“Kleines, nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 9 Hotels in Zwolle
Mannheim, Deutschland
“Kleines, nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Da ich geschäftlich immer mal wieder nach Zwolle komme, wähle ich immer wieder gerne dieses Hotel. Es ist recht klein und hat mit Sicherheit die besten Zeiten hinter sich, aber es ist trotzdem nett dort zu wohnen.
Die Lage ist echt top, 5 min (zu Fuß) vom Bahnhof entfernt. Etwas am Rande der Stadt gelegen, aber man erreicht die Innenstadt auch prima zu Fuß über eine der zahlreichen Brücken.
Die Zimmer sind sehr klein und eigentlich beinhalten sie nur das nötigste. Da man aber auf einer Geschäftsreise sowieso kaum im Zimmer ist, fehlt mir da auch nichts.
Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber und wird auch jeden Tag top gereinigt.
Hervorheben möchte ich bei der Gelegenheit auch noch das unglaublich freundliche Personal. Egal ob Wünsche, Anregungen oder Fragen auftauchen, wirklich jeder Angestellte ist immer mit einem offenen Ohr parat.

Für Geschäftsreisen kann cih dieses Hotel nur empfehlen. Außerdem hat das Hotel auch Seminar- bzw. Tagungsräume.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Bilderberg Grand Hotel Wientjes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Grand Hotel Wientjes

Anschrift: Stationsweg 7, 8000 AM Zwolle, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Overijssel > Zwolle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Zwolle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Grand Hotel Wientjes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Grand Hotel Wientjes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bilderberg Grand Hotel Wientjes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.