“Prima für ein paar Tage Strandurlaub” 4 von 5 Sternen

Center Parcs Park Zandvoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Park Zandvoort
3.0 von 5 Hotel   |   Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
“Prima für ein paar Tage Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bewertet werden Hotel und Aqua Mundo und Restaurant. Im Hotel ging der Check-in blitzschnell und superfreundlich. Es gab einen netten kleinen Überraschungskoffer. Das tröstete darüber hinweg, dass das Zimmer wirklich keine Minute vor 15 Uhr bezugsfertig war. Alle Zimmer haben Meerblick, sind geräumig und gut ausgestattet: Sitzgelegenheit, Küche mit 2 Herdplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr und eine Nespresso Kapsel Maschine, sogar eine Grundausstattung Kapseln gibt es dazu. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, tolle Auswahl, gute Brötchen, krosse Croissants, bester Kaffee aus dem Vollautomaten - auch wenn dieser einfachst zu bedienende Automat einige der anwesenden Gäste an die Grenze ihrer Fähigkeiten brachte. Sogar eine Station zum Spiegeleier braten ist da. Das Personal ist flink und legt am Buffet ständig nach. Das Aqua Mundo entspricht dem Niveau von 3 Birdies. Schwimmbecken, Wellenbad, Außenbecken, 2 Rutschen, Whirlpool, das war's. Ärgerlich fand ich die im November stark verkürzten Badezeiten, um 17 Uhr ist Schluss, das Schwimmbecken hat sogar noch kürzere Öffnungszeiten.

• Aufenthalt November 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir waren nur eine Nacht hier ...

Zimmer und Frühstück waren gut !!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.
Parkplätze waren verfügbar direkt vor dem Haus.

Billig war es nicht, deswegen hier ein Punkt Abzug !!

Den Rest können wir nicht bewerten weil wir dies nicht in Anspruch genommen haben !

Aufenthalt Oktober 2014
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ein altes ungemütliches Hotel mit null Charme. Wir waren zu dritt fuer eine Nacht dort. Preis war wegen Sommerferien sehr hoch und was uns erwartet hat, war mangelhaft. Zimmer alt und nicht 100 % sauber. Einzig positiv ist der Meerblick. Frühstück war schlecht. Wir 3 Freundinnen fahren hier nicht mehr hin.

Aufenthalt Juli 2014
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren eine Woche im Center Parc Zandvoort. Der Ort ist schön und hat einen tollen Strand. Das war es dann aber auch. Der Center Parc ist alt, dreckig und hat unfreundliches Personal! Wir hatten ein Hotelzimmer das stark abgewohnt war (dreckiger Fussboden, Wände schmutzig, kaputte Betten). Das Badezimmer war eine Zumutung! So ein verschimmelten Duschvorhang habe ich in den schlimmsten Hotels in Asien noch nicht gesehen. Und hier sollen Kinder mit Urlaub verbringen. Es war unser erstes Mal in einem Center Parc und definitiv auch unser letztes Mal. In der Nacht vor der Abreise ging dann auch noch um vier Uhr der Feueralarm im gesamten Hotel an und wir mussten raus...war (gott sei Dank) ein Fehlalarm. Eine Beschwerde wird unkommentiert gelassen bzw. ist dem Personal egal. Ein zusätzlicher Punkt ist noch das wirklich alles extra kostet! (Tennis, Squash, Billard (12 Euro/h) Bowling (23 Euro/h) und das auf defekten Plätzen bzw. kaputten Bahnen/Tischen. Das war definitiv die schlimmste Unterkunft die wir bisher gesehen haben und wir können Center Parc nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Zimmertipp: Tipp für die Zimmerwahl: anderes Hotel!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren zum Kurzurlaub in Zandvoort und wirklich enttäuscht. Klar ist die Anlage in die Jahre gekommen und ja, es ist meist sauber. Aber das Frühstück war das Schlechteste was wir je hatten und Abendessen gibt's nur bis 19:30! Nie wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
London, Großbritannien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben unsere Gruppenreise im Center Parcs Zandvoort verbracht und sind auf jeden Fall zufrieden.
Die Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben, alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Es ist ein sehr schön großer Tag mit viel Platz für Spatziergänge (der Strand gleich nebenan tut da sein übriges -TOP-). Auch ein See zur Entspannung ist vorhanden.
In der "Mall" kann man sowohl shoppen, als auch Essen und schwimmen. Klasse :-)
Tolles Angebot für groß und Klein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten für 4 Tage ein VIP-Bungalow:

+ Sauberkeit im Haus
+ gepflegte Anlage
+ Ausstattung des Hauses: alles da, was man braucht
+ Brötchenservice: jeden Tag 3 Brötchen p.P.
+ Infrarotsauna im Haus
+ angemessene Preise im Supermarkt
+ Nähe zum Strand

- Geräuschkulisse an Rennwochenenden durch Rennstrecke in der unmittelbaren Nachbarschaft
- Preise! (14€ für Pommes mit Schnitzel, 7€ für einen Pfannkuchen, 10,25€ für die Sauna) --> schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
- durchgelegene Matratzen
- Saunabereich: 2 in die Jahre gekommene Saunen, nur 2 Liegen ohne Auflage, 4 Loungesessel, 6 Stühle + Tisch, 1 kleines Kaltwasserbecken, warmes Fußbecken, offene Duschen
- AM SCHLIMMSTEN: in allen Häusern darf man rauchen, d.h. als Nichtraucher kann man so wie wir Pech haben und in einem vollgerauchten Haus landen und sich erst mal mit Raumerfrischern ausstatten (hilft aber überhaupt nicht)

Fazit: Wer ein paar Tage Ruhe in der Nähe des Strandes sucht, ist mit einem "normalen" Ferienhaus besser bedient. Für uns war es der erste und letzte Urlaub in den Centerparcs.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Centerparcs Holland
Center Parcs Park Zandvoort Noord-Holland
Center Parcs Park Zandvoort Hotel Zandvoort
Center Parcs Park Hotel Zandvoort

Wenn Sie Center Parcs Park Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.