“Erstklassige Strandlage, alle Zimmer mit Meerblick, jedoch in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Zandvoort

Strandhotel Zandvoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Zandvoort
3.5 von 5 Hotel   |   Trompstraat 2, 2041 JB Zandvoort, Niederlande   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Zandvoort
Memmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir kommen hier seit 20 Jahren jedes Jahr her.
Zuerst unter Leitung von Grandorado, Sunparks, jetzt Center-Parks hat sich bis auf Kleinigkeiten nicht viel verändert, der Bau ist ziemlich in die Jahre gekommen.
Was uns ziemlich negativ aufstößt ist das Frühstück.
Wenige Sorten Wurst und Käse - Obst aus der Dose - und der Gipfel: Rührei aus Eipulver - das ist ekelig!!! Möchten Sie wissen, was dieses Desaster kostet? Sage und schreibe 23 € - pro Person!!!
Die Teppiche sind dreckig, der Kühlschrank winzig für eine Kitchenette.
Nur aufgrund der tollen Lage und der schönen Aussicht kommen wir auch dieses Jahr wieder - haben aber diesmal ohne Frühstück gebucht - mal sehen ob sich die Betreiber endlich mal Gedanken zu Verbesserungen machen bevor noch mehr treue Stammkunden abspringen ...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind identisch und haben Meerblick, je höher die Etage, umso schöner, logo!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Brühl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Nach mehr als zehn Jahren waren mein Mann und ich (diesemal alleine - ohne Kind und Kegel) mal wieder in Zandvoort. Jetzt aber nicht mehr im Bungalowpark sondern im Center Parc Hotel, dass seine besten Zeiten auch schon hinter sich hat. Das beste ist die Lage und der Blick aus den Fenster auf das Meer und den weiten Strand. Dies entschädigt für vieles. Ebenso positiv ist das freunbdliche Personal. Ansonsten merkt man an allen Ecken und Kanten, dass der "Lack" ab ist. Auch die Sauberkeit, ist nicht das, was ich mir unter 4- Sterne vorstelle und durchaus auch gewohnt bin. Das benutzte Wasserglas auf dem Nachttisch blieb die ganzen 4 Tage dort stehen- es wurde nicht geputzt. Putzen, staubwischen oder staubsaugen gehören scheinbar nicht zum Hotelservice, was man leider auch überall bemerkt. Lediglich frische Handtücher und ein gemachtes Bett gab es. Naja, man hält sich ja nicht viel im Zimmer auf. Positiv sind die getrennte Toilette und das Badezimmer sowie eine voll funktionstüchtige Kitchenette. Auch die Benutzung des Schwimmdbades ist im Ziimmerpreis enthalten. Gewöhnungsbedürftig war auch der komplette SB-Charakter beim Frühstücksbüffet (mit 10,00 € pro Person okay) und dem damit verbundenen Gefühl mehr in einer Kantine als in einem Restaurant zu sein.. Dafür entschädigte der Blick hier aufs Meer wieder. Alles in alllem haben wir, nicht zu letzt sicherlich auch wegen des tollen Wetters, uns in Zandwoort wieder wohl gefühlt und werden wieder kommen - auch evtl. ins gleiche Hotel- wir kennen jetzt ja die Schwächen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Um dem Silvestertreiben in Amsterdam zu entfliehen, hatten wir uns für eine Nacht in diesem Hotel einquartiert, dafür war es genau richtig. Meerblick, Küchenzeile, die Benutzung des Aqua Mundo bis 21 Uhr - und vor allem der Jahreswechsel am Strand mit dem Feuerwerk der Küstenorte in schöner und sicherer Entfernung. Einziger Minuspunkt: Auch am 1.1. muss man um 10.30 Uhr auschecken.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser. Alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Beste zuerst, die Lage des Zimmers mit Blick auf die See. Aber das ist auch alles. Der Zimmerservice beschränkt sich darauf, die entsprechenden Handtücher zu wechseln und das Bett zu machen, Das Bad (Spiegel) zu wischen? warum?, eventuell auch mal zu staubsaugen, weil Sand vom Strand den Teppichboden verschönert, warum? Eine defekte Fernbedienung auszutauschen? warum? Der Gipfel dann das "Burgunder-Buffet" zum Preis von 25 Euro pro Person war eine unverschämtheit. Es war eine BUffet der Reste vom Tage. Wir hatten ab 19 Uhr reserviert und mußten schon feststellen: 1. kein Tisch eingedeckt . 2. Buffet machte schon den Eindruck, das ein Herde über es hergefallen sei. 3. Der Braten stand schon nicht mehr zur Verfügung; dafür noch die Rostbratwürstchen vom Frühstück! Der Manager war nicht verfügbar, das Personal (in diesem Fall eine junge Dame an der Kasse) völlig überfordert. Wir waren uns sicher, in jeder Pizzeria in Zandvoort wären wir besser bedient worden!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten 3 Nächte im Strandhotel Zandvoort gebucht und entgegen vieler anderer Bewertungen hier, waren wir sehr zufrieden. Wir waren im sechsten Stock, die Aussicht direkt aufs Meer war toll, alles war sauber und die Betten sehr bequem. Die Küchenzeile war ebenfalls einwandfrei sauber und sehr gut ausgestattet. Die Mitarbeiter waren freundlich und alles war gut organisiert. Das einzige, was wir zu bemängeln hatten, war das Schwimmbad. Es ist wirklich klein, keinerlei Attraktionen und jedes Spaßbad in Deutschland ist besser ausgestattet. Auch die hohen Preise für die anderen Aktivitäten im Center Parc sind eher abschreckend. Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Amsterdam genutzt und dafür war es wirklich ideal, da es über eine Last Minute Buchung günstig zu haben ist und die Zugverbindung von Zandvoort nach Amsterdam ist wirklich sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Zuerst die guten Punkte:
Toller Blick aufs Meer, sehr lockere Rezeption/Eingangshalle - nicht das typisch steife Ambiente wie in anderen Hotels, sondern sehr freundlich und locker eingerichtet. Viele Möglichkeiten, bei schlechtem Wetter im Hotel etwas zu unternehmen (die aber alle bezahlt werden müssen, bis auf Benutzung des Schwimmbades), Toilette ist getrennt vom Bad. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Betten/Matrazen. Die Auswahl der deutschen Fernsehprogramme ist mittlerweile auch sehr gut, wenn man nach anstrengenden Unternehmungen abends dann mal vor der Glotze entspannen möchte.

