“Super Lage- und sonst?!” 3 von 5 Sternen

Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
3.0 von 5 Hotel   |   Badhuisplein 2-4, 2042 JB Zandvoort, Niederlande   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Zandvoort
Hagen
“Super Lage- und sonst?!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Spontan haben wir hier noch ein Zimmer für 150€ /Nacht bekommen. Dazu passte der Service leider nicht. Alle sind zwar sehr freundlich, aber das tröstet leider nicht über das nicht gereinigte Zimmer nach dem ersten Tag hinweg. Zudem sind die Zimmer zur Straße raus nachts doch sehr laut. Die Betten sind allerdings super bequem und das Zimmer zwar spatanisch, aber stilvoll, eingerichtet. Die Dusche ist zwar sehr klein und man setzt schnell das Bad unter Wasser- für eine Person aber ausreichend.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Breitscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren vom 25.-27.07.14 hier. Vorab: eine Superlage, ich denke es geht nicht besser. 100 m zum Strand, 30 m zur Fußgängerzone. Die Betten waren auch super. Aber es gibt auch negatives: Frühstück Basic, Einrichtung spartanisch und gewöhnungsbedürftig. Preis relativ hoch für den bescheidenen Service. Aber die tolle Lage verzeiht einiges.

Aufenthalt Juli 2014
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Nettes Hotel, frisch renoviert, stylisch eingerichtet. Direkt an der Promenade, getrennt durch eine Strasse. Nettes Personal, gutes Frühstück.
Abendessen im Hotel möglich, Afrikanisches BBQ ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren über die Karnevalstage im Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, direkt neben der Einkaufsstraße und nur von der Straße von Promenade/Strand getrennt.
Die Einrichtung ist wirklich etwas spartanisch, für einen Kurztripp aber ausreichend. Unser Zimmer war sehr groß, hatte eine große Fensterfront mit schönem Ausblick, nur das Bad war Mini (und keine Ablageflächen)und das Waschbecken so klein, dass viel Wasser beim Waschen daneben ging.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir nicht viel von den anderen Gästen mitbekommen. Unser Zimmer lag am Ende eines kleinen Gangs und war wirklich ruhig (Hatten wir bei der Buchung auch als Wunsch geäußert).
Das Frühstück war für holländische Verhältnisse in Ordnung, nur war der Frühstücksraum für das ausgebuchte Hotel zum Teil überfüllt.
Das Preis/Leistungsverhätlnis hat uns gefallen und die restlichen "großen" Hotels in Zandvoort sehen von außen einfach schrecklich aus, so dass wir insgesamt zufrieden waren uns für das Hotel entschieden zu haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel wurde neu eröffnet und hat einen besonderen Style. Das Frühstück war gut. Insgesamt netter und guter Service. Kurze Wege zum Strand. Die Parkplatzsituation ist verbesserungsfähig aber dennoch gelöst - im Aussenbereich der Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Amsterdam Beach Hotel Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Beach Hotel Zandvoort

Anschrift: Badhuisplein 2-4, 2042 JB Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Strandhotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Beach Hotel Zandvoort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Beach Hotel Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Esplanada Hotel
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort Noord-Holland

Wenn Sie Amsterdam Beach Hotel Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.