herzliche Grussen,
Martin Lindelauf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amersfoort Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amersfoort Centre

Anschrift: De Nieuwe Poort 20, Amersfoort 3812 PA, Niederlande
Lage: Niederlande > Amersfoort
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 13 Hotels in Amersfoort
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 81 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amersfoort Centre 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Travelocity, HotelsNL, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amersfoort Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Amersfoort Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.