Minuspunkte:
Bei unserer Ankunft (nach 15.00 Uhr): Im Badezimmer lagen noch die benutzten Handtücher unserer Vorgänger, Haare in der Badewanne, benutztes Pflaster auf dem Badewannenrand, Brötchen/Proviantbeutel in der Kitchenette, volle Mülleimer etc. pp. Das neue Zimmer war dann O.K. Leider keine Balkone. Schwimmbad zu weit vom Hotel entfernt, ca. 1 km. Supermarkt im Gebäude zu teuer. Zwei Kleenex-Rollen für über 5,- Euro! Sehr "schmeichelhafte" Beleuchtung im Bad. Restaurant zu teuer, wenn man nur Frühstück gebucht hat. Ca. 24,- Euro für Menue pro Person, da geht man besser ins "Dorf" und isst dort, sehr gute Auswahl an Restaurants. Hotelgäste über uns, die ihre benutzten Kondome aus dem Fenster werfen und Möwen füttern, die dann ab morgens 7.00 Uhr vor unserem Fenster ihren Krach machten (unter unserem Fenster war das Dach des Restaurants und dort versammelten sich dann die Möwen, die nach Futter schrien), aber dafür kann das Hotel nichts.

Fazit: Das Hotel war soweit in Ordnung, wenn man viel unternimmt und nur dort schläft und auswärts essen geht (abends), schöner Urlaub am Meer. Wir würden dort nochmals Urlaub machen, trotz allem. Rennstrecke ca. 800 m entfernt, wenn man denn Autorennen mag. Wir waren da und es war ein schöner Abschluss. Und die Menschen dort waren meist alle sehr freundlich. Nicht gerade der günstigste Urlaub, aber doch schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Eine von vielen Betonsünden an der Promenade von Zandvoort. Von außen ein recht unansehnlicher Klotz. Innen sieht es zum Glück anders aus. Das Hotel ist jetzt ein CenterParks Hotel.
Angenehmer, unkomplizierter Empfang. Freundliche, manchmal leicht überforderte, Mitarbeiter.
Zimmer (ALLE zur Meeseite) sind angenehm groß mit kleiner Pantry-Küche, Bad (Badewanne) und Toilette; leider kein Balkon. Das Inventar ist in gutem Zustand, Teppichboden sauber, ohne Flecken, Naßbereiche sauber bis in die Ecken. Im Bad, speziell Spiegel ist es leider etwas dunkel. Matratzen sind recht gut; zwei Nächte gut geschlafen. Im Zimmer Ruhe und Meeresrauschen.
Das Frühstück ist recht einfach; Selbstbedienung; Wurst, Käse vorhanden, aber recht einfach und eintönig; wenig Frisches. Wenn es im Zimmerpreis inklusive ist, ruhig nutzen.
In den unteren Stockwerken schaut man auf ein Großes Vordach (Restaurant); oben hat man einen herrlichen Ausblick.
Zum Hotel gehören noch, Schwimmbad, weitere Freizeitangebote, ?Kinderbereuung?; all diese kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt.

Für eine Woche Urlaub kann man im Hotel bestimmt gut übernachten. Direkt am Strand, Amsterdam in der Nähe. Centerparks bedeutet aber auch: Standardisierung. Individualisten aufgepaßt.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Strandhotel Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Zandvoort

Anschrift: Trompstraat 2, 2041 JB Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 von 26 Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Strandhotel Zandvoort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holland Am Meer
Holland Hotel Am Meer
Strandhotel Hotel Zandvoort
Strandhotel Zandvoort Noord-Holland

Wenn Sie Strandhotel Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.