“Sehr hübsches Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Zeespiegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zeespiegel
3.0 von 5 Hotel   |   Hogeweg 70, 2042 GJ Zandvoort, Niederlande   |
Nr. 5 von 27 Hotels in Zandvoort
“Sehr hübsches Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Die gemütlichen und sehr sauberen und gepflegten Zimmer des Hotels bestätigen den positiven Eindruck welchen man schon beim betreten des Hauses hat. Nachdem die freundlichen Gastgeber uns unser Zimmer gezeigt haben fühlten wir uns sofort wohl.
Das Hotel verfügt zwar über keine eigenen Parkplätze, aber das große Parkhaus welches nur 100m entfernt liegt bietet genug Platz für nur 1€ Nachtpauschal.
Da die Lage des Hotels aber sowohl für einen Stadtbummel als auch für einen Strandbesuch ideal gelegen ist, haben wir unser Fahrzeug über den gesamten Aufenthalt in der Tiefgarage stehen gelassen.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub am Meer welchen wir im Zeespiegel gerne wiederholen werden.

Aufenthalt August 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr zuvorkommende Eigentümer und Personal. Zimmer klein aber fein. Frühstück immer auf dem Zimmer. Sehr flexibel. Tolle Lage. Viele Tipps vom Personal um den Aufenthalt schön und kostengünstig zu gestalten. Können das Hotel nur weiterempfehlen

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Rheine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Unsere Suite geschmackvoll eingerichtet, allerdings nachts so hell beleuchtet ( Außenbeleuchtung am Hotel ), dass man schlecht in den Schlaf kam (und nur weisse Gardinen).Terrasse im Grunde genommen süß, allerdings direkt am Haupteingang des Hotels ohne Sichtschutz oder sonstiges, keine Privatsphäre und zudem durchgesessene Gartenmöbel. Das Boxspringbett recht gut, die Kopfkissen fühlbar aus Beton.
Sehr hellhörige Zimmer! Badezimmer sehr sehr klein! Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht im Lot!

Positiv: freundliche Begrüßung, gutes Frühstück im Zimmer mit frisch gepresstem Orangensaft!
Hundefreundlich!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Die Pension liegt etwa 5 Minuten vom Ortskern und von der Strandpromenade entfernt. Das Gebäude scheint innerhalb der letzten 2 Jahre komplett neu renoviert worden zu sein, daher befindet sich alles in einem sehr guten Zustand. Die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten die Möglichkeit für 7€ pro Tag eine Parkkarte zu mieten, da in ganz Zandvoort Montags-Sonntags Parkgebühren erhoben wären, die bei etwa 24€ pro Tag liegen.
Unser Zimmer war modern eingerichtet, Fernseher und kostenloses W-Lan sind vorhanden. An das Zimmer ist ein kleines Duschbad angeschlossen.
Typisch für die Niederlande sind die dünnen, und damit hellhörigen, Wände, die dem guten Gesamtbild allerdings nur einen winzigen Kratzer verleihen.
Das Frühstück bestand aus einem Croissant und 3 kleinen Brötchen und einem Glas frisch gepresstem Orangensaft pro Person. Dazu konnte man sich nach Wahl vom Buffet mit Aufschnitt, Eiern, Müsli und heißgetränken versorgen. Die Quälität war hierbei sehr gut und die Auswahl sehr reichhaltig. Wir haben in manchen Hotels schon weniger Auswahl gesehen.
Zum Schluss bleibt noch zu bemerken, dass man im Zeespiegel auch Tierfreundlich eingestellt ist, wer also sein Haustier mit in den Urlaub nehmen will, kann sich hier niederlassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Neu renoviert; die Zimmer sind top! Sehr modern und sehr schön!
Das Bad ist recht eng; außerdem wirkt der Luxusduschbrausekopf in dem nicht komplett erneuerten Bad etwas fehl am Platz. Trotzdem ist alles sauber und ausreichend.
Das Frühstück ist super; tolle Auswahl, sehr netter Service.
Die Atmosphäre ist sehr familiär; wir bekamen viele Tipps zur Freizeitgestaltung.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Enrico E, Owner von Hotel Zeespiegel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
danke und bis nachstens mahl.
Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Service/Besitzer: Wirklich immer sehr freundlich und zuvorkommend, gute Tipps z.B. für mögliche Ausflugsziele, sehr hilfsbereit

Lage: sehr zentral, dennoch ruhig in einer Nebenstraße. Ca. 10 min. bis zum Meer und Bahnhof.

Frühstück: reichhaltig und gut. Sogar frisch gepresster Orangensaft ;-)

Hotelausstattung: schöne Einrichtung, insgesamt im Stil Schwarz-Weiß und eine Mischung aus alt/traditionell und modern mit regionalem Bezug (Bilder von Zandvoort

Zimmer: wir hatten ein 4-Bett-Zimmer mit einem Doppelbett und einem Sofa; das Zimmer war schön, groß und sauber; Manko: der Safe ist nicht fest angebracht und das Bad könnte renoviert werden.

Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
danke. und bis nachsten mahl.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Der Service ist schnell und sehr freundlich.
Das einzige was nicht ganz berauschend ist, ist das Bad denn es ist sehr klein, aber auch sehr sauber.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012
Nr. 13 von 27 in Zandvoort
Strandhotel Zandvoort
Strandhotel Zandvoort
Nr. 17 von 27 in Zandvoort

Sie waren bereits im Hotel Zeespiegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeespiegel

Anschrift: Hogeweg 70, 2042 GJ Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zeespiegel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeespiegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeespiegel Zandvoort, Noord-Holland

Wenn Sie Hotel Zeespiegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.