“Perfekter Abend” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Weilburg, Deutschland
“Perfekter Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr freundliches Servicepersonal, kurze Wartezeiten und gutes Essen gepaart mit einem "urigen" typisch italienischem Restaurant.

NRW
“Typisch ital. Atmosphäre aber phantastisch gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Typisch ital. Atmosphäre, ungünstig gelegen an einer Hauptstrasse, aber phantastisch gegessen. Besonders die Pizza und die frischen Muscheln in frischer Tomatensauce mit Knoblauch (warme Vorspeise). Wer hier nicht hin geht, hat selber Schuld.Allerdings ist dieses restaurant nichts für romantiker, die einen tollen Abend mit ihrer Liebsten verbringen wollen. Hier steht nur die Qualität des Essens im Vordergrund.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hagen, Deutschland
“Genau so gut wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Alles, was wir vorher über La Fontanella gelesen hatten, stimmt. Rustikales Ambiente, sehr freundliches Personal und wirklich leckere Pizza, alles richtig! Allerdings stimmt die bei TripAdvisor angegebene Telefonnummer nicht mehr. Wer reservieren möchte, hier ist die aktuelle Rufnummer: 023-5716785.

Aufenthalt Mai 2013
Dortmund
“Rustikal und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Nach längerer Zeit haben wir uns mal wieder für eine Pizza zum Abendessen entschlossen.
Die Entscheidung war gut und es war richtig, am Wochenende rechtzeitig im Restaurant zu erscheinen. Es wurde uns sofort ein Platz angeboten, bei einem Glas Wein konnten wir beobachten, wie schnell alle Tische besetzt waren, einige waren auch für Familien reserviert.
Unsere Pizza kam nach einer angemessenen Zeit, die Qualität war ausgezeichnet.
Eine holländische Familie berichtete uns, dass sie mit ihren Kindern eine Autostunde entfernt wohnen und nur hier ihre Pizza essen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fantastische Pizza und Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Mein Freund und ich waren letzte Woche in Zandvoort und hatten uns vorab im Netz nach guten Restaurants erkundigt. La Fontanella stand auf dem 2. Platz und wir sind direkt am ersten Abend hin. Ohne diese Bewertung hätten wir nie dorthin gefunden. Die Pizza - lecker! Die Beste, die wir bisher gegessen hatten und mein Freund ist Italiener. Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag, deshalb waren wir Donnerstag und Freitag wieder hin. Haben dann Spaghetti mit Meeresfrüchten und Spaghetti mit Lachs probiert. Wieder super lecker. Zu empfehlen ist auch der Hauswein. Die Einrichtung ist spartanisch und der Besitzer (Italiener) hat uns schon fast wie gute Freunde begrüßt, lag wohl auch daran, dass mein Freund italienisch mit ihm gesprochen hat.
Fazit: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht gerade billig, aber die Bude ist immer gerammelt voll. Früh hin, öffnet um 17.00 Uhr oder auf jeden Fall einen Tisch bestellen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen