Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede
4.0 von 5 Hotel   |   Hengelosestraat 725, NL-7521 PA Enschede, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 7 Hotels in Enschede
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Breckerfeld, Germany
1 Bewertung
“Ruhiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, es ist aber sehr ruhig dort.
Wir hatten ein Doppelzimmer über zwei Etagen. Alles war sauber. Frühstück war gut, alles war frisch, aber nicht all zu viel Auswahl

Zimmertipp: Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Meijer, General Manager von Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Katrin,

Thank you for sharing your positive feedback with us. I hope to see you again at Hampshire Hotel De Broeierd.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

137 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    65
    27
    9
    1
Bewertungen für
12
53
5
47
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Für ein Wochenende kann man dort ruhig ein Zimmer buchen. Wir hatten ein Zimmer mit separaten Schlafzimmer. Das Schlafzimmer war über eine sehr steile Stiege zu erreichen und war mit LCD-TV ausgestattet. Das untere Zimmer hatte ebenfalls ein LCD-TV. Es gibt laut Programmzettel des Hotels 5 deutsche Programme. Aber es sind nur ARD und NDR zu sehen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, das man nur die 2 Programme empfangen kann. (Anm. nur NDR war klar zu sehen und die ARD nur mit viel Rauschen im Bild). Die Fernbedienung und die Benutzung dieser erfordert wegen der TV-Einstellungen mit einer Vielzahl an Auswahl sehr viel Geduld. So etwas Kompliziertes hab ich noch nie in einem Hotel erlebt.
Die Sauberkeit im Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Der Teppichboden voll alter Flecken sowie auch die Tapete und die Vorhänge. Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel und das war auch schon dieser Teppichboden da. Im Schlafzimmer wurden nur die Betten gemacht, der Dreck, der beim Lüften durch das Dachfenster kam, wurde liegen gelasen (wie soll das Zimmermädchen auch den Staubsauger diese steile Stiege hoch bekommen?) Der Balkon war total dreckig (siehe dazu die Bilder/ Video) hier wurde schon seit Monaten nichts gemacht. An Stühlen und Tisch bildete sich Moos. Die Tür zum Balkon war von innen unten total verdreckt und Spinnweben in den Ecken. ( siehe Foto). Im Bad Stockflecken und schwarze Fugen in der Dusche. Frühstück war in Ordnung es gab Eier, Rührei, Müsli, Obst, Säfte , Kaffee, Tee, Wurst, Käse usw. sehr reichhaltig. ( Wir hatten Zimmer 106)

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sehr schönes Hotel welches außerhalb der Stadt liegt. Mit Zug optimal zu erreichen ,max. 10min Fußweg.Liegt im Gewerbegebiet Drienerloo sowie das Twente Stadion und der Twente Campus.

Bei Ankunft muss man schon nachhaken wann und wo es z.B. Frühstück gibt,wie der WLAN Zugang funktioniert,...Warscheinlich lag es daran,dass der Azubi und eingecheckt hat.

Zimmer sehr modern und geschmackvoll gestaltet,Sauberkeit nicht zu beanstanden.
Doch dann der Erste "Schock" : Wir hatten das Gartenzimmer gebucht und somit einen saftigen Aufpreis bezahlt.DEr Garten entpuppte sich als wildes Gestrüpp und ein paar Nadelbäume auf einem angrenzenden Grundstück.Keine Rasenfläche sondern nur Sand,Laub wurde nicht gekehrt und verschmutzte stark die Gartenmöbel.
Auf keinen Fall das Gartenzimmer buchen,es lohnt nicht.
Vom Frühstück haben wir leider nichts gesehen,da wir an beiden Tagen verspätet aufgestanden sind.Vor einer anderen Zimmertür sah ich allerdings ein Tablett mit Geschirr,wäre schön hätte man uns über diesen Service informiert.
Das Hotel kann man nicht bemängeln,nur den Service des Personals.Mehr Informationen,das kleine bisschen etwas haben einfach gefehlt.

Das zugehörige Bistro unbedingt meiden,überteuerte Preise für durchschnittliche Speisen,in der Stadt kann man weitaus besser essen.
Taxifahrt bis in die Stadt ca. 12 Euro.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede

Anschrift: Hengelosestraat 725, NL-7521 PA Enschede, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Overijssel > Enschede
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Enschede
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede 4*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere, TripOnline SA, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.