“Urlaub zum abgewöhnen” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Schiffweiler
“Urlaub zum abgewöhnen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 1.600,-- € für eine Woche Urlaub (2 Erw., 2 Kinder) gezahlt und kamen in eine Anlage, von der jedes Familienmitglied der Meinung war, dass sich für einen solchen Urlaub noch nicht einmal die Anreise lohnt.
Das vielgerühmte Schwimmbad war wegen saunaartigen Temperturen nicht zu benutzen und die Badgrösse der Anlage überhaupt nicht angemessen. Das Personal im Schwimmbad legt einen sehr scharfen Ton an, im Gegenteil zum übrigen Personal, welches sehr freundlich ist.
Wir sind früher abgereist weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte. Überteuerte Preise im
Supermarkt sowohl als auch im Restaurant.
Lassen Sie die Finger von diesem Anbieter!!!!!!!!!
Es gibt keine Tür (egal ob Zimmer oder Schrank) welche nicht klappert.
Geräusche ohne Ende.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren zu viert unterwegs.Das Haus war sauber, die Möbel recht neu und Mikrowelle und Spülmaschine haben wir zum ersten Mal in einem Bungalowurlaub gehabt. Nach 23 Uhr gab es auch keine sangesfreudigen Jugendgruppen zu beklagen. Das Personal spricht deutsch und ist freundlich. Fast alle Häuser haben Wifi, so dass unsere Jugendlichen die Toppings für Internetminuten getauscht haben. Im Fernsehen laufen die 6 gängigen deutschen Programme,ich verstehe die Kritik nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Niederkassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Mein Mann und ich waren von Montag bis Freitag mit unserem Hund (Dobermann) im Parc. Wir hatten ein sehr sehr schönes Häuschen. Hunde sind gern gesehen und viele vorhanden. Der Strand ist nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Da wir vor dem 15ten April da waren, durfte unser Hund auch frei am Strand rum laufen, das war perfekt. Der Park ist sehr sehr sauber. In der Vorsasoin sehr ruhig. Sehr erholsam. Wir hatten keine Ärgernisse. Einzig das Doppelbett waren zwei Einzelbetten zusammen gestellt.
Wir sind rundum zufrieden und erholt zurück gekommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben als Gruppe mit 6 Personen einen Bungalow für 6 Personen gemietet. Sehr unangenehm war die mangelnde Sauberkeit als der Bungalow bezogen wurde. Da hieß es erstmal saubermachen, bevor man irgendetwas anderes machen konnte. Außerdem handelte es sich bei den in der Beschreibung angegebenen 2 Badezimmern um eine separate Toilettenkammer mit Mini-Waschbecken und ohne Spiegel, sowie ein 5 qm Raum mit Badewanne und Waschbecken. Mit 6 Leuten war das echt eine Zumutung. Wer außerdem richtig schön durchgelegene Matratzen mag, ist im Centerpark Zaandvoort an der richtigen Adresse. Unser Fazit: Einmal und nie wieder...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011 über Mobile-Apps

1) verschimmelte Betten bevorzugen,
2) bei Bowlingbahnreservierungen nach Zusage wieder "aus Versehen" zugunsten größerer Gruppen wieder gelöscht werden möchten,
3) von schreienden Schulgruppen pubertierender Jünglinge am Schlaf gehindert werden möchten,
4) viel beworbene "Toppings" (=Gutscheine) nicht einlösen möchten, weil Ihnen Ihr Geld sowieso nur auf die Nerven geht.

Schönen Urlaub!

• Aufenthalt September 2011
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich bin ziemlich enttäuscht ich war mit meiner klasse dort. Das bungalo in dem ich war war sehr dreckig und demoliert angefangen bei kaputter küchen ausstattung bis zu schimmel in den ecken. Nachts wurden sogar bei uns eingebrochen als wir dan hilfe holen wollte haben wir von den security leuten eine verwarnung bekommen weil man nach 23 uhr das bungalo nicht mehr verlassen darf nach einiger diskussion wurden wir am nächsten morgen rausgeworfen.
Fazit: Sauberkeit kennen die nicht, alles ist total überteuert (ein fahrrad kostet für 30 minuten 8.50 euro) der nahe gelegene strand ist schön ausflüge nach amsterdam sind von zandvoort aus sehr schön. also wem dreck, schimmel, kaputte ausstattung egal ist und nicht nach 23 uhr raus will für den ist der park das richtige

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schildow
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Gebucht haben wir ein Komforthaus für 4 Personen. Platz ist ausreichend vorhanden. Das Mobiliar sollte aber mal wieder erneuert werden. Es sieht doch schon sehr verwohnt und abgenutzt aus. Die Sauberkeit ließ am Ankunftstag euch einiges zu wünschen übrig. Mit der Lage hatten wir Glück gehabt. Kostenfreier Parkplatz für Auto ist vorhanden, allerdings wenn der Park ausgebucht ist, dann kann es vorkommen, dass die Plätze nicht ausreichen. Das Funbad ist ganz in Ordnung, man kann sich bei schlechtem Wetter auch mal hier ein paar Stündchen aufhalten. Restaurants auf dem Gelände haben wir nicht genutzt (sehr teuer!). Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier absolut nicht richtig. Auch wir hatten das Pech, das ein Rennwochenende auf der gleich nebenan liegenden Rennstrecke anstand. Zum Glück waren wir eher hier um rundrum etwas zu sehen, so dass uns das nicht weiter gestört hat.
Positiv ist die Nähe zum großen breiten Sandstrand zu erwähnen. Für Sonnenanbeter und Baderatten also ideal. Zandvoort eignet sich beonders gut als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Amsterdam.

Fazit: Als Erholungsurlaub nicht zu empfehlen. Wenn man den Originalpreis bezahlt ist das Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Mit entsprechender frühen Buchung und Rabatten wird das Verhältnis geringfügig besser. Wer sich überwiedend außerhalb des Parks aufhällt und hier nur schläft, für den könnte es ok sein. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr hier zu Besuch sein.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Centerparcs Holland
Center Parcs Park Zandvoort Noord-Holland
Center Parcs Park Zandvoort Hotel Zandvoort
Center Parcs Park Hotel Zandvoort

Wenn Sie Center Parcs Park Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.