“eine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Deutschland, NRW
“eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Nach einem Blick hier und einer persönlichen Empfehlung wurde ich neugierig auf das Restaurant. Die auf der Speisekarte gelisteten Dinge klangen echt gut. Gerne gebe ich für guten Service, Ambiente, Essen auch einen höheren Preis aus, nur leider stimmte das Letzte wichtigste nicht so :-( Ein Lob an den Service (Mittwoch abend), unaufdringlich aber aufmerksam, ausgesprochen freundlich. Die Vorspeise (warmen Ziegenkäse mit Trüffel auf Salat) war optisch sehr gut, der Salat und das Dressing schmackhaft, leider kein Hinweis auf der Karte, daß dazu noch eine Nussmischung verwendet wird, was ich als Allergiker nicht toll fand. Das Hauptgericht, Burger mit Pommes, war optisch wieder sehr schön. Leider wurde auf den Hackfleischscheibe eine Garnitur aus frischen Gurken mit Tomate aufgebracht, dass kann ja noch als Eigenart der Küche gelten (normal eingelegte Gurke), aber das Fleisch war medium, und es wurde nicht gefragt ! Mir wurde bei Reklamation des Bratzustands anstandslos das Fleisch well done zubereitet, nur leider war mein Apetit und Stimmung hin :-( Von mir wegen dieser zwei, vielleicht auch persönlichen, Mängel, und dem damit zusammenhängenden Stimmungsverlust, 2 Punkte abzug !

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente