Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wird renoviert ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zandvoort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Zandvoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zandvoort
4.0 von 5 Hotel   |   Burgemeester van Alphenstraat, 63 | Boulevard, 2041KG Zandvoort, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 26 Hotels in Zandvoort
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Wird renoviert ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

... aber die alten Zimmer haben es auch bitter nötig.
Neue Zimmer sind viel ordentlicher und besser!
Service ist sehr zuvorkommen, Frühstücksbuffet super nicht nur der Strand ist direkt vor der Tür sondern auch der Circuit Park Zandvoort - eine traumhafte Küstenrennstrecke mitten in den Dünen!

Aufenthalt Juli 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

490 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    210
    122
    41
    25
Bewertungen für
80
248
20
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Obernburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Alles in allem kann man das NH Hotel in Zandvoort weiterempfehlen. Allerdings sollte man unbedingt darauf achten eines der renovierten Zimmer zu bekommen!
Die alten Zimmer sind sehr schmutzig und meiner Meinung nach kann man sich da nicht wohl fühlen.
Die neuen Zimmer sind Top. Großes, bequemes Bett, Flat-TV, Ledersessel und Schreibtisch, Safe gratis und KLIMAANLAGE!
Das Frühstück ist ausreichend und von der Qualität absolut o.k.. Ausgefallenes sucht man allerdings vergeblich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Für Holland seit 2008 eine Seltenheit - es gibt noch eine Raucheretage! (die 2. Etage)! Um ins Zentrum zu laufen, etwas weit, geht aber noch, schätze es auf ca. 1 Kilometer. Vorteile: Minibar ist leer und darf selber befüllt werden, große Zimmer, schönes Oberbett, Kopfkissen zur Auswahl -wie in allen NH Hotels-, sehr reichhaltiges Frühstück mit nur einem Makel: Rührei aus Fertigpulver, schöne Aussenterasse des Restaurants, wo man auch frühstücken kann, Tee/Kaffeezubereitungs Set auf dem Zimmer.
Nachteile: Zimmerfenster nur an einem winzigen Flügel 20 cm zu öffnen, keine Aircondition, keine Balkone,
Allgemein: 3 deutsche TV Programme: ARD, ZDF und WDR. Pakplatz hinter dem Hotel 12,50 € am Tag.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Altes Renovierungsbedürftiges Hotel. Von Aussen Hui, von innen Pfui. Die Fassade und die Empfangshalle sind einladend und frisch renoviert. Die Zimmer leider nicht, sehr verwohnt und heruntergekommen machen Sie den Eindruck als wäre seit Jahren nichts mehr gemacht worden. Die Betten sind Einzelbetten die Notdürftig durch eine selbstgebastelte Hakenkonstruktion aneinander gebunden sind aber leider nicht halten. Dh. sollte man zu zweit Reisen hat jeder sein eigenes total durchgelegenes Bett, da beide Hälften immer auseinander rutschen. Das Badezimmer ist zwar halbwegs sauber, hat jedoch Risse in den Spülsteinen, abgeblätterte Amaturen etc. Waren mit 2 Paaren da, alle Zimmer waren im gleichen schlechten Zustand.

Das Personal war sehr bemüht, konnte jedoch auch nicht wirklich helfen.

Das Frühstück für 19€ ist absolut überteuert, es gibt nichts besonderes für diesen hohen Preis, Brötchen, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Eier,Rühreier mit Würstchen und etwas Obst.

Der absolute Hammer ist jedoch das man den im Hotel vorhandenen Wellnessbereich inkl. Sauna etc. einzeln bezahlen muss. Sauna 15€ am Tag. Man bedenke es soll ein 4 Sterne Hotel sein.

Parkplatz (nicht Parkhaus) für 12, 50€ pro Tag, Parken auf eigene Gefahr. Bis März ist das Parken auf der gegenüberliegenden Promenade kostenlos!!!!

