“Neues Mercure Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Amersfoort
Hamburg, Hamburg, Germany
“Neues Mercure Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Eine sehr gute alternative zu Amsterdam. Nicht weit entfernt von Bahnhof, Zügen fahren jeder halbe Stunde nach Amsterdam direkt ins Zentrum.
Wir waren 2 Nächte Gäste im neuen Hotel es hat uns alles sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr groß eben so das Bad, so wie auch der Fernseher.. Das Frühstücksbüfe war auch sehr lecker.
Das Personal war freundlich und hilfbereit mit allem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Martin L, Owner von Mercure Hotel Amersfoort Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen dank fuer Ihrem Schreieben auf Tripadvisor. Es war schoen um zu lesen dass alles so gut war und darum hooffe ich dann auch dass Sie das Hotel nochmahls weren besuchen wenn Sie Amsterdam oder auch Amersfoort moechtten besuchen
Herzliche Grussen,
Martin Lindelauf

Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Erst nach Abschluss aller Bauarbeiten (insbes. um Umfeld des Hotels) ist eine abschließende zutreffende Bewertung möglich. Die Reception liegt bei Benutzung des (noch kostenfreien) Parkhauses abseits, ein Zugang erfolgt über die Lifte des Restaurants in der zweiten (bzw. vierten / weil Halbetagen im Einkaufszentrum) Etage. Um vom Parkhaus zur Reception zu gelangen, ist Orientierungssinn gefragt.
Abstellplätze von Gästen mit Fahrrädern sind nicht ausgewiesen bzw. erscheinen am Haupteingang/Reception als nicht geeignet platziert.
Toll ist die frische Zubereitung von (Eier-)Speisen zum Frühstück durch einen immer freundlich den Gästen zugewandten Koch.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Martin L, Owner von Mercure Hotel Amersfoort Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Herzlichen dank fuer Ihrem Schreiben in Bezug auf der Uebernachtung. Ich werde mich bemuehen um die angegebene Sachen zu installeiren im Hotel. In Bezug auf die Bauarbeiten kann ich Ihnen berichten das der Entwickler vom Hotel die Umgebung innerhalb zwei Wochen freundlich machen muss und er dies auch gepland hat.
Vielen dank fuer Ihrem Besuch,
Martin Lindelauf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amersfoort Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amersfoort Centre

Anschrift: De Nieuwe Poort 20, 3812 PA Amersfoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Amersfoort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Amersfoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amersfoort Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, ACCOR, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amersfoort Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Hotel Amersfoort Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.