“Langsam marode” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Laatzen, Deutschland
“Langsam marode”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich bin in diesem Hotel nicht zum erste mal (ich glaube's 5te oder 6te mal). Nicht weil's toll ist, sondern, wenn man ausserhalb der saisong(s) bucht, ist es sehr preiswert. Ich liebe diese Gegend wegen der Wandermöglichkeiten im Wasserschutzgebiet. Natur PUR, fast alleine.
Im Hotel funktionierte mein Fernseher nicht und auch dei Warmwassersteuerung nicht. Obwohl reklamiert, funktionierte am nächsten Tag die Warmwassersteuerung immer noch nicht. Nach dem Besuch bei der Reception un aschliessenden 2 Besuchen des Reparateurs konnte ich warm baden. 2 Tage später ging nur noch VERBRÜHEN. Nur MAX.TEMP. war vorhanden.
Meine Empfehlung: zur absoluten Nebensaison sehr empfehlenswert (Frühstücksbuffet OK), ansonsten....?!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren im kalten März für eine Woche mit unseren beiden Hunden dort. Und zwar aufgrund der Nähe zu Amsterdam.
Wie eigentlich immer hatten wir mit Frühbucherrabatt gebucht, denn der volle Preis ist uns in wirklich allen Centerparcs viel zu hoch!
Diesem Park merkt man leider überall an, dass es kein Original-Centerparc ist sondern ein "aufgekaufter" Sunpark. vor allem beim Aqua Mundo. Man muss aber fairerweise sagen, dass er im Katalog/auf der Website auch nur mit 3 "Sternen/Vögeln" gekennzeichnet wird.
Obwohl wir einen VIP-Bungalow hatten, war das Mobiliar sehr einfach und zweckmäßig gehalten. Aber Mängel wie eine rostende Dunstabzugshaube, abfallende Furnierleisten an den wackeligen Tischchen, wie angefressen aussehende Betten müssen und dürfen einfach gar nicht sein, egal bei welchem Standard. Der Bungalow war zwar sauber, das Personal sehr nett, das war alles okay, aber bei den relativ hohen Preisen kann man einfach eine bessere Instandhaltung erwarten.
Traurig finde ich als Hundehalter, dass es trotz ausreichend und wirklich immer gefüllter (!!!) Kotbeutelbehälter und Abfalleimer noch so viele Hundehalter gibt, die die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner liegen lassen. Sogar 1 Meter neben einem Mülleimer. Von außerhalb des Parks ganz zu schweigen...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im Januar für eine Kurzwoche dort und fanden einen Bungalow relativ nah am Centrum. Entsprechend waren die Wege schön kurz zum Schwimmbad und Restaurant. Aber unter einem VIP Bungalow hätte ich mir mehr vorgestellt als nur eine Spülmaschine und eine Senseo-Kaffeemaschine. Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig und ein 4 Personen-Haus reicht gerade mal für 2. Das Bad war klein. Im Schwimmbad soll je nach Becken das Wasser zwischen 30-31 Grad gewesen sein. Naja der Whirlpool war wirklich warm. Das wars dann auch schon. Enttäuschend wenn man dafür im Sommer viel Geld bezahlen muss, da es super nah am Strand liegt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir (4 Erwachsene und 1 Kind) waren vom 28.12.12 bis zum 04.01.2013 in dem Park.

Ja, der Park liegt in Strandnaehe, aber im Dezember nicht wirklich hilfreich. Ausserdem hatten wir ein Haus in der letzten Reihe, also "schoen" nah an der Rennbahn, die taeglich von montags bis samstags geoeffnet hatte...

Die Einrichtung des Hauses war in Ordnung. Reichlich Geschirr, Spuelmaschine, Wasserkocher etc. Etliche Dinge waren jedoch nicht funktionsfaehig. Kaum eine Lampe im Haus funktionierte, die Dunstabzugshaube war kaputt und schlug staendig die Sicherung raus, das Mobiliar ist alt und abgenutzt. Die Preise waren mit Sicherheit gerechtfertigt, als der Center Park gebaut wurde, aber jetzt def. nicht mehr. Und wenn man dann noch jegliche Aktivitaet bezahlen muss, fragt man sich doch, ob es der Urlaub wirklich wert war....

Am Schoensten fanden wir den Minigolf-Parcour vor dem Market Dome.

Der Minigolf in der Beach Factory war mit 4,50 Euro fuer Kinder und 5,95 Euro fuer Erwachsene eine Frechheit. Bei der Bowling-Bahn fuehlten wir uns in die 80er Jahre zurueckversetzt :(

Die Preise in dem Restaurant waren dann aber zu unserer Ueberraschung relativ niedrig. Dennoch war das Personal recht langsam...

Wir sind froh, wieder zu Hause zu sein. Schade... Denn das war unser erstes Mal in einem Center Park. Wir werden aber def. noch einen Park in Deutschland ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren vom 17.-21.12. zu Besuch in einem VIP Bungalow.

Wenn man den vollen Preis bezahlen müsste, wäre ich wohl explodiert bei den Mängeln, die dort aufgetreten sind.

Wohnzimmer: Getränkeflecken unter dem Tisch, Tisch war so beschädigt, dass die Leisten hinunter fielen. Essensreste unter dem Sofa.

Bad: defekter Wassersschlauch......

Küche: dort lag ein alter benutzer Topfschwamm.

Sauna: OK, aber Infrarot eben..... und leicht undicht, zügige Dichtungen an den Türen..

Park: viel Hundekot auf den Wegen. Telefone gibt es keine, obwohl sie im Plan eingezeichnet sind. Nächste Telefonzelle befindet sich am Bahnhof.

Wir haben die Mängel nicht reklamiert, aber wir fahren dort auch nicht mehr hin. Lieber in einen anderen Center Parc. Auch in den Niederlanden haben wir da auch schon andere und vorallem bessere Erfahrungen gemacht.

Lage: sehr Zentral. Sehr schöne Stadt.

Flugzeuge fliegen in 300 m höhe :) Airport Amsterdam eben :D

Aber der Park müsste gründlich überholt werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Holzwickede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Der Park liegt sehr schön in Strandnähe, auch der Ortskern ist zu Fuß gut erreichbar inklusive Bahnhof. Der Park selbst ist in Ordnung, halt ein wenig älter. Wir hatten einen Vierer-VIP Bungalow mit dem zugehörigen Komfort und Extras. Steckdosen sind allerdings ein wenig rar und der Wasserkocher recht langsam. Das Bad war sauber und gut ausgestattet, auf der separaten Toilette hätte man eine Heizung installieren können, dort war es um diese Jahreszeit sehr kühl. Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, sondern Ausflüge in die Umgebung gemacht (Haarlem und Amsterdam). Um Amsterdam zu besuchen, liegt der Park perfekt, dies sollte man aber besser mit dem Zug machen, ca. eine halbe Stunde Fahrzeit und kein Stress mit der Parkplatzsuche, es gibt ein Tagesticket. Für die Sommermonate und bei voller Belegung würde ich den Park nicht buchen, da ich denke, dass der marketplace bestimmt überfüllt ist und so vielen Leuten nicht gerecht werden kann. Zu dieser Jahreszeit war es angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bad Berka, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr schöner Park. Alles schnell zu erreichen. z.B. Aqua Mundo/ In der Nähe ein günstiger Einkaufsladen (Dirk) Die Preiße sind wie in Deutschland.
Der Bungalow ist top ausgestattet. Wer was anderes erwartet sollte zu Hause bleiben. Das Aqua Mundo ist in Ordnung und hat eine separate Kinder Wasserlandschaft.Es gibt keine Wildwasserbahn. Nur ein Aussenbecken, was für uns völlig ausreichend war. Der Park ist sehr natürlich angelegt und ist Autofrei.
Wir werden den Park wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Centerparcs Holland
Center Parcs Park Zandvoort Noord-Holland
Center Parcs Park Zandvoort Hotel Zandvoort
Center Parcs Park Hotel Zandvoort

Wenn Sie Center Parcs Park Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.