Allgemeines Fazit: Das Hotel hat die besten Tage hinter sich und ist total überteuert.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Wir hatten uns so auf unseren Kurztrip gefreut und wurden bitter entäuscht.
Die Zimmer sind wirklich, für ein 4 Sterne Hotel, sehr herunter gekommen. Das Badezimmer mußten wir erst einmal sauber machen, damit wir es benutzen konnten. Überall in den Ecken war der Dreck. Die Toilette wurde bestimmt schon ewige Zeit nicht mehr gesäubert. Einfach Wahnsinn!!! So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir waren vor 3 Jahren schon mal in Zandvoort in einem anderen Hotel, es liegt auch dort am Strand. Die sogenannten grauen Bunker. Allerdings ärgern wir uns jetzt dieses Hotel nicht wieder gebucht zu haben. Von außen sah es schon sehr bescheiden aus, aber im Inneren alles tiptop sauber. Man konnte sofort die Senseo Maschine anschmeissen ohne zu denken, bah wie eklig ist das denn. Im NH Hotel gab es lediglich einen Wasserkocher, den man aber gar nicht benutzen konnte, weil er vor Dreck klebte. An der Decke hingen Spinnenwebe. Auf einer Decke lagen noch Haare von den Vorgängern. Der Teppich, dazu möchte ich gar nichts sagen... Im ganzen Hausflur konnte man schon an den Türen erkennen, welch miese Sauberkeit dort herrscht. Die ganzen Türen zu den Zimmern sind verdreckt. Es war ehrlich einfach nur total ekelhaft!!! Einmal, nie wieder!!!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Ich muss sagen, dass ich mir für ein 4* Hotel wirklich einiges mehr erhofft hatte.
Der Service war einfach nur schlecht. Man bekam nicht gesagt wann gefrühstückt wird,
die Putzfrauen haben ihre Arbeit auch nicht wirklich verrichtet. Einfach nur ärgerlich.
Und diese 75€ für die Bar usw... Ich war geschockt. Mein Freund und ich waren 4 Tage dort.
Als wir ankamen wurde uns direkt gesagt, dass wir erst um 15 Uhr in unser Zimmer können.
Somit war der 1. Tag schon ein reinfall. WIr hatten uns ja bei der Ankunft mehr erhofft aber
als wir das Zimmer gesehen haben, dachten wir sofort: "289€ pro Person, für so ein ranziges Zimmer
und für unfreundlichen Service." Das Problem mit den Betten ist uns sofort aufgefallen.
Am Bettenrand war der Bezug ab, es sah aus als hätte ein Hund an dem Bett rumgebissen.
Wir dachten nur es wär ein schlechter Scherz. Im Bad war schimmel, ein kaputter Spiegel und
die Badewanne war noch voller Sand. Die Fenster waren verdreckt und ja diese Minibar ohne
Griff an der Tür.. auch ein Traum. Nicht !
Als wir dann draußen waren, haben wir erstmal diese grauen Häuser da gesehen.
Sowas in einem angeblich so beliebten Reiseziel? Versteh ich nicht.
Das Hotel ist einfach nur eine zumutung.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das NH Hotel in Zandvoort ist eine Zumutung. Verwohnt und runtergekommen. Die vielbeschriebene "Matratzen- MIsere" ist wirklich nur für Menschen geeignet, die körperlich nicht aneinander interessiert sind - alle Anderen verbringen die Nächte gemeinsam auf dem Lattenrost zwischen den Matratzen. Die Zimmer haben Standardmäßig keine Balkone und ein Seeblick kostet einen immensen Aufpreis (Ganz toll für ein Hotel, dass sich nur durch die Lage an der Nordsee auszeichnet).
Das Frühstück hat Pensionsniveau (Form-Aufschnitt der gerade aus der Folie gezogen wurde, Butter und Marmelade in abgepackten Plastikdöschen, Milchkaffe aus dem Heißgetränkeautomaten)
Der Teppich in den Zimmern sieht aus, als wäre er jahrelang mit Brühwürfeln eingerieben worden. Die Bäder sind schlichtester Standdard un es gibt allen Ernstes "Rutschmatten für die Wanne". Gehts irgendwie noch unappetitlicher? Wie läuft das denn, wenn man in Zandvoort 3 Sterne bucht? Buddelt einen der Concierge dann am Strand ein? Im Übrigen sei erwähnt, dass der komplette Ort immer zu Unrecht bejubelt wird. Gut - da ist die Nordsee. Aber das wars auch schon. Jenseits der Promenade steht ein verwaister Betonbunker neben dem anderen. Alles ist ungepflegt und verödet....Zum Glück waren wir nur 3 Tage dort....

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat, 63 | Boulevard, 2041KG Zandvoort, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Zandvoort
Hotel Nh Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.