“Ruhiger Urlaub mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen

Center Parcs Park Zandvoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Park Zandvoort
3.0 von 5 Hotel   |   Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
“Ruhiger Urlaub mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten für 4 Tage ein VIP-Bungalow:

+ Sauberkeit im Haus
+ gepflegte Anlage
+ Ausstattung des Hauses: alles da, was man braucht
+ Brötchenservice: jeden Tag 3 Brötchen p.P.
+ Infrarotsauna im Haus
+ angemessene Preise im Supermarkt
+ Nähe zum Strand

- Geräuschkulisse an Rennwochenenden durch Rennstrecke in der unmittelbaren Nachbarschaft
- Preise! (14€ für Pommes mit Schnitzel, 7€ für einen Pfannkuchen, 10,25€ für die Sauna) --> schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
- durchgelegene Matratzen
- Saunabereich: 2 in die Jahre gekommene Saunen, nur 2 Liegen ohne Auflage, 4 Loungesessel, 6 Stühle + Tisch, 1 kleines Kaltwasserbecken, warmes Fußbecken, offene Duschen
- AM SCHLIMMSTEN: in allen Häusern darf man rauchen, d.h. als Nichtraucher kann man so wie wir Pech haben und in einem vollgerauchten Haus landen und sich erst mal mit Raumerfrischern ausstatten (hilft aber überhaupt nicht)

Fazit: Wer ein paar Tage Ruhe in der Nähe des Strandes sucht, ist mit einem "normalen" Ferienhaus besser bedient. Für uns war es der erste und letzte Urlaub in den Centerparcs.

Aufenthalt April 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel, also nicht die Bungalows ist sehr sauber allerdings bestimmt schon 30-40 Jahre alt und dem entsprechend nicht mehr uptodate. Gleiches gilt für die Infra des Centerparks. Aber nah am Strand, am Ort, mit der Bahn gut zu erreichen und freundliches Personal

• Aufenthalt April 2014, Paar
Recklinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Man muss diesen Ferienpark einfach nur als günstige Schlafmöglichkeit sehen. Der Bungalow den wir hatten, war sehr runtergewohnt und das ist noch geschmeichelt. 70-80er Jahre Charme. Der Preis ist jedoch für Zandvoort ok und zum schlafen reicht es.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist für Kinder sehr gut geeignet, alleine wegen der Freizeitmöglichkeiten und kleintierpark.
Die Bungalows sind allerdings verwohnt. Die Preise im Restaurant und Supermarkt eher teuer. Zum Strand ca. 7 Minuten. Personal ist aber sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hollywood, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das VIP Paket fuer ein Wochenende (3 Naechte), im Oct 2013 gebucht und zwar fuer 3 Erwachsene, 1 vierjaehriges Kind und ein einjaehriges Baby, Kosten 708 Euro !
Fuer die Buchung uebers Internet wurde mir 30 Euro in Rechnung gestellt !

Die Buchungsbestaetigung kam mit der zugewiesenen Hausnummer die, wie ich feststellen musste, in unmittelbarer Naehe des Sportplatzes lag. Da wir uns ueber Laermbelaestigung Sorgen machten hat meine Tochter, die in der Naehe wohnt, sich telefonisch um eine andere Hausnummer bemueht und bekam ein Haueschen am See zugewiesen.

Bei der Ankunft wurde unser Auto nicht hereingelassen weil wir erst zur Rezeption gehen mussten um die noch "verschuldeten 35 Euro fuer die Anderung der Hausnummer zu zahlen !!!

Sofort fiel uns auf dass der Kinderspielplatz nicht viel vorstellt.

"Wenn Sie sich echt verwöhnen lassen möchten, dann wählen Sie ein VIP Ferienhaus..."

Das Haueschen war nett eingerichted und sauber, die Betten gemacht aber, es gab kein Bettlaken fuer das Babybett - ach ja, das kostet extra, unglaublich !
Brauchen Sie Treppenschutzgitter fuer die sehr steile Treppe ? Das kostet extra !

Will man ein Feuer im Kamin machen dann darf man nur die gepressten Bloecke benutzen die man fuer 9Euro in ihrem Geschaeft kaufen kann...

Minigolf spielen - kostet extra
In's Schwimmbad - kostet extra
Kinderfahrgeraete (GoCart-aehnliche Vehicle) sind angekettet, kosten extra
Bowling, kostet extra....

Service: es gibt keinerlei Hotelservice im Haueschen
Man findet eine genaue Anleitung wie man das Haus vor der Abreise zu verlassen hat, nl. Betten hat man abzuziehen und die Waesche unten im Flur abzulegen,
Abfall leeren und draussen in die dafuer angewiesenen container deponieren, etc etc

Es war ein schoenes aber zu teures Wochenende das ich nicht im Centerpark Zandvoort wiederholen wuerde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Frühjahr mit den Kindern dort.
Unser Bungalow war sehr geräumig und ausreichend möbliert.
Allerdings muss man an Sauberkeit und Freundlichkeit des
Personals einige Abstriche machen.
Die öffentlichen Einrichtungen müßten dringend verbessert werden.
Gekocht haben wir selbst - nachdem ich dfas Geschirr einer
ordentlichen Grundreinigung unterzogen habe......
Zandvoort selbst ist ein hübscher kleiner Ort. Dort kann man
das Nötige kaufen.
Die gegend ist gut geeignet zum Fahrrad fahren oder laufen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr mit dem Wohnwagen in Zandvoort und haben nur das Schwimmbad besucht, und müßen ganz klar sagen: Nie wieder!!! Erstens für das gebotene viel zu teuer und dann ist das Verhalten des Personals den Eltern gegenüber nicht akzeptabel. Unsere Kinder sind 13 und 8, und Center Parc verlangt das Kinder bis 12 eine Schwimmhilfe tragen müßen. Unser Sohn ist 8 und lernt gerade Schwimmen, aber es war mir als Mutter nicht erlaubt mit meinen Sohn das Schwimmen ohne Schwimmflügel in einer Wassertiefe von 70 cm zuüben, und das obwohl ich in festgehalten habe. Nach längerer Diskussion mit dem Personal wurde ich dann aus dem Wasser gebeten.
Da muß ich mich echt fragen wer hier das Sorgerecht hat, und wie Kinder dann eigentlich schwimmen lernen sollen.
Auserdem fand ich es nicht sehr angenehm das es keine geschlossenen Duschen gibt, sondern nur offene Duschen die im Schwimmbad liegen und von allen einsehbar sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Centerparcs Holland
Center Parcs Park Zandvoort Noord-Holland
Center Parcs Park Zandvoort Hotel Zandvoort
Center Parcs Park Hotel Zandvoort

Wenn Sie Center Parcs Park Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.