“Für geringe Ansprüche geeignet.” 3 von 5 Sternen

Center Parcs Park Zandvoort
3.5 von 5 Hotel   |   Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Recklinghausen
“Für geringe Ansprüche geeignet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Man muss diesen Ferienpark einfach nur als günstige Schlafmöglichkeit sehen. Der Bungalow den wir hatten, war sehr runtergewohnt und das ist noch geschmeichelt. 70-80er Jahre Charme. Der Preis ist jedoch für Zandvoort ok und zum schlafen reicht es.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist für Kinder sehr gut geeignet, alleine wegen der Freizeitmöglichkeiten und kleintierpark.
Die Bungalows sind allerdings verwohnt. Die Preise im Restaurant und Supermarkt eher teuer. Zum Strand ca. 7 Minuten. Personal ist aber sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hollywood, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das VIP Paket fuer ein Wochenende (3 Naechte), im Oct 2013 gebucht und zwar fuer 3 Erwachsene, 1 vierjaehriges Kind und ein einjaehriges Baby, Kosten 708 Euro !
Fuer die Buchung uebers Internet wurde mir 30 Euro in Rechnung gestellt !

Die Buchungsbestaetigung kam mit der zugewiesenen Hausnummer die, wie ich feststellen musste, in unmittelbarer Naehe des Sportplatzes lag. Da wir uns ueber Laermbelaestigung Sorgen machten hat meine Tochter, die in der Naehe wohnt, sich telefonisch um eine andere Hausnummer bemueht und bekam ein Haueschen am See zugewiesen.

Bei der Ankunft wurde unser Auto nicht hereingelassen weil wir erst zur Rezeption gehen mussten um die noch "verschuldeten 35 Euro fuer die Anderung der Hausnummer zu zahlen !!!

Sofort fiel uns auf dass der Kinderspielplatz nicht viel vorstellt.

"Wenn Sie sich echt verwöhnen lassen möchten, dann wählen Sie ein VIP Ferienhaus..."

Das Haueschen war nett eingerichted und sauber, die Betten gemacht aber, es gab kein Bettlaken fuer das Babybett - ach ja, das kostet extra, unglaublich !
Brauchen Sie Treppenschutzgitter fuer die sehr steile Treppe ? Das kostet extra !

Will man ein Feuer im Kamin machen dann darf man nur die gepressten Bloecke benutzen die man fuer 9Euro in ihrem Geschaeft kaufen kann...

Minigolf spielen - kostet extra
In's Schwimmbad - kostet extra
Kinderfahrgeraete (GoCart-aehnliche Vehicle) sind angekettet, kosten extra
Bowling, kostet extra....

Service: es gibt keinerlei Hotelservice im Haueschen
Man findet eine genaue Anleitung wie man das Haus vor der Abreise zu verlassen hat, nl. Betten hat man abzuziehen und die Waesche unten im Flur abzulegen,
Abfall leeren und draussen in die dafuer angewiesenen container deponieren, etc etc

Es war ein schoenes aber zu teures Wochenende das ich nicht im Centerpark Zandvoort wiederholen wuerde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Frühjahr mit den Kindern dort.
Unser Bungalow war sehr geräumig und ausreichend möbliert.
Allerdings muss man an Sauberkeit und Freundlichkeit des
Personals einige Abstriche machen.
Die öffentlichen Einrichtungen müßten dringend verbessert werden.
Gekocht haben wir selbst - nachdem ich dfas Geschirr einer
ordentlichen Grundreinigung unterzogen habe......
Zandvoort selbst ist ein hübscher kleiner Ort. Dort kann man
das Nötige kaufen.
Die gegend ist gut geeignet zum Fahrrad fahren oder laufen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr mit dem Wohnwagen in Zandvoort und haben nur das Schwimmbad besucht, und müßen ganz klar sagen: Nie wieder!!! Erstens für das gebotene viel zu teuer und dann ist das Verhalten des Personals den Eltern gegenüber nicht akzeptabel. Unsere Kinder sind 13 und 8, und Center Parc verlangt das Kinder bis 12 eine Schwimmhilfe tragen müßen. Unser Sohn ist 8 und lernt gerade Schwimmen, aber es war mir als Mutter nicht erlaubt mit meinen Sohn das Schwimmen ohne Schwimmflügel in einer Wassertiefe von 70 cm zuüben, und das obwohl ich in festgehalten habe. Nach längerer Diskussion mit dem Personal wurde ich dann aus dem Wasser gebeten.
Da muß ich mich echt fragen wer hier das Sorgerecht hat, und wie Kinder dann eigentlich schwimmen lernen sollen.
Auserdem fand ich es nicht sehr angenehm das es keine geschlossenen Duschen gibt, sondern nur offene Duschen die im Schwimmbad liegen und von allen einsehbar sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Aerzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr zum 6. mal im Centerparcs Zandvoort. Wir kennen ihn als Center Parc, dann als Sun Parc und jetzt ist es wieder ein Center Parc.
Letztes Jahr waren wir etwas enttäuscht im Bezug auf Sauberkeit und auch bezüglich des Restaurants. Wir konnten allerdings feststellen, dass sich einiges verbessert hat. Zwar ist noch nicht Alles Gold was glänzt, aber man merkt, dass sich doch enige Punkte zum Besseren gewendet haben. Die Sauberkeit war deutlich angenehmer (was nicht bedeutet, dass es nicht noch gesteigert werden könnte), das Essen im Restaurant (wo wir immer zum Frühstück und häufig zum Abendessen sind) hat sich auch verbessert.
Wir kommen gerne nach Zandvoort, weil uns die Lage sehr gefällt. Das ist auf der einen Seite der wunderschöne Sandstrand und dann natürlich die vielen Möglichkeiten in der Umgebung. Da sind z.B. Amsterdam oder Haarlem, wohin man sehr bequem mit dem Zug fahren kann. Oder der Keukehof, Rotterdam oder Zaanse Schans. Meist machen wir auch einen Ausflug zu einem Zoo (Burgers Zoo oder den "Dieren Park von Ammersfoort). Leider hat die Kinderbetreuung in den Jahren gelitten, da wir aber meistens unterwegs sind, fällt dies nicht mehr so ins Gewicht.
Wie viele andere Gäse, sind auch wir der Meinung, dass die Preise gerade während der Saison überteuert sind. Dies liegt wohl auch daran, dass viele Familien aus Amsterdam gerne für ein paar Tage oder eine Woche in den Park kommen und dieser somit meistens gut ausgelastet ist. Wenn man die Möglichkeit hat, rechtzeitig zu buchen und Kinder hat, kann man allerdings duchaus einiges an Geld sparen.
Für 2014 haben wir unseren nächsten Besuch bereits fest eingeplant!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Laatzen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich bin in diesem Hotel nicht zum erste mal (ich glaube's 5te oder 6te mal). Nicht weil's toll ist, sondern, wenn man ausserhalb der saisong(s) bucht, ist es sehr preiswert. Ich liebe diese Gegend wegen der Wandermöglichkeiten im Wasserschutzgebiet. Natur PUR, fast alleine.
Im Hotel funktionierte mein Fernseher nicht und auch dei Warmwassersteuerung nicht. Obwohl reklamiert, funktionierte am nächsten Tag die Warmwassersteuerung immer noch nicht. Nach dem Besuch bei der Reception un aschliessenden 2 Besuchen des Reparateurs konnte ich warm baden. 2 Tage später ging nur noch VERBRÜHEN. Nur MAX.TEMP. war vorhanden.
Meine Empfehlung: zur absoluten Nebensaison sehr empfehlenswert (Frühstücksbuffet OK), ansonsten....?!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Centerparcs Holland
Center Parcs Park Zandvoort Noord-Holland
Center Parcs Park Zandvoort Hotel Zandvoort
Center Parcs Park Hotel Zandvoort

Wenn Sie Center Parcs Park Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.