“Typisch ital. Atmosphäre aber phantastisch gegessen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
NRW
“Typisch ital. Atmosphäre aber phantastisch gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Typisch ital. Atmosphäre, ungünstig gelegen an einer Hauptstrasse, aber phantastisch gegessen. Besonders die Pizza und die frischen Muscheln in frischer Tomatensauce mit Knoblauch (warme Vorspeise). Wer hier nicht hin geht, hat selber Schuld.Allerdings ist dieses restaurant nichts für romantiker, die einen tollen Abend mit ihrer Liebsten verbringen wollen. Hier steht nur die Qualität des Essens im Vordergrund.

• Aufenthalt Mai 2014

Hagen, Deutschland
“Genau so gut wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Alles, was wir vorher über La Fontanella gelesen hatten, stimmt. Rustikales Ambiente, sehr freundliches Personal und wirklich leckere Pizza, alles richtig! Allerdings stimmt die bei TripAdvisor angegebene Telefonnummer nicht mehr. Wer reservieren möchte, hier ist die aktuelle Rufnummer: 023-5716785.

Aufenthalt Mai 2013
Dortmund
“Rustikal und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Nach längerer Zeit haben wir uns mal wieder für eine Pizza zum Abendessen entschlossen.
Die Entscheidung war gut und es war richtig, am Wochenende rechtzeitig im Restaurant zu erscheinen. Es wurde uns sofort ein Platz angeboten, bei einem Glas Wein konnten wir beobachten, wie schnell alle Tische besetzt waren, einige waren auch für Familien reserviert.
Unsere Pizza kam nach einer angemessenen Zeit, die Qualität war ausgezeichnet.
Eine holländische Familie berichtete uns, dass sie mit ihren Kindern eine Autostunde entfernt wohnen und nur hier ihre Pizza essen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fantastische Pizza und Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Mein Freund und ich waren letzte Woche in Zandvoort und hatten uns vorab im Netz nach guten Restaurants erkundigt. La Fontanella stand auf dem 2. Platz und wir sind direkt am ersten Abend hin. Ohne diese Bewertung hätten wir nie dorthin gefunden. Die Pizza - lecker! Die Beste, die wir bisher gegessen hatten und mein Freund ist Italiener. Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag, deshalb waren wir Donnerstag und Freitag wieder hin. Haben dann Spaghetti mit Meeresfrüchten und Spaghetti mit Lachs probiert. Wieder super lecker. Zu empfehlen ist auch der Hauswein. Die Einrichtung ist spartanisch und der Besitzer (Italiener) hat uns schon fast wie gute Freunde begrüßt, lag wohl auch daran, dass mein Freund italienisch mit ihm gesprochen hat.
Fazit: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht gerade billig, aber die Bude ist immer gerammelt voll. Früh hin, öffnet um 17.00 Uhr oder auf jeden Fall einen Tisch bestellen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein interessantes Lokal mit ganz eigenem Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Wie viele schon berichteten: ein unscheinbares Ecklokal, sieht eigentlich nicht sehr einladend aus und wenn wir nicht hier schon zahlreiche positive Bewertungen gelesen hätten wären wir auch nicht rein gegangen....
Ein kleiner Italiener (Alfredo, der Chef) begrüßt einen und führt persönlich zum Tisch, sofern noch was frei ist. Sofort kommt eine nette Bedienung. Der Service ist wirklich sehr freundlich und schnell. Während man auf die super leckere Pizza wartet kann man sich zahlreiche Fotos und Autogramme von Rennfahrern ansehen, meist mit persönlicher Widmung. Sogar Gary Paffett ( DTM) hat hier schon gegessen und natürlich findet man ein Foto von ihm im Lokal mit Widmung an Alfredo an der Wand.
Dann kommt diese super leckere Pizza. Wirklich ein Genuss!!
Preislich ist das Restaurant ok.
Wir waren am nächsten Abend sofort nochmal da!!!
La Fontanella ist wirklich ein Muss wenn man in Zandvoort ist

• 4 von 5 Sternen Ambiente