“Süße Pension in Zentrums- /und Strandnähe” 4 von 5 Sternen

Hotel Zeespiegel
3.0 von 5 Hotel   |   Hogeweg 70, 2042 GJ Zandvoort, Niederlande   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Zandvoort
Hennef, Deutschland
“Süße Pension in Zentrums- /und Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Die Pension liegt etwa 5 Minuten vom Ortskern und von der Strandpromenade entfernt. Das Gebäude scheint innerhalb der letzten 2 Jahre komplett neu renoviert worden zu sein, daher befindet sich alles in einem sehr guten Zustand. Die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten die Möglichkeit für 7€ pro Tag eine Parkkarte zu mieten, da in ganz Zandvoort Montags-Sonntags Parkgebühren erhoben wären, die bei etwa 24€ pro Tag liegen.
Unser Zimmer war modern eingerichtet, Fernseher und kostenloses W-Lan sind vorhanden. An das Zimmer ist ein kleines Duschbad angeschlossen.
Typisch für die Niederlande sind die dünnen, und damit hellhörigen, Wände, die dem guten Gesamtbild allerdings nur einen winzigen Kratzer verleihen.
Das Frühstück bestand aus einem Croissant und 3 kleinen Brötchen und einem Glas frisch gepresstem Orangensaft pro Person. Dazu konnte man sich nach Wahl vom Buffet mit Aufschnitt, Eiern, Müsli und heißgetränken versorgen. Die Quälität war hierbei sehr gut und die Auswahl sehr reichhaltig. Wir haben in manchen Hotels schon weniger Auswahl gesehen.
Zum Schluss bleibt noch zu bemerken, dass man im Zeespiegel auch Tierfreundlich eingestellt ist, wer also sein Haustier mit in den Urlaub nehmen will, kann sich hier niederlassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Neu renoviert; die Zimmer sind top! Sehr modern und sehr schön!
Das Bad ist recht eng; außerdem wirkt der Luxusduschbrausekopf in dem nicht komplett erneuerten Bad etwas fehl am Platz. Trotzdem ist alles sauber und ausreichend.
Das Frühstück ist super; tolle Auswahl, sehr netter Service.
Die Atmosphäre ist sehr familiär; wir bekamen viele Tipps zur Freizeitgestaltung.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Enrico E, Owner von Hotel Zeespiegel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
danke und bis nachstens mahl.
Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Service/Besitzer: Wirklich immer sehr freundlich und zuvorkommend, gute Tipps z.B. für mögliche Ausflugsziele, sehr hilfsbereit

Lage: sehr zentral, dennoch ruhig in einer Nebenstraße. Ca. 10 min. bis zum Meer und Bahnhof.

Frühstück: reichhaltig und gut. Sogar frisch gepresster Orangensaft ;-)

Hotelausstattung: schöne Einrichtung, insgesamt im Stil Schwarz-Weiß und eine Mischung aus alt/traditionell und modern mit regionalem Bezug (Bilder von Zandvoort

Zimmer: wir hatten ein 4-Bett-Zimmer mit einem Doppelbett und einem Sofa; das Zimmer war schön, groß und sauber; Manko: der Safe ist nicht fest angebracht und das Bad könnte renoviert werden.

Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
danke. und bis nachsten mahl.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Der Service ist schnell und sehr freundlich.
Das einzige was nicht ganz berauschend ist, ist das Bad denn es ist sehr klein, aber auch sehr sauber.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012
Plzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Insgesamt sehr gut. Parken pro Tag 5 €. Blitzschnelles Internet. Nur ein Minus: Waschbecken und Toiletten streiten um Platz im Bad. Zentraler geht's kaum, aber abseits vom Touristenlärm. Freuen Sie sich auf die freundliche Begrüssung durch den Haus- und Hofhund.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren leider nur zwei Nächte dort - ein Hotel in dem man jedoch gerne mehr Zeit verbringen möchte.
Die Zimmer sind alle neu und geschmackvoll renoviert. Alles ist hell, freundlich und sehr sauber. Die Zimmerausstattung ist klar und gut durchdacht - lässt sich daher gut reinigen, so dass der gute Zustand sicherlich lange erhalten bleiben wird,
Wir wurden sehr freundlich empfangen und der persönliche und liebevolle Service beim Frühstück lies keine Wünsche offen. Man merkt deutlch dass man hier mit dem Herzen dabei ist.
Das Frühstück war umfangreich - es fehlte an nichts. In der gemütlichen Atmosphäre des Frühstücksraumes blieb man gerne sitzen.
Auch wenn das Hotel sehr nahe an der Straße liegt, gab es keine Lärmbelästigungen, da unsere Zimmer zu einem kleinen Innenhof hinaus gingen.
Parken war an der Straße oder in einer der Nebenstraßen mit ein bisschen Suchen möglich - das Hotel bietet vergünstigte Parkkarten zum Preis von 5 € pro Tag an. Der Strand war in knappen 5 Minuten zu Fuß erreichbar - ebenso die Innenstadt mit allen benötigten Läden und Restaurtants. Der Bahnhof konnte in 10-15 Minuten zu Fuß erreicht werden.
WIr können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen und hoffen dass wir nochmal die Gelegenheit finden dorthin zu reisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist frisch renoviert in einem modernen und familiären Ambiente!
Die Lage ist sehr zentral - ca. 5 Minuten zum Zentrum und zum Strand!
Besonders die Inhaber sind jederzeit um das Wohl ihrer Gäste bemüht!
Charmantes, schickes Hotel mit Wohlfühlfaktor!
Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen! Geheimtipp!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zeespiegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeespiegel

Anschrift: Hogeweg 70, 2042 GJ Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 26 Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zeespiegel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeespiegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeespiegel Zandvoort, Noord-Holland

Wenn Sie Hotel Zeespiegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.