“gut aber teuer” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lauterbach, Deutschland
“gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das van der Valk A1 ist modern eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend groß und mit einer Senseo Kaffemaschine einem großen Schreibtisch mit Stuhl, einem Flachbildfernseher und zwei Sesseln ausgestattet. Die Dusche ist geräumig, die Enrichtung wie neu. das Frühstück ist mit mittlerweile 16,55€ trotz des tollen Angebots zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich habe uns das Hotel im Internet angesehen, die Website machte einen guten Eindruck, daraufhin habe ich für meine Frau und mich für 5 Nächte gebucht.
Grosse komfortable Zimmer, ruhig mit Klimaanlage, gut möbliert, gefällig, genügend Kästen und Ablagemöglichkeiten. Grosses sehr bequemes Doppelbett.
Angenehme, aufmerksame Bedienung. Auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt.
Selbstverständlich mit TV/Video/Internet, im Zimmer mit Ethernet in der Lobby mit Wifi.
Grosszügiges Frühstücksbuffet, es fehlt an nichts! Der Preis entspricht der Leistung!
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

es fällt schwer was zu schreiben wenn man keinen Kritikpunkt fand:) das Erlebnis schlecht hin war das Restaurant im Hotel, Zimmer TOP, Reception ausgezeichnet, alle sehr nett und zuvorkommend und vor allem wirkte es echt, nix aufgesetztes

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

War bereits das 2. Mal in diesem sehr angenehmen Hotel mit äusserst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer sind sehr gut isoliert, man hört weder die nahegelegene Autobahn noch schnarchende Nachbarn. Kein Problem mit freiem Internet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war ein wunderbarer Start in den Tag. Ohne Auto ist das Hotel etwas schwierig zu erreichen, keine ÖV in unmittelbarer Nähe.
Das Essen im Restaurant war hervorragend. Ginge jederzeit wieder hin.

Zimmertipp: Nur das Zimmer direkt neben der Korridor-Glastüre würde ich nicht empfehlen, die Türe schliesst von ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Zimmer: Sehr gut eingerichtet; in sauberen einwandfreien Zustand
Internet: Anschluß befindet sich auf dem Zimmer (kein WLAN), ist frei zugänglich und ohne weitere Kosten
Personal: Freundlich und hilfsbereit
Restaurant: Speisen sind gut und reichlich. Preise für die angebotenen Gerichte sind angemessen.
Parkplatz: steht am Hotel kostenfrei zur Verfügung
Für Geschäftsreisende absolut empfehlenwert!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ich war geschäftlich im November für knapp eine Woche in diesem Hotel und hatte einen sehr positiven Eindruck. Die Zimmer sind alle samt sehr modern, vielleicht etwas zu gewagt fast schon, eingerichtet. Internet auf den Zimmern war schnell, jedoch nur über Kabel, kein WLAN. Absolut Top ist das Frühstücksbuffet, mit frischen Omeletts, frisch gepresstem Osaft und sogar selbstgemachten Smoothies. Genial!

Eigentlich wären es also 5 Punkte gewesen, dann kam leider der Service. Einmal baten wir eine Rezeptionistin morgens uns ein Badmintonfeld für den Abend zu reservieren und sie versprach uns, uns in den nächsten Stunden telefonisch Bescheid zu geben. Dies geschah nicht. Ausserdem benötigte ich seperate Rechnungen mit genauer Firmenanschrift. Am morgen war der Drucker kaputt und mir wurde die Rechnung per E-Mail geschickt. Insgesamt musste ich dreimal telefonieren und erst beim vierten Mal erhielt ich dann die richtige Rechnung. Das ist schwach.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Amersfoort A1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Amersfoort A1

Anschrift: Ruimtevaart 22, 3824 MX Amersfoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Amersfoort
Nr. 5 von 13 Hotels in Amersfoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Amersfoort A1 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, Unister, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Amersfoort A1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Van der Valk Hotel Amersfoort A1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.