“Familiäres und freundliches Hotel. Ideal für einen Kurztrip ans Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bell Hotel

Bell Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hogeweg 7-9, 2042 GD Zandvoort, Niederlande   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Zandvoort
Witten
“Familiäres und freundliches Hotel. Ideal für einen Kurztrip ans Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte August für fünf Tage in Zandvoort. Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig in der Stadt. Zum Strand waren es gefühlt 3 Minuten zu laufen, in ca. vier Minuten ist man in der Innenstadt und den Bahnhof erreicht man in ca. 8-10 Minuten. Bei Ankunft wurden wir vom Inhaber (dem Vater) sehr freundlich empfangen. Wir konnten zwischen zwei Zimmern wählen. Wir entschieden uns für ein Zimmer im 2.ten OG am Seiteneingang. Das Zimmer war grösser als auf booking.com angegeben. Das Bad war ausserhalb durch eine Tür getrennt. Man darf nicht den Luxus eines Wellnes / Spa Aufenthalts erwarten. Für holländische Verhältnisse war alles ordentlich und ausreichend. Das Bad hatte ein Fenster. In anderen Bewertungen wurde kritisiert, dass es nur ZDF im TV gab. Das ist richtig. Ich persönlich fahre aber nicht zum TV gucken in den Urlaub, sondern nutze das Hotel zum schlafen und duschen. Daher war es mir egal. Frühstück gibt es von 8.30 Uhr - 10 Uhr. Auch hier muss ich sagen, dass es mir vollkommen gereicht hat. Die Bötchen (es gab sogar echte Vollkornbrötchen und keine Witte-Puntjes) waren lecker und frisch. Der Kaffee macht Tote wach - genau das richtige für mich. Fragen, zB wann und wie in Amsterdam die Geschäfte geöffnet haben wurden schnell und freundlich beantwortet. Man bot uns sogar einen Stadtplan an. Für einen Kurztrip ans Meer würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen. Alle Bereiche sind Nichtraucher. Parken konnten wir gegenüber hinter der Tankstelle. Das kostet zwar 7,50 Euro / Tag, dafür war der Parkplatz aber bewacht.

Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Mein Mann und ich (55) waren nun schon 4 Mal in diesem Hotel und das nicht umsonst !!! Das Hotel ist absolut familiär. Tim ist ein Supertyp, seine Frau und sein Sohn ebenso, deswegen sind wir immer wieder gekommen und fahren auch in diesem Jahr wieder für ein paar Tage dorthin. Das einzige Manko besteht darin, dass das Hotel für mich als Gehbehinderte sehr steile Treppen hat, aber das ist in holländischen Häusern wohl üblich. Das Frühstück ist ein echtes Highlight für´s Ausland !!! Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann alles zu Fuß erledigen !! Wir kommen immer wieder gerne wieder !!! Liebe Grüße an Tim und seine gesamte Familie !!! Conny & Frank Schulz

Zimmertipp: Wenn man Raucher ist, so wie wir, dann sollte man ein Zimmer mit Balkon buchen !!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

War mit meiner Freundin im Oktober für 1 Woche im Hotel Bell. Der freundliche Empfang vom Hotelchef Tim und das gesamte Personal überraschte uns positiv. Werden auf jeden Fall noch einmal kommen. Zentral gelegen, Strand gleich in der Nähe, Frühstück gut und vor allem, es waren saubere Zimmer !! Handtücher wurden täglich gewechstel. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank !

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ich war mit meiner Tochter 10 J. kurzfristig im Hotel Bell und war sehr zufrieden. Wir hatten ein Kl. gemütliches Zimmer untern Dach und für unsere Ansprüche war es vollkommen ausreichend. Parkplatz gegenüber, Strand und Shopping um die Ecke. Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber und sauber war es auch. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2012
potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

hallo, wir sind nun schon zum 3ten male im bell hotel mit unserer enkelin gewesen. es ist ein schlichtes hotel, aber die inhaber sind super nett, sehr zuvorkommend und gleichen dadurch den "luxus" aus. außerdem brauchen wir das zimmer ja nur zum schlafen. es liegt zudem in nähe des trandes und im centrum! sind wir auch ruck zuck. mann/frau muß es testen. grüße familie masch und enkelin

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Bell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bell Hotel

Anschrift: Hogeweg 7-9, 2042 GD Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bell Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bell Hotel Zandvoort, Noord-Holland
Hotel Bell Zandvoort
Zandvoort Bell Hotel
Zandvoort Hotel Bell

Wenn Sie Bell Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.