“sehr erholsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Niederkassel
“sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Mein Mann und ich waren von Montag bis Freitag mit unserem Hund (Dobermann) im Parc. Wir hatten ein sehr sehr schönes Häuschen. Hunde sind gern gesehen und viele vorhanden. Der Strand ist nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Da wir vor dem 15ten April da waren, durfte unser Hund auch frei am Strand rum laufen, das war perfekt. Der Park ist sehr sehr sauber. In der Vorsasoin sehr ruhig. Sehr erholsam. Wir hatten keine Ärgernisse. Einzig das Doppelbett waren zwei Einzelbetten zusammen gestellt.
Wir sind rundum zufrieden und erholt zurück gekommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben als Gruppe mit 6 Personen einen Bungalow für 6 Personen gemietet. Sehr unangenehm war die mangelnde Sauberkeit als der Bungalow bezogen wurde. Da hieß es erstmal saubermachen, bevor man irgendetwas anderes machen konnte. Außerdem handelte es sich bei den in der Beschreibung angegebenen 2 Badezimmern um eine separate Toilettenkammer mit Mini-Waschbecken und ohne Spiegel, sowie ein 5 qm Raum mit Badewanne und Waschbecken. Mit 6 Leuten war das echt eine Zumutung. Wer außerdem richtig schön durchgelegene Matratzen mag, ist im Centerpark Zaandvoort an der richtigen Adresse. Unser Fazit: Einmal und nie wieder...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

1) verschimmelte Betten bevorzugen,
2) bei Bowlingbahnreservierungen nach Zusage wieder "aus Versehen" zugunsten größerer Gruppen wieder gelöscht werden möchten,
3) von schreienden Schulgruppen pubertierender Jünglinge am Schlaf gehindert werden möchten,
4) viel beworbene "Toppings" (=Gutscheine) nicht einlösen möchten, weil Ihnen Ihr Geld sowieso nur auf die Nerven geht.

Schönen Urlaub!

• Aufenthalt September 2011
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich bin ziemlich enttäuscht ich war mit meiner klasse dort. Das bungalo in dem ich war war sehr dreckig und demoliert angefangen bei kaputter küchen ausstattung bis zu schimmel in den ecken. Nachts wurden sogar bei uns eingebrochen als wir dan hilfe holen wollte haben wir von den security leuten eine verwarnung bekommen weil man nach 23 uhr das bungalo nicht mehr verlassen darf nach einiger diskussion wurden wir am nächsten morgen rausgeworfen.
Fazit: Sauberkeit kennen die nicht, alles ist total überteuert (ein fahrrad kostet für 30 minuten 8.50 euro) der nahe gelegene strand ist schön ausflüge nach amsterdam sind von zandvoort aus sehr schön. also wem dreck, schimmel, kaputte ausstattung egal ist und nicht nach 23 uhr raus will für den ist der park das richtige

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schildow
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Gebucht haben wir ein Komforthaus für 4 Personen. Platz ist ausreichend vorhanden. Das Mobiliar sollte aber mal wieder erneuert werden. Es sieht doch schon sehr verwohnt und abgenutzt aus. Die Sauberkeit ließ am Ankunftstag euch einiges zu wünschen übrig. Mit der Lage hatten wir Glück gehabt. Kostenfreier Parkplatz für Auto ist vorhanden, allerdings wenn der Park ausgebucht ist, dann kann es vorkommen, dass die Plätze nicht ausreichen. Das Funbad ist ganz in Ordnung, man kann sich bei schlechtem Wetter auch mal hier ein paar Stündchen aufhalten. Restaurants auf dem Gelände haben wir nicht genutzt (sehr teuer!). Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier absolut nicht richtig. Auch wir hatten das Pech, das ein Rennwochenende auf der gleich nebenan liegenden Rennstrecke anstand. Zum Glück waren wir eher hier um rundrum etwas zu sehen, so dass uns das nicht weiter gestört hat.
Positiv ist die Nähe zum großen breiten Sandstrand zu erwähnen. Für Sonnenanbeter und Baderatten also ideal. Zandvoort eignet sich beonders gut als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Amsterdam.

Fazit: Als Erholungsurlaub nicht zu empfehlen. Wenn man den Originalpreis bezahlt ist das Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Mit entsprechender frühen Buchung und Rabatten wird das Verhältnis geringfügig besser. Wer sich überwiedend außerhalb des Parks aufhällt und hier nur schläft, für den könnte es ok sein. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr hier zu Besuch sein.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

ich kann michden anderen nur anschließen, es war nicht schön. die bungalows waren dreckig, alt zb schimmel im bad und kaputte matratzen, ein verkalkter wasserkocher und essensreste in den töpfen und in der spülmaschine. außerdem ungeziefer auf der terasse sodass man abends kaum rausgehen konnte ohne auf etwas zu treten. die heizung war kompliziert, im tv lief nur 1 deutscher sender. es gab nur 1 spielplatz für kleinkinder, außerdem war die schwimmhalle sehr dreckig.das essen war beim frühstück recht reichlich aber alles unbeschriftet und jedne morgen das gleiche.für kinder außérdem ziemlich große stücken im essen. selbst im parkeigenen restaurant lagen pommes auf dem boden und es waren wasserschäden an der decke (in der nähe der elektrik).... im haus selbst gab es ebenfalls defekte steckdosen und stecker, auch im kinderzimmer! das kinderbett hat ganz gefehlt im haus....zum strand sind es gut 20 minuten und dazu läuft man über gefährliche straßen. zum frühstück ebenso. der ganze ort sah so aus, heruntergekommen usw.... wir hatten es im reisebüro als urlaub mit kleinkind gebucht, sind aber eher wieder nach hause als gebucht war.... nie wieder!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

War schon in einigen Center Parcs aber dieser ist mit Abstand der dreckigste !!!
Wer sich ca.2000 Euro für eine Woche sparen will,sollte dieses tun.
Der Park ist alt und hieß wohl früher mal Sunpark.Direkt daneben die Rennstrecke von Zandvoort das macht am Wochenende schon richtig Spass dieser Motorenlärm.
Bei der Ankunft hat meine Frau erstmal 2 Std. geputzt damit es bewohnbar war.
Mein Fazit:Wem Dreck und kein Service nichts Ausmachen ist dort richtig aufgehoben,wir jedenfalls nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 26 Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Hotel Center Parcs Park Zandvoort
Center Parcs Park Zandvoort Noord-Holland
Center Parcs Park Zandvoort Hotel Zandvoort
Center Parcs Park Hotel Zandvoort

Wenn Sie Center Parcs Park Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.