Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traummeeresblick, aber mehr auch nicht........” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Burg Van Fenemaplein 2, NL-2042TA Zandvoort, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 26 Hotels in Zandvoort
Everywhere
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traummeeresblick, aber mehr auch nicht........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat vom Zimmer aus einen Traumblick auf dem Meer (wenn Meeresblick gebucht!). Das personal war sehr nett! Aber das war dann auch gleich die einzige positive Punkte an diesem Hotel.

Die Zimmer sind echt klein, stinkig und renovierungsbedürftig. Eigentlich ist das ganze Gebäude Renovierungsbedürftig, weil es sieht echt sehr hässlich und runtergekommen aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach und wenig attraktiv. Das Parken ist auch ziemlich teuer für einen unbewachten Außenparkplatz.

  • Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

86 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    23
    23
    22
    16
Bewertungen für
14
43
9
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Dieses Hotel lebt von seiner Lage direkt an der Strandpromenade. Das war schon das einzig positive Merkmal. Dieser Bau müsste eigentlich abgerissen und neu aufgerichtet werden! Durch das Flachdach entwickelt sich extreme Wärme, keine Klimatisierung, Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen. Völlig lieblos und banal eingerichtete Zimmer. Für den Preis eine absolute Unverschämtheit! Alles ist heruntergekommen und riecht muffig. Der Außenbereich stinkt nach Urin, der Parkplatz ist unbewacht und überteuert. Das Frühstück ist ein Witz und die Räumlichkeit dazu eine Katastrophe! Das Personal ist nur darum bemüht, dass man schnellstmöglich bezahlt. Selbst nur für ein Wochenende ist dieses Hotel keine Alternative! Einfach nur unverschämt!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Es fehlen einem einfach die Worte, dieses zu beschreiben. Viel Geld, wenig Leistung, vom Service mal ganz abgesehen. Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmer war ungepflegt und stank. Es waren zwar jeden Tag frische Handtücher vorhanden, jedoch von der Zimmerreinigung an sich wurde nicht viel gehalten. Das einzig positive war das Servicepersonal im Frühstücksraum.
Für mich auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
York, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Best Western Palace Hotel, Zandvoort Holland
Sept 05
Älteres Ehepaar aus England

Großartige Lage, aber kein besonders schönes Hotel, die Empfangsangestellten sind etwas unfreundlich, beim Ein- und Auschecken hatte man das Gefühl, als würde man sie bei etwas stören. Das Zimmer war sehr klein und düster, aber das Bett war gut und bequem und es gab einen Balkon und ein winziges Badezimmer. Das Hotel braucht auf alle Fälle eine Renovierung. Der Empfangsbereich ist besser als der Rest des Hotels, also glaubt man es wäre besser als es eigentlich ist. Man musste bis 11 Uhr auschecken und 2 Minuten nach 11 Uhr bekamen wir einen Anruf auf unserem Zimmer und uns wurde nicht sehr höflich mitgeteilt, dass wir noch eine weitere Nacht bezahlen müssten, wenn wir nicht innerhalb von 15 Minuten gehen würden, wie auch immer, das Hotel war ziemlich leer und der Reinigungsdienst war noch nicht einmal auf unserem Stockwerk angelangt gewesen. Wir werden nicht dorthin zurückkehren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Palace Hotel

Anschrift: Burg Van Fenemaplein 2, NL-2042TA Zandvoort, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 17 von 26 Hotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palace Hotel Holland
Hotel Best Western Palace Zandvoort
BEST WESTERN Palace Hotel Zandvoort, Noord-Holland
Zandvoort Best Western
Best Western Zandvoort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.