“In der 1. Reihe!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Basel
“In der 1. Reihe!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Bei schönem Wetter kann man es sich hier in der belebten Halte Straat so richtig gemütlich machen, Leute beobachten. Auf den Plätzen in der vordersten Reihe ist man schon fast in den niederländischen Alltag mitintegriert. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird nicht irgendwie schräg angesehen, wenn man mal nur einen Kaffee bestellt. Gegessen haben wir in der Regel immer nur die bekannten Snacks, die hier sehr lecker schmecken. Wenn ich in Zandvoort bin verbringe ich auch hier gerne Zeit! Es muss nicht immer nur in den Strandcafés sein.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Cafe Neuf Grand Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Cafe Neuf Grand Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Neuf Grand Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.