Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr teuer und unfreundlich!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Doppenberg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Doppenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Doppenberg
2.0 von 5 Hotel   |   Hogeweg 38A, 2042 GH Zandvoort, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 26 Hotels in Zandvoort
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr teuer und unfreundlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben pro Person 45 Euro für eine Nacht bezahlt. Das Ambiente war sehr schön, aber leider hat das Appartement, wo wir übernachtet haben, Feuchtigkeitsproblem. Die Luft war nicht angenehm zum Atmen. Die zwei Punkte sind nur für die Sauberkeit. Die Besitzerin war auch recht unfreundlich. Ein zweites Mal würde ich nicht in dieses Hotel übernachten wollen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    7
    2
    2
    0
Bewertungen für
3
12
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Ein sehr gelungener Osterurlaub. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man ist schnell am Strand und im Ort. Das Bad ist modern und die Zimmer im EG sind geräumig. Der Service ist gut und vor allem sehr freundlich

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Doppenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Doppenberg

Anschrift: Hogeweg 38A, 2042 GH Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 95 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Doppenberg 2*
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doppenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doppenberg Zandvoort, Noord-Holland
Doppenberg Zandvoort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Doppenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.