“Geht leider gar nicht” 1 von 5 Sternen

Groenmarkt 13, 3811 CP Amersfoort, Niederlande (Hof)   |
Berlin, Germany
“Geht leider gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Lage ist das einzige, was an diesem B&B positiv zu bewerten ist. Zwar ist die Inhaberin bei der Begrüßung sehr freundlich, lässt sich aber nach der - in weiser Voraussicht verlangten - Vorabzahlung wohlweislich nicht mehr blicken.
Das "Maisonette"-Zimmer erwies sich nach dem Gang über einen entsetzlich nach Schimmel riechenden Flur als winzige erste Ebene, durch einen Vorhang (!) von WC und Dusche getrennt, mit steiler Leiter zum Bett, das unter die ebenfalls nach Schimmel riechende Dachschräge gezwängt war.
Die Sauberkeit im Bad ließ extrem zu wünschen übrig, im Zimmer war alles dunkel und schummrig beleuchtet, das Sofa durchgesessen.
Am nächsten Morgen wurde uns dann beim Frühstück noch von der Mitarbeiterin freundlich mitgeteilt, dass nur die erste Minitasse Kaffee "inkludiert" sei - das i-Tüpfelchen, das zur Gesamterfahrung passte.
Ich gebe zu, das Zimmer auch nach Preis ausgesucht zu haben, da wir nur eine Nacht auf der Durchreise in Amersfoort waren, aber für dieses Zimmer waren auch die 70 Euro noch deutlich überzahlt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Queens Vorstelijk Genieten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Vorstelijk Genieten

Anschrift: Groenmarkt 13, 3811 CP Amersfoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Amersfoort > Hof
Nr. 4 von 5 Pensionen in Amersfoort
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Vorstelijk Genieten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Queens Vorstelijk Genieten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.