“Chillen pur in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Getränke, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Getränke, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Chillen pur in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Einer der chiligsten Plätze, den ich in Holland kenne. Das Far Out lädt zum stundenlangen Rumlümmeln auf den bequemen Sofas ein. Das ganze Ambiente ist total entspannt und angenehm. Vom Strand aus, wirkt es eher unscheinbar und wir wären nicht direkt hinein gegangen. Aus der Nähe sieht die ganze Sache schon anders aus.

Die ganze Aufmachung des Strandclubs gefällt uns unwahrscheinlich gut. Man wird nicht gedrängt schnell etwas zu bestellen. Man könnte auch stundenlang dort sitzen und nur ein Getränk zu sich nehmen. Die angebotenen Speisen auf der Karte sind alle sehr schmackhaft und sehen auch gut aus.

Man hat einen tollen Blick über den Strand, Nordsee und vor allen Dingen ist es dort wunderschön zum Sonnenuntergang. Angenehme Loungemusik in zurückhaltender Lautsträrke unterstreicht die ganze Atmosphäre. Kein aufgesetztes Schickimicki Getue sonder absolut relaxt und angenehm. Das Personal ist sehr aufmerksam und total freundlich.

Wer in Zandvort ist, sollte dort unbedingt vorbei schauen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gemütliches Strand Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Gemütliches Strand Restaurant in dem man gut isst und den Tag bei Sonnenuntergang ausklingen lassen kann. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Der Preis stimmt für das was man geboten kriegt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente