“Geräumiges Zimmer, schöner Blick aufs Meer” 4 von 5 Sternen

Center Parcs Park Zandvoort
3.0 von 5 Hotel   |   Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Utrecht
“Geräumiges Zimmer, schöner Blick aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Ich habe letztes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Es gehört zum Center Parcs Village, dadurch können alle Angebote, wie das subtropische Schwimmparadies, die Squash- und Tennishallen, Bowling und Minigolf etc. etc., genutzt werden (kein Eintritt für das Schwimmparadies). Für Kinder gibt es jede Menge Unterhaltung, aber auch für Paare ist es okay. Das Hotel selbst hat saubere, geräumige Zimmer, eher wie Studioapartements mit Küchenzeile, Kühlschrank und Mikrowelle. Es gab sogar eine Seneo-Kaffeemaschine. Die Zimmer haben eine separate Toilette. Und...alle Zimmer haben Blick aufs Meer. Die meisten Gäste waren holländisch und deutsch. Wir haben 187 Euro einschließlich Steuern und Frühstück für ein Zweibettzimmer für zwei Nächte bezahlt. Dieses Angebot habe ich im Internet gefunden. Das Frühstücksbüfett fand ich gut. Viel Auswahl, falls Sie ein kontinentales Frühstück lieber mögen. Außerdem gab es Rührei, Würstchen, warme Tomaten und Schinken, aber mein schottischer Freund war nicht allzu beeindruckt (der Schinken war etwas eigenartig). Das Hotel ist 5 Minuten vom Bahnhof entfernt (Züge nach Amsterdam und Haarlem) und liegt direkt am Strand und 10 Gehminuten zu dem kleinen Zentrum mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafés. Und im Sommer gibt es außerdem noch viele zusätzliche Restaurants und Cafés am Strand. Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn Sie eine Reise nach Holland planen und nicht in einer Großstadt sein wollen. Zandvoort ist eine hübsche Küstenstadt, nicht ohne Stil meiner Meinung nach, und es liegt in der Nähe von Haarlem und Amsterdam, eine Stunde Fahrt von Utrecht und ist außerdem in der Nähe der Tulpengegend (Lisse, Sassenheim).

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Centerparcs Holland
Center Parcs Park Zandvoort Noord-Holland
Center Parcs Park Zandvoort Hotel Zandvoort
Center Parcs Park Hotel Zandvoort

Wenn Sie Center Parcs Park Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.