“Gutes ehrliches Essen in gemütlicher Umgebung. Service nett & aufmerksam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Filoxenia

Küche: griechisch
Optionen: Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
NRW
“Gutes ehrliches Essen in gemütlicher Umgebung. Service nett & aufmerksam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Gutes ehrliches Essen in gemütlicher Umgebung. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Chef kommt persönlich an den Tisch. Bier Warsteiner. Wir hatten einen Grillteller mit gemischtem Salat. Leider war die Fertigsauce sehr lieblos draufgeknallt und sie drang nicht bis unten durch die Salatblätter. Nicht gut abgeschmeckt und keine frischen Kräuter. Fleisch und Fritten sehr gut und reichhaltig. -
Meine Frau hatte einen gemischten Salatteller mit Feta. Der war wirklich ganz frisch und hervorragend mit Essig und Öl angemacht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Besuch beim Griechen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Nachdem wir montags erst im La Fontanella waren (sehr gut), mussten wir Dienstag und Mittwoch auf ein anderes Restaurant ausweichen, da Ruhetag. Zum Griechen gibt es nicht viel zu sagen. Essen war wie fast bei jedem Griechen, nichts herausragendes. War gut, die Gyros etwas zu salzig, zu viel Pommes, hätten uns mehr Reis gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr freundlicher Grieche, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Der Kellner (der Chef?) war ausgesprochen freundlich, er spricht deutsch und englisch. Es gibt außerdem die komplette Speisekarte (ohne Nachfrage, er erkennt anscheinend schnell welche Sprache man spricht) auf deutsch und auf englisch.

Das Essen wurde schnell serviert und war ausgesprochen gut. Wir hatten einen Mixed-Grillteller für 15 Euro und ein Biftecki mit Gyros zum gleichen Preis. Dazu gab es ein klein wenig Reis, ebenso wenig Salat und für uns beide zusammen ein Schüsselchen Fritten. Alles war sehr gut, lediglich die Menge der Beilagen unproportional niedrig für die große Menge Fleisch. Nächstes Mal würde ich mir noch Fritten extra bestellen,

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen