“Wunderbarer Gastgeber, fantastisches Essen!!!” 5 von 5 Sternen

De Meerpaal
Haltestraat 61, 2042 LL Zandvoort, Niederlande
+31 23 571 2171
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im De Meerpaal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 76 Restaurants in Zandvoort
Preisbereich: USD 12 - USD 43
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, niederländisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
“Wunderbarer Gastgeber, fantastisches Essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das kleine gemütliche Restaurant zwei Abende in Folge besucht, weil wir durchweg begeistert waren:
Der Fisch war einmalig und hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Auch die Vorspeisen, Beilagen, Salate waren einfach nur gelungen - da merkt man, was frisch zubereitete Speisen ausmachen!
Der Besitzer weiß wie man Gäste bewirtet - es hat einfach nur Spass gemacht hier Gast zu sein!

Wir werden definitiv wiederkommen!

Vielen Danl für 2 tolle Abende,
die Schwestern aus Deutschland

• Aufenthalt September 2013

München
“Das beste Fischrestaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war gestern Abend mit meinem Freund im De Meerpaal und war schwer begeistert. Das Lokal ist total gemütlich wie ein klassisches Fischer-Stüberl eingerichtet und versprüht Seemannscharme. Der Wirt ist unglaublich nett, witzig und macht einen tollen Service. Und das Essen war natürlich auch toll: Als Hauptgerichte hatten wir Steinbutt und Kabeljau, beide waren butterzart und kamen mit reichlich Beilagen - Der beste Fisch den ich je gegessen habe!
Und auch preislich kann man sich nicht beschweren: Wir haben zu zweit für Vorspeisen, Hauptgänge, eine Flasche Wein, Wasser und Kaffee noch nicht mal 100 € ausgegeben.
Top Restaurant! :-)

• Aufenthalt Juni 2013
Leverkusen, Deutschland
“Wir hatten uns mehr davon versprochen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen - naja. Kabeljau wurde mit einer Käse-Soße "erschlagen". Seezunge leicht angebrannt. Buttergeschmack fehlte vollends. Gemüse ebenfalls in einer Mehlsoße. Bratkartoffeln waren wahrscheinlich frittiert, nicht gut. Es war ein 3-Gang-Menue und war vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Der Nachtisch war ohne Mängel.

Empfehlen würden wir es nicht. Wenn man nicht zu viel erwartet, war es in Ordnung. Man könnte mehr daraus machen. Es war nicht schlecht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
fdktez, Owner von De Meerpaal, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
schade das ihr das so ervaren hat, aber bei uns ist alles frish und im butter gebratten, auch die kartoffel. vieleicht nextes mal erst melden bei der chef und fragen was alles ist. ich bin siger das er alle wunschen erfult. hoffentlich doch noch mal probieren.
mvg floor koper
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Ganz Frische Produkte traditionell zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Adresse, beste, frische Produkte traditionell zubereitet. Freundliche, aufmerksame Bedienung durch den Patron. Eine Empfehlung an alle, die ein gutes, holländisches Fischrestaurant suchen.

Aufenthalt April 2013
Eschenz, Schweiz
“Super lecker und super freundliche Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Seit 13 Jahren gehen wir jeden Abend in den Ferien zu Lenie und Floor ins Restaurant De Meerpaal. Immer super lecker. Immer super freundlich. Immer super frisch und super gut. Wir fühlen uns super wohl und freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf die Besuche im Meerpaal. Tong -Seezunge- in allen Variationen sehr zu emfehlen, super lecker und alles andere ist natürlich auch super fein.

• Aufenthalt September 2012