“Servie + Lautstärke” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 27 Hotels in Zandvoort
St. Augustin
“Servie + Lautstärke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir orderten einen Lieferservice für`s Frühstück....hat nicht funktioniert...wir reklamierten telefonisch und es wurde uns aufgelegt !!!!!
Durch die nähe der Rennstrecke war es ab 9 Uhr am WE recht laut.
Der Park ist in die Jahre gekommen......

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Ruhrgebiet
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Eine miserable Urlaubserfahrung. Unfassbar teurer Eintritt ins Schwimmbad! 20 Euro für einen Erwachsenen und ein 3jähriges Kind sind eine Unverschämtheit! Besonders wenn man bedenkt was man dafür erhält: Eiskaltes Wasser! Dem Kind sind nach 4 Minuten die Lippen blau angelaufen. Das Wasser im Kinderbecken ist noch kälter als im Erwachsenenbecken. FÜR KINDER ABSOLUT UNGEEIGNET! Der Besuch war nach 60 Minuten beendet. Für einen Kaffee planen sie 30 Minuten Wartezeit ein. Es bediente nur eine Person die gesamten Schwimmbadbesucher. ----- A B Z O C K E ------ !!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schiffweiler
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 1.600,-- € für eine Woche Urlaub (2 Erw., 2 Kinder) gezahlt und kamen in eine Anlage, von der jedes Familienmitglied der Meinung war, dass sich für einen solchen Urlaub noch nicht einmal die Anreise lohnt.
Das vielgerühmte Schwimmbad war wegen saunaartigen Temperturen nicht zu benutzen und die Badgrösse der Anlage überhaupt nicht angemessen. Das Personal im Schwimmbad legt einen sehr scharfen Ton an, im Gegenteil zum übrigen Personal, welches sehr freundlich ist.
Wir sind früher abgereist weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte. Überteuerte Preise im
Supermarkt sowohl als auch im Restaurant.
Lassen Sie die Finger von diesem Anbieter!!!!!!!!!
Es gibt keine Tür (egal ob Zimmer oder Schrank) welche nicht klappert.
Geräusche ohne Ende.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren zu viert unterwegs.Das Haus war sauber, die Möbel recht neu und Mikrowelle und Spülmaschine haben wir zum ersten Mal in einem Bungalowurlaub gehabt. Nach 23 Uhr gab es auch keine sangesfreudigen Jugendgruppen zu beklagen. Das Personal spricht deutsch und ist freundlich. Fast alle Häuser haben Wifi, so dass unsere Jugendlichen die Toppings für Internetminuten getauscht haben. Im Fernsehen laufen die 6 gängigen deutschen Programme,ich verstehe die Kritik nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Niederkassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Mein Mann und ich waren von Montag bis Freitag mit unserem Hund (Dobermann) im Parc. Wir hatten ein sehr sehr schönes Häuschen. Hunde sind gern gesehen und viele vorhanden. Der Strand ist nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Da wir vor dem 15ten April da waren, durfte unser Hund auch frei am Strand rum laufen, das war perfekt. Der Park ist sehr sehr sauber. In der Vorsasoin sehr ruhig. Sehr erholsam. Wir hatten keine Ärgernisse. Einzig das Doppelbett waren zwei Einzelbetten zusammen gestellt.
Wir sind rundum zufrieden und erholt zurück gekommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben als Gruppe mit 6 Personen einen Bungalow für 6 Personen gemietet. Sehr unangenehm war die mangelnde Sauberkeit als der Bungalow bezogen wurde. Da hieß es erstmal saubermachen, bevor man irgendetwas anderes machen konnte. Außerdem handelte es sich bei den in der Beschreibung angegebenen 2 Badezimmern um eine separate Toilettenkammer mit Mini-Waschbecken und ohne Spiegel, sowie ein 5 qm Raum mit Badewanne und Waschbecken. Mit 6 Leuten war das echt eine Zumutung. Wer außerdem richtig schön durchgelegene Matratzen mag, ist im Centerpark Zaandvoort an der richtigen Adresse. Unser Fazit: Einmal und nie wieder...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011 über Mobile-Apps

1) verschimmelte Betten bevorzugen,
2) bei Bowlingbahnreservierungen nach Zusage wieder "aus Versehen" zugunsten größerer Gruppen wieder gelöscht werden möchten,
3) von schreienden Schulgruppen pubertierender Jünglinge am Schlaf gehindert werden möchten,
4) viel beworbene "Toppings" (=Gutscheine) nicht einlösen möchten, weil Ihnen Ihr Geld sowieso nur auf die Nerven geht.

Schönen Urlaub!

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 27 Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Weg, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Centerparcs Holland
Center Parcs Park Zandvoort Noord-Holland
Center Parcs Park Zandvoort Hotel Zandvoort
Center Parcs Park Hotel Zandvoort

Wenn Sie Center Parcs Park Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.