Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Burg Van Fenemaplein 2, NL-2042TA Zandvoort, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 26 Hotels in Zandvoort
Castrop-Rauxel, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten eine etwas andere Erwartungshaltung, wenigstens ein bisschen Flair und Sauberkeit darf man von einem 4 Sternehaus erwarten. Diese Hotel wird nur zum abkassieren unterhalten, es ist bestimmt in den letzten 30 Jahren nicht ein Euro investiert worden. Das ganze Hotel ist abgewohnt und reif für eine Kernsanierung.
Nur die Top Lage ermöglicht wohl ein überleben, wir haben ein Neuen Namen für den Bunker:
Never come back Best Western Palace.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

86 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    23
    23
    22
    16
Bewertungen für
14
43
9
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Die Zimmer,kann man nicht als solches bezeichnen,0,0 Sterne reinigung des zimmers und des Bades ganz schlimm.Das Frühstück war in ortnung.
Den Parkplatz muss man ebenfalls bezahlen.Das einzige was gut ist,die nähe zum Strand,aber der ist nun mal da.
Schade so ein schönes Reiseziel,man ist besser beraten Privat etwas zu suchen.Viel Glück.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

DaS Hotel liegt direkt am Strand mit wunderschönem Meeresblick. Bei einem längeren Aufenthalt empfehle ich ein Zimmer mit Balkon und Meeresseite zu buchen, nicht alle Zimmer haben Balkon. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht speziell. Gute Lage für ÖV-Reisende, der Bahnhof liegt ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt.
Einzig störend wirkte der muffige Geruch im Zimmer, man konnte zwar lüften, aber am Abend beim zurückkommen war der Geruch wieder im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

ich hatte ein angebot über booking.com bekommen. 44,-- euro incl. frühstück mit meersicht.aber nur im nichtraucher bereich und sehr kleines zi. fensterscheiben waren sehr dreckig.ich wollte unbedingt ein raucherzimmer. man gab mir ein zi. im 16. stock ohne meersicht, ein gr.doppelbett,lehnte ich ebefalls ab,alles noch im gleichenpreis bereich.dann weurde mir eine suite angeboten,angenehm meersicht von verschiedenen fenstern, raucher,eine richtige wohnung für 94,-- euro incl frühstück.aber kein geschirrspüler und keine waschmaschine und der duschkopf fiel zum schluß auch noch ab.

Zimmertipp: man muß direkte ansagen machen, raucher, meersicht ect..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Da wir spontan nach Holland ans Merr wollten, haben wir zufällig dieses Hotel gewählt. Die Lage ist super, das Hotel liegt sofort am Strand von Zandvoort. Es gibt auch einen hoteleigenen Parkplatz. Die Zimmer sind relativ sehr einfach ausgestattet. Das Badezimmer ist klein. Über den Balkon hätte man zu den anderen Hotelzimmern gelangen können ( was kein sicheres Gefühl geweckt hat). Für einen kurzen Wochenendurlaub ist das Hotel ok; das Frühstück war i.O.Jedoch hat es gar nichts mit einem vier Sterne Hotel am Hut.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir waren eine Nacht im Best Western Palace. Das Hotel ist in der MItte des Ortes und erinnert an eine Platte im Osten. Halb Hotel, halb Wohnhaus. Die Lobby ist ok und das Personal beim Check-In sehr freundlich und spricht deutsch. Nur beim Check-Out waren wir 20 Minuten zu spät (11:20 statt 11:00 h und das in der Nebensaison, kaum Gäste) nnd wurden ermahnt. Das Zimmer war klein wie eine Abstellkammer, die Better unterschiedlich hoch und die Nachtische die an der Wand angeschraubt waren waren direkt über dem Bett so dass man sich immer den Kopf angestossen hat. Wirklich die schlechteste Nacht die ich je in einem Hotel verbracht habe.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Hotel mit guter Lage. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer (die Koffer konnten nirgends verstaut werden) mit Balkon und Blick auf das Landesinnere. Aber das Zimmer war sauber und war für uns ok, da wir tagsüber unterwegs waren. Das Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) war etwas spährlich, und auf den Frühstückstischen waren weder Tischtücher noch Sets. Aber im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden und für eine Stadtbesichtigung (unmittelbare Bahnhofsnähe) sowie herumreisen war es für uns ganz ok. Wir würden das Hotel aber nicht für Ferienzwecke mit längerem Hotelaufenthalt buchen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Palace Hotel

Anschrift: Burg Van Fenemaplein 2, NL-2042TA Zandvoort, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 17 von 26 Hotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palace Hotel Holland
Hotel Best Western Palace Zandvoort
BEST WESTERN Palace Hotel Zandvoort, Noord-Holland
Zandvoort Best Western
Best Western Zandvoort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.