Center Parcs Park Zandvoort 1 of 10

Zandvoort
Ferienhaus –
2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 4 Schlafmöglichkeiten

Deborah T
“Für anspruchslose Selbstversorger und Familien mit Kindern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 für einen Aufenthalt im Februar 2013

Wir, zwei Paare haben einen Wochenendausflug nach Holland geplant und uns wegen des günstigen Angebots für Centerparcs entschieden.
Nachdem ich persönlich schon viele Parks in Holland gesehen habe und sonst immer sehr zufrieden war, war ich diesmal etwas enttäuscht.
Obwohl das Häuschen von der Ausstattung völlig in Ordnung war und auch recht schön gestaltet, waren das Bad und die Toilette etwas renovierungsbedürftig. Besonders bei einer Kette wie Centerparcs, die viel für sich wirbt hätte ich eine Modernisierungs erwartet. Die Anlage ist sehr nett gestaltet und auch das Schwimmbad kann überzeugen, aber Kleinigkeiten waren weniger schön. Beispielsweise könnte in dem kleinen Willkommensgeschenk, das man an der Rezeption erhällt, anstelle von Minutenreis, einer Knorrtüte für Salatdressing oder zwei Sorten Knäckebrot eher ein Spühltab und Streichhölzer sein! Einen Abstrich hat auch das Schwimmbad bei bekommen, da es nicht aussreichend Duschmöglichkeiten gab und Zugluft für Kälte sorgte. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt genossen und konnten mit einer Stunde fahrt Amsterdam und die Umgebung ausgiebig erkunden.

Im Allgemeinen finde ich als Tierliebhaber es schön, dass Hunde in diesen Ferienparks willkommen sind.

4 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 4 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
3 von 5 Sternen Betten und Matratzen 4 von 5 Sternen Küche und Geräte
2 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 2 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
4 von 5 Sternen Service
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
16. Aug 2013
Sehr geehrter Interhome Gast

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Kundenrezension, welche Sie uns zugesandt haben.

Alle Mängel wurden sofort an die Leitung vor Ort weitergeleitet, sodass die Beanstandunge behoben werden konnten.

Sie haben uns damit geholfen, den Service sowie die Qualität stetig zu optimieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald trotzdem wieder in einer unserer Ferienunterkünfte begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihr Interhome Team
An diesem Objekt interessiert?
Mareike A
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 für einen Aufenthalt im September 2012
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich
5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 3 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
3 von 5 Sternen Betten und Matratzen 3 von 5 Sternen Küche und Geräte
3 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 3 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
4 von 5 Sternen Service
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
An diesem Objekt interessiert?
Ankunft
Geschäftsführer
Interhome
+41 43 810 9262
Kalender aktualisiert: Vor 8 Tagen
Hinweis: Informationen zur Antwortrate für diesen Manager sind nicht verfügbar.
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen