“wunderschön” 5 von 5 Sternen

Tulln, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

eine halbe stunde mit dem zug von amsterdam central und schon reist man in eine andere welt. sanddünenstrand und schicke lokale am strand lassen einen atem holen und die großstadt vergessen. züge fahren im halbstundentakt von und nach amsterdam city.

Aufenthalt Juli 2013

Marl, Deutschland
“Schöner Ort auch im Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Auch im Winter ein schöner beschaulicher Ort. Die Fischbude Kroon an der Strandpromenade ist ein Muss.

Aufenthalt Januar 2013
Basel
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gemütlicher Badeort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

In diesem kleinen aber idyllischen Ferienort mit seinen im Sommer unzähligen Strandrestaurants kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Sei es mit einem Spaziergang durch die Dünen oder dem Geniessen der kulinarischen Vielfalt. Es gibt für jeden etwas. Und wenn das Bedürfnis nach Kunst und Kultur sich melden sollte, dann sind die Städte Haarlem und Amsterdam nicht weit davon entfernt.

Aufenthalt Juli 2012
“Urlaub in Zandvoort im Oktober”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Zandvoort ist auf jeden Fall eine Reise wert! Freundliche Menschen, ruhige Lage, wenig Verkehr, toller Strand. Das Wetter war im Oktober sehr abwechslungsreich. Morgens Sturm und Regen, dass man nicht vor die Tür gehen konnte, eine Stunde später Sonnenschein. Gute Restaurants, wenn man weiß, wo man hingehen soll. Vorher informieren! Am letzten Wochenende waren wir noch bei einem Rennen (Die Rennstrecke war ca. 1 km von unserem Hotel entfernt), war auch ein schönes Erlebnis. In einer halben Stunde ist man in Amsterdam, war uns zu hektisch, obwohl wir keine Rentner sind. Aber Urlaub sollte ja zum Entspannen da sein :-)

Fazit: sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, für den entspannten Urlaub am Meer ideal. Jederzeit wieder, obwohl nicht unbedingt der günstigste Urlaub.

Aufenthalt Oktober 2012
Düsseldorf, Deutschland
“un Dia descanso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Dies ist ein Ort wo schon die Anfahrt zum Erlebnis wird. Hier ist Ruhe, Entspanung pur. Der Strand ist sehr gut erreichbar und sauber. Blickschutz und Liegestühle sind ausreichend erhältlich. Hier komme ich schon seit 30 Jahren von April - Oktober regelmäßig hin. Ich empfehle Zandvoort schon seit Jahren allen meinen Freunden. Mit meinen Besucher aus dem Ausland fahre ich wenn möglich auch hier hin.

Aufenthalt August 